Also ich schau mal wieder auf der Blizzard Haupseite rum das seh ich doch gerade einen neuen Eintrag. Wenns erlaubt ist verlink ich euch mal mit dem offiziellen Bericht zur Ankündigung der Blizzcon 2010 die im Oktober sein wird.
http://eu.blizzard.com/de-de/company/pr ... tml?100325
Wollte das hier nurmal mitteilen auch wenns jetzt keine noch so wichtige Info ist.
[News] Blizzcon 2010
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- Warminster
- Berserker
[News] Blizzcon 2010
Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt früh genug.
-
- Moderator der Stämme
- Battle.net ID: Exekutor.499
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Protoss
Re: Blizzcon 2010
Die News liegt bei uns schon rum, müssten wir nur noch online stellen. Ich freue mich schon auf die nächste Blizzcon, da evtl. ja etwas zum neuen Titel gesagt wird und auf jeden Fall weitere Informationen rund um D3 vorhanden sein werden und, davon gehe ich ganz stark aus, auch ein StarCraft 2 Turnier ausgetragen wird.
Edit: Hab die News mal online gestellt.
Edit: Hab die News mal online gestellt.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
- KinGTB
- Goliath
- Battle.net ID: VuvuSeeler
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Protoss
Re: [News] Blizzcon 2010
Ja, ich denke diese Blizzcon wird es mal langsam Zeit das neue Spiel vorzustellen.
Soll ja was ganz neuartiges werden, also ein Bereich, wo man soziale Kontkt knüpfen kann und einen in dem man kämpft.
Soll ja was ganz neuartiges werden, also ein Bereich, wo man soziale Kontkt knüpfen kann und einen in dem man kämpft.

- Fenix
- Schleicher
- Battle.net ID: Zeratul
- Liga 1vs1: Gold
- Liga 2vs2: Meister
Cool 
denke mal, man wird was von Heart of the Swarm erfahren (neue einheiten, gebäude, fähigkeiten) und es vllt sogar anspielen können.

denke mal, man wird was von Heart of the Swarm erfahren (neue einheiten, gebäude, fähigkeiten) und es vllt sogar anspielen können.
- Count_Brotu
- Adler
Das halt ich für eine sehr optimistische Einstellung
Zumindest das Anspielen, werden dann ja erst 2-3 Monate nach Release sein und vorher haben sie glaub ich mit der Beta einiges zu tun. Die größten Neuerungen bei den Add-ons sind ja die Kampagne und ein paar neue Einheiten, das macht auch einfach nicht so viel her.
Aber auf das neue Spiel bin ich auch schon gespannt, auf D3 nicht so. Werds mir, wenn fertig wird, wahrscheinlich kaufen, aber kein Vergleich zum SC2 Hype.

Aber auf das neue Spiel bin ich auch schon gespannt, auf D3 nicht so. Werds mir, wenn fertig wird, wahrscheinlich kaufen, aber kein Vergleich zum SC2 Hype.
When in trouble, when in doubt, run in circles, scream and shout!