Erweitert euer Profil

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Erweitert euer Profil

Beitrag von Telias »

Als Community Seite versuchen wir unter anderem den Kontakt zwischen den Usern zu fördern. Wer sich hier registriert, soll schnell und einfach andere Mitspieler finden. Mit dem Beta-Spieler Button haben wir bereits den ersten Schritt getan. Nun sind wir der Nachfrage aus der Community gefolgt und haben ein paar neue Profilfelder hinzugefügt.

Ab sofort könnt ihr euren Battle.net Account im Profil eintragen. Aber das ist noch nicht alles. Ihr könnt auch gleich die Liga eintragen in der ihr euch befindet. In den einzelnen Ligen werden unterschiedliche Strategien gespielt und so kam es oft zu Missverständnissen. Doch nun könnt ihr gleich sehen in welcher Liga sich der Spieler befindet.

Die Anzeige der Liga hat auch einen anderen Nutzen. Sucht ihr einen Partner der in einer bestimmten Liga sein soll, so ist die Suche nun auch einfacher. Denn ihr könnt sowohl für 1vs1 Spiele als auch für 2vs2 Spiele eure Liga eintragen.
Benutzeravatar
Chisma
Mutalisk
Beiträge: 489
Registriert: 21.11.2008, 12:53
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Kontaktdaten:

Re: Erweitert euer Profil

Beitrag von Chisma »

gute sache

da steht aber bei mir und auch anderen im profil neben den einträgen "liva" und nciht "liga";)
Bild

Bild
Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Re: Erweitert euer Profil

Beitrag von Telias »

Danke für den Hinweis. Hab es gleich geändert.
Benutzeravatar
peffi
Belagerungspanzer
Beiträge: 851
Registriert: 15.08.2009, 14:38
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Im Land der Gamer

Re: Erweitert euer Profil

Beitrag von peffi »

oh wow das ist echt super!
gute arbeit^^
wusste garnichst dass du noch aktiv bist Chisma^^
Bild

Die meisten Menschen kaufen sich Sachen die sie nicht brauchen um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.

danke an Teflon.Suffix für den Beta-Key =)

ich adde gern jeden, wenn ihr mir vorher sagt wie ihr im forum heist =)
Benutzeravatar
Setzna
Adler
Beiträge: 159
Registriert: 09.11.2009, 13:53
Liga 2vs2: Meister

Re: Erweitert euer Profil

Beitrag von Setzna »

coole sache, so wächst ein forum an der community :)
:anbeten:

ist zwar für mich schwer, da ich immer zwischen 2 ligen hin und her tingel, aber ich versuchs aktuell zu halten :)
Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage!
Bild
Bild
Benutzeravatar
Chisma
Mutalisk
Beiträge: 489
Registriert: 21.11.2008, 12:53
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Kontaktdaten:

Re: Erweitert euer Profil

Beitrag von Chisma »

kleine frage: ich fand vor der beta, oder imer noch, die ränge ganz toll. also Zergling, Marine, Ultralisk usw... finds bsichen schade, dass diese durch den Rang Beta-Spieler überschrieben werden. Ich kann mir schon vorstellen, dass es mit der Forensoftware nciht möglich ist, mehrere Ränge zu haben, wollte aber mal eine Fachkundige Meinung, sprich die eines Mods dafür haben:P
Bild

Bild
Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Erweitert euer Profil

Beitrag von chrisolo »

Es ist wie du erkannt hast, nicht möglich zwei Ränge zu machen. Aber wenn die Beta vorbei ist und das Spiel released wurde, werden die Ränge meines Wissens nach, selbstverständlich wiederhergestellt (kann auch sein dass ich mich irre, aber ist unwahrscheinlich :))
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Re: Erweitert euer Profil

Beitrag von Telias »

chrisolo hat geschrieben:Es ist wie du erkannt hast, nicht möglich zwei Ränge zu machen. Aber wenn die Beta vorbei ist und das Spiel released wurde, werden die Ränge meines Wissens nach, selbstverständlich wiederhergestellt (kann auch sein dass ich mich irre, aber ist unwahrscheinlich :))
Da hast du recht. Die alten Ränge sind ja weiterhin da, nur eben nicht für Beta Spieler. Sobald die Beta zu Ende ist, gibt es diese Buttons nicht, dann hat jeder seinen alten Rang wieder. Damals ging das alles recht schnell, aber in einer Ruhigen Minute schau ich mal ob es technisch möglich ist 2 Ränge gleichzeitig zu haben für die Zukunft. Also z.B. wenn jemand ein Turnier gewonnen hat usw.
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Erweitert euer Profil

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Wir könnten uns natürlich auch Gedanken machen, die Ränge etwas zu überarbeiten und an die Zustände in SC2 anzupassen und dadurch noch ein paar neue Ränge hinzu zu fügen. Die Ränge stammen ja noch aus den SC1 Zeiten.

Edited thanks to Infiltrator.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: Erweitert euer Profil

Beitrag von Infiltrat0r »

Exekutor[NHF] hat geschrieben:Wir könnten uns natürlich auch Gedanken machen, die Ränge etwas zu überarbeiten und an die Zustände in SC2 anzupassen und dadurch noch ein paar neue Ränge hinzu zu fügen. Die Ränge stammen ja noch aus den SC2 Zeiten.
fail^^

Aber im Ernst, ich fänds besser wenn wir die alten Ränge behalten würden, wär irgendwie....kA....schöner :mrgreen:
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Benutzeravatar
Chisma
Mutalisk
Beiträge: 489
Registriert: 21.11.2008, 12:53
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Kontaktdaten:

Re: Erweitert euer Profil

Beitrag von Chisma »

ich hab vor nem jahr ja schonmal danach gefragt glaube ich, aber m,an könnte sich auch verschiedene rangpakete erstellen, die rassenzugehörig sind, also wo man seine rasse picken kann und dann die ränge nur zergeinheiten sind usw. find ich gut, dass ihr da nochmal guckt, ob das mit 2 rängen möglich ist;)
Bild

Bild
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: Erweitert euer Profil

Beitrag von Infiltrat0r »

Chisma hat geschrieben:ich hab vor nem jahr ja schonmal danach gefragt glaube ich, aber m,an könnte sich auch verschiedene rangpakete erstellen, die rassenzugehörig sind, also wo man seine rasse picken kann und dann die ränge nur zergeinheiten sind usw. find ich gut, dass ihr da nochmal guckt, ob das mit 2 rängen möglich ist;)
Sehr gute Idee, gefällt mir :gut: Die Krönung wäre dann noch Rangpakete die nicht nur nach Z/T/P aufgeteilt sind, sondern auch in SC:BW Z/T/P und SC2 Z/T/P. Aber die Ränge sind nichts weswegen man die ganze Seite neu programmieren müsste, wäre halt blos n nettes Feature.
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Antworten