Helden Informationen
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Helden Informationen
Ich hab im Forum schon paar Leute gesehen, die sich mit der Geschichte von Starcraft recht gut auskennen. Deshalb dieser Thread. Ihr habt sicherlich unsere Helden Seite gefunden. Die Story der Helden geht aber nicht bis zum Ende von Broodwar. Wer also was erweitern möchte, kann uns gerne helfen. Egal ob per Email oder einfach hier rein posten. Ihr könnt hier aber auch einfach nur über die Helden Diskutieren. Was ist mit ihnen passiert, wo sind sie, und was erwartet ihr von ihnen in SC 2 ?
- Freakyspeaky
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Also, zu Helden in Starcraft 2, ich fänds schon besser, wenn das Heldensystem mehr wie in Warcraft 3 als wie in Starcraft wäre, dass man mit den Helden Erfahrung sammelt, die im Level aufsteigen und man ihnen dann immer mächtiger werdende Fähigkeiten verleiehn kann, die Möglichkeit, Items zu kaufen, wöär auch nicht schlecht, besonders Heiltränke, mich hat es nämlich immer voll angekotzt, wenn einer meiner Protoss oder Marinehelden nur noch voll wenig Lebenspunkte hatte, weil die die ja nicht von selber regeneriert haben.
- wah
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Helden
Ich arbeite momentan mit der Community einer großen StarCraft-Fansite an einem Projekt, das die bestehenden Helden und ihre Geschichte noch einmal zusammenfasst. Sobald es fertig ist, werde ich mal einen Link posten.
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Helden bei Starcraft 2 zu integrieren würde meiner Meinung nach das Spielprinzip total zerstören. Bei Warcraft 3 war der Schwerpunkt ja eindeutig auf die Helden gelegt, die - wenn richtig ausgerüstet und auf einem hohen lvl - ganze Armeen alleine zerstören konnten. Wenn das bei Starcraft eingeführt werden würde wäre das Spielprinzip vom Kampf der Völker - unter anderen auch in Massenschlachten - ziemlich dahin. Ich kann mir auch nicht vorstellen was in Held gegen 20 Belagerungspanzer ausrichten sollte... der wäre doch sofort tot oder so sehr übertrieben, dass man ihn mit kleinen Einheiten nicht mehr tot bekommen würde.Freakyspeaky hat geschrieben:Also, zu Helden in Starcraft 2, ich fänds schon besser, wenn das Heldensystem mehr wie in Warcraft 3 als wie in Starcraft wäre, dass man mit den Helden Erfahrung sammelt, die im Level aufsteigen und man ihnen dann immer mächtiger werdende Fähigkeiten verleiehn kann, die Möglichkeit, Items zu kaufen, wöär auch nicht schlecht, besonders Heiltränke, mich hat es nämlich immer voll angekotzt, wenn einer meiner Protoss oder Marinehelden nur noch voll wenig Lebenspunkte hatte, weil die die ja nicht von selber regeneriert haben.
Ich finde es gut wie Starcraft 1 ohne Helden auskommt und ich finde sie sollten Starcraft 2 nicht zu einem Abklatsch von Warcraft 3 machen indem sie Helden einführen.
- wah
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Helden in StarCraft II
In einem Q-A-Batch hat Karune längst bekanntgegeben, dass Helden nicht in einem Multiplayer-Match konstruierbar sind. Ich finde das gut, nämlich hat der Exekutor recht!
- Freakyspeaky
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Heyhey, Leute, ich hab nur gesagt, dass ich es gut fänd, wenn die Helden im Level aufsteigen könnten, ich hab niemals was von Helden im Multiplayer gesagt, das fänd ich auch dämlich, ich dachte nur, dass es doch irgendwie lustig wär, wenn die Helden im Singelplayer mit ejder Mission ein bisschen stärker werden, der Kraftzuwachs muss ja nicht so groß sein wie bei Warcraft, nur ein kleines bisschen, damit man an den helden auch immer ein bisschen mehr Spaß hat. das Helden im Multiplayer bei Starcraft unangebracht sind, ist mir auch klar. ^^
Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt sie zu wiederholen.
Diejenigen die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
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Willkommen im Forum... ich möchte aber gleich mal zwei Dinge anmerken: Erstens wäre es echt nicht schlecht wenn du zur Übersicht deiner Beiträge gleich noch mal Punkt und Kamma setzen könntest. Dadurch bringst du ein bisschen Struktur in deine Beitrage =)Jack hat geschrieben:ich gebe voellig recht sc 2 soll nich zu warcraft in der zukunft mutieren denkt ihr zeratul konnte ueberleben er is mein lieblings held
Zweitens: Es gibt eine Edit-Funktion. Du kannst dadurch Doppel-posting vermeiden (das Editieren habe ich jetzt schon mal für dich übernommen).
Ach ja: Zeratul wird auf jeden Fall eine Rolle in Starcraft 2 spielen, da die Storry ja an Starcraft 1 anknüpfen wird. Da Zeratul nicht bei seinem Volk ist gehe ich davon aus, dass er irgendwann in der Kampagne dazustoßen wird und deshalb dann auch bis Ende hin vertreten sein könnte.
Zu Freakyspeaky: Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die Helden in Starcraft 2 bedeutend mehr Fähigkeiten erhalten sollen als sie es in der Starcraft 1 Kampagne bekommen haben. Ob sich dies in einem Level-System äußern wird kann ich nicht sagen, glaube ich aber nicht. Für den Multiplayer hast du komplett recht: Das würde Starcraft 2 nur zu einem Abklatsch von Warcraft 3 machen =)
Exekutor.
Zuletzt geändert von Exekutor[NHF] am 26.07.2007, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bin auch der Meinung, dass SC2 kein Heldensystem wie WC3 braucht.
Auch im Storymode sollte es keine Helden im Sinne von WC3 geben. So wie in SC1 war doch völllig OK. Charaktere der Geschichte einfach mal zum Spielen, mit Sonderfunktionen (vllt. auch besonderen Upgrades, die erst viel später i Spiel kommen) und gut.
Persönlich fand ich haben die Helden WC3 spieltechnisch schon zerstört. denn wie hier schon gesagt, ein gut ausgerüsteter Held macht ne ganze Armee platt.
Dieses Heldengedöns gefällt mir auch im grundgedanken nicht. andere Strategiespiele kommen auch ohne Helden aus und durch helden ist der grad irgendwie von reinem Strategie zu Rollenspiel sehr klein.
Soll heißen, wenn ich Heldengebashe spielen will, spiel ich gleich ein RPG
Auch im Storymode sollte es keine Helden im Sinne von WC3 geben. So wie in SC1 war doch völllig OK. Charaktere der Geschichte einfach mal zum Spielen, mit Sonderfunktionen (vllt. auch besonderen Upgrades, die erst viel später i Spiel kommen) und gut.
Persönlich fand ich haben die Helden WC3 spieltechnisch schon zerstört. denn wie hier schon gesagt, ein gut ausgerüsteter Held macht ne ganze Armee platt.
Dieses Heldengedöns gefällt mir auch im grundgedanken nicht. andere Strategiespiele kommen auch ohne Helden aus und durch helden ist der grad irgendwie von reinem Strategie zu Rollenspiel sehr klein.
Soll heißen, wenn ich Heldengebashe spielen will, spiel ich gleich ein RPG
- Freakyspeaky
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Okay okay *beschwichtigend die Hände heb*, ich habs verstanden ^^, keiner von euch hält was von dieser Art von Helden, dann schließe ich mich eben dem kolektiv an, auch wenn ich zu den Helden aus Warcraft sagen muss, dass man sie immer, egal wie hoch ihr Level war und wie gut sie equippt waren mit der richtigen Taktik sogar relativ einfach ausschalten konnte, aber die Idee von Psycho mit erforschbaren Spezialupgrades fände ich gut, das wär doch mal ne Möglichkeit.
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ich find das gar net schlecht dass man die helden hochleveln kann, denn in sc1 wars so dass sie sich manchmal in ner schlacht oft verabschiedet haben, weil man sie erstmal von den anderen einheiten schlecht unterscheiden konnte und zweitens weil sie glaub ich ganau gleich viel HP hatten wie die normalen einheiten.
Aber sie sollten auf jeden fall net so übermächtig sein wie in wc3. Denn ich will massenschlachten und net dass ein held ne schlacht entscheidet.
werden in spielen gegen den pc au gegnerische helden auftauchen ?
Aber sie sollten auf jeden fall net so übermächtig sein wie in wc3. Denn ich will massenschlachten und net dass ein held ne schlacht entscheidet.
werden in spielen gegen den pc au gegnerische helden auftauchen ?
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- Moderator des Schwarmstocks
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Also mit auflevelbaren Helden will ich und wie ich denke ganz viele andere nichts zu tun haben. Charaktere sind aufjedenfall wichtig für die Story deswegen haben sie schon einen Platz verdient in der Singlekampagne, aber dann sollte es auch dabei bleiben.
Die Helden in Starcraft1 sind schon etwas robuster als normale Einheiten, aber gegen einen Trupp verlieren sie dann doch recht schnell.
Direkt in die Schlacht würde ich nie einen "Helden" schicken. Dazu sind sie einfach zu wichtig, aber zur Basisverteidigung sind sie dann doch recht nützlich.
Bei den InDoor Mission hat man sie dann wenigstens auch aktiv genutzt aber bei den meisten Karten habe ich sie immer schön in die Mitte der Basis gestellt, wo ich mir sicher sein konnte das da nichts passiert.
Die Helden in Starcraft1 sind schon etwas robuster als normale Einheiten, aber gegen einen Trupp verlieren sie dann doch recht schnell.
Direkt in die Schlacht würde ich nie einen "Helden" schicken. Dazu sind sie einfach zu wichtig, aber zur Basisverteidigung sind sie dann doch recht nützlich.
Bei den InDoor Mission hat man sie dann wenigstens auch aktiv genutzt aber bei den meisten Karten habe ich sie immer schön in die Mitte der Basis gestellt, wo ich mir sicher sein konnte das da nichts passiert.
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