Battle.Net Account Bestätigungs Mail...kommt nicht an

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Alegra
Sonde

Battle.Net Account Bestätigungs Mail...kommt nicht an

Beitrag von Alegra »

Ich benutze hotmail und warte nun schon knapp 30min auf die Mail um meine Daten zum Account bestätigen zu können.Das kanns ja echt nicht sein...schon 3 x erneut zuschicken lassen....im papierkorb ist sie auch nicht " zufällig" gelandet...keine ahnung

noch wer solch ein "blödes" Problem wie ich?

Was soll ich nun tun wenn in 2std auch nichts ankommt?
StainX
Space-Marine
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Platin

Re: Battle.Net Account Bestätigungs Mail...kommt nicht an

Beitrag von StainX »

Schon im Junk Ordner geguckt?
Bild
Rekrut
Space-Marine

Beitrag von Rekrut »

Ich würde eine Mail an Blizzard schicken und fragen ob sie die Mail dir schon geschickt haben.

Oder

Eine Neue E-Mail Adresse anlegen (natürlich bei einen anderen Anbieter) und das ganze noch einmal von vorne.
Mit Freundlichen Grüßen
Rekrut

Wenn ihr bei mir Satzbaufehler oder Rechtschreibfehler entdeckt könnt ihr sie behalten ;)
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Wenn du davon ausgehst, dass sich heute möglicherweise ein paar hundert tausend Personen einen Account registrieren kann es auch einfach länger dauern, bis du sie bekommst. Wenn man bedenkt, dass Blizzard mehr als einen Tag gebraucht hat nur um einige Tausend Opt-In Benutzer für die Beta zuzulassen (via E-Mail) wird es bei so vielen Benutzern die einen Account erststellen entsprechend lange dauern.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Antworten