Aber das ist doch echt abartig...
Da spielt man ein 4v4 und die einen wünschen noch gl hf und so weiter und dann schreibt da einer "schnautze!".
Ja oder man überrennt einem mit Zerglingen nach schönem Ausscouten und wird dann als "fucking noob" und was weis ich bezeichnet.
Das kann es doch nicht sein. Ganz ehrlich ich würde mir irgendeine Speedmute-Funktion oder so wünschen. Quickignore.
Vor allem das sind immer gerade die die eh am Allerschlechtesten abschneiden. Gerade die reisen die Klappe am weitesten auf.
Mag ja mal sicher absolut falsch sein, aber ich verfechte da schon irgendwie einen verlorenen Ehrencodex. Es muss ja kein "gg", "gl" und "hf" sein, aber man sollte wenigstens so viel Anstand haben still zu sein oder man leavt dann halt tonlos. Ist auch voll Okay (find ich zb bei Idra auch nicht schlimm...
Oder wenn man kurz laggt (ja ich weis ich lagge auch schonmal öfter) und dann direkt sich alle auf einen stürtzen mit "Kick kick kick".
Ja sagt nicht das ist eben das "Internet" ich weis das das Internet für alle Irren platz hat. Aber das passiert nun wirklich jedes zweite dritte Spiel.
Will ja jetzt auch keine RealID hier einführen aber irgendwie... irgendwas... da muss es doch die ein oder andere Idee geben? Wünsch mir ja fast Sc2 wäre ab 16 oder 18 rausgekommen. oO (Ja großes Voruteil gegen Jüngere - nehmts mir ned übel aber ich denke es trifft eher auf jüngere als ältere zu.)
Bitsche: