Habe mal eine frage,
undzwar da ich eine 3rd person map bastel wollte ich mal fragen ob man eine skybox wie zb bei den weltraumplattformen von unten nach oben spiegeln kann ?
normal sind die ja so eingestellt auf standart starcraft 2 sicht, das man aus der vogelperspektive die ganzen planeten etc unter der map sieht, da ich halt eine 3rd person map baue möchte ich das alles über mir sehen, gibt es dafür eine funktion das man die skybox praktisch drehen kann wie man will ?
wär echt cool wenn mir da jemand helfen könnte !
achja, es gibt ja auf verschiedenen inet seiten von vorgefährtigten skyboxen, kenne das aus dem hl1 editor das man die dann dort einsetzen konnte zb... kann man sowas nicht auch im galaxy editor ?
mfg !
ps: ich habe den deutschen editor und kenne mich nicht ganz so gut mit englischen fachwörtern aus ^^ notfalls kann ich natürlich auch nen übersetzer benutzen
ist schon lustig, der sc2 editor ist zwar mächtig... aber im moment noch umständlicher als editoren ala half life 1 editor oder crysis editor xD
da war der wc3 editor noch handlicher ^^ aber wie gesagt auch nicht so mächtig ^^