suche eine Karte

Habt ihr Fragen zum Galaxy Editor, oder möchtet ihr eure Karte vorstellen? Alles was mit dem Thema Editor und Modding zu tun hat, gehört hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Adschihad
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 27.12.2010, 14:10

suche eine Karte

Beitrag von Adschihad »

Hi
Ich bin neu hier, darum erstmal hallo an alle :)

Ich hoffe, ich bin im richtigen Bereich des Forums. Ich suche eine Karte, bei der wie in einigen Kampagne die Zerg anstürmen und man als Terraner sein Gebiet eine bestimmte Zeit lang verteidigen muss. Wisst ihr gerade eine, oder könnt ihr mir zumindest sagen wo ich sie finde? Google spuckt nichts gutes raus...

Aja, selbst eine machen hab ich versucht, aber ich hab etwas Mühe mit dem Editor, aber ich denke, es gab sicher schon Leute, die so etwas in der Art versucht haben.

Mfg
Benutzeravatar
Misled
Zergling
Beiträge: 20
Registriert: 26.03.2010, 12:03
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Platin
Wohnort: Württemberg
Kontaktdaten:

Re: suche eine Karte

Beitrag von Misled »

Von mir mal: Herzlich willkommen im Forum :-)

Ich muss gestehen, dass ich in SC2 selber noch keine Custom-Map wie du sie beschreibst gespielt hab. Bin mir aber sicher das es da einige gibt.

Ich glaub allgemein laufen solche Maps unter dem Namen Defense- oder Survival-Map. Bitte um Korrektur wenn ich da was falsches erzähl.

Ich würde an deiner Stelle mal bei sc2mapster schauen. Die haben ne große Datenbank an custom maps.

Wenn du da oben auf die Kategorie Maps drückst, dann kannst in einem Reiter oben Links eine Kategorie auswählen. Da gibt es dann "Base Defense". Ich denke da sind bestimmt Maps dabei wie du sie suchst.
Adschihad
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 27.12.2010, 14:10

Re: suche eine Karte

Beitrag von Adschihad »

Danke, scheint eine gute Seite zu sein, auf der ich finden werde, was ich suche ;)
Antworten