Haben die Ghost noch den Stoper?

Diskutiert über die menschlichen Überlebenskünstler aus Starcraft.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Broodwaver1994
Hydralisk
Beiträge: 143
Registriert: 28.12.2007, 21:04
Wohnort: Zittau..nähe von Bautzen (Sachsen)

Haben die Ghost noch den Stoper?

Beitrag von Broodwaver1994 »

Hab mal ne frage:gibt es immer noch den Stopper in sc2
und noch ene:Wie is das denn mit den Dropps in sc2 muss man wie bei den Nuks an die kommandozentrale so ene station anbauen oder hatt der Ghost die Droops einfach so bei sich.... :?: :?:
Wann Kommt Sc2 denn endlich
Bild

is echt krass Garfieldklon...THX^^
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

http://starcraft2.4fansites.de/terraner-geist.php

Da siehst du alle Fertigkeiten vom Ghost. Die Beschreibung vom Drop ist allerdings nicht ganz aktuell, aber das hat sich auch erst im letzen Q&A ergeben. Die Drop-Pods funktionieren so, dass du in der Kommando-Zentrale eine Kapsel baust, in die du dann verschiedene Infrantrieeinheiten (auch WBFs) einladen kannst. Der Ghost kann dann diese Kapsel abschießen und den Zielort bestimmen. Die Kapsel ist danach verbraucht und muss neu gebaut werden.
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Ich dachte, man baut sowohl die Landekapsel als auch die Atombombe in dem Ghost-spezifischen Gebäude. Zumindest war das doch zu BlizzCon-Zeiten noch so. Ich hatte nicht mitbekommen, dass sich was ändern sollte. Wenn du eine neuere Quelle hast dann her damit ;)

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Grr, überführt! :oops:

Da habe ich mal wieder Stuss erzählt *g*

So wie Exekutor es geschrieben hat ist es natürlich richtig *sich schnell in eine dunkle Ecke verkriecht*
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Benutzeravatar
Broodwaver1994
Hydralisk
Beiträge: 143
Registriert: 28.12.2007, 21:04
Wohnort: Zittau..nähe von Bautzen (Sachsen)

Beitrag von Broodwaver1994 »

aha....gut da weis ich jetzt bescheit :P
Wann Kommt Sc2 denn endlich
Bild

is echt krass Garfieldklon...THX^^
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Das hier hat nichts direkt mit dem Thema zu tun, aber da es Neuigkeiten zum Geist gibt, wollte ich das in den aktuellsten Thread reinpacken:
Karune, if you read this, how did the testing of Ghosts as a tier 1,5 unit turn out?
I think the Devs are liking the Ghost as a more used unit than in the original StarCraft. It is still up in the air, to if they will keep the EMP ability, but we will see in time. Balance tweaks will still be happening on the Ghost of course, but it is likely it will stay as an earlier created unit than in the original.
F: Karune, wenn du dies liest könntest du bitte sagen, wie die Test zum Geist als Tier 1.5 Einheit ausgegangen sind?
K: Ich glaube die Entwickler mögen den Geist als eine stärker genutze Einheit als in StarCraft. Es ist immer noch nicht klar, ob er die EMP-Schockwelle behält oder nicht, aber das werden wir rechtzeitig sehen. Es wird immer noch das Balancing getestet, aber es ist wahrscheinlich dass der Geist als eine schneller verfügbare Einheit als in StarCraft vorhanden sein wird.

Viel Spaß damit ;)
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Antworten