Unbekanntes Spiel

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Was denkt ihr wird es?

Diablo 3!
5
38%
World of Diablo.
1
8%
Etwas ganz neues.
5
38%
Ist mir egal!
2
15%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Unbekanntes Spiel

Beitrag von Jack »

Denkt ihr dass des unbekannte Spiel im Juli glaub in Paris vorgestellt wird weil es mich schon sehr interisieren würde was es ist.


Ich denke es wird nich vorgestellt aber ich möchte eure Meinungen hören vllt.
ist schon was bekannt dann bitte posten.

Ps:Ich mach mal keine Umfrage daraus.


Edit:also ich mach jetzt doch ne kleine Umfrage drauß
Zuletzt geändert von Jack am 20.03.2008, 08:18, insgesamt 1-mal geändert.
Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Beitrag von Telias »

Das ist wie mit Aktien. Wenn man schon nicht mehr an einen steigenden Kurs glaubt, dann kommt er ;)

Ich will dazu auch nichts mehr sagen, würde mich aber freuen, wenn wir endlich bald wissen würden, woran Blizzard noch arbeitet.
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Na bevor es jemand anderes tut werde ich mal einfach erwähnen was ich vermute.
Ich wünsche mir zwar Starcraft Ghost aber ich denke es wird Diablo 3:

Wegen diesem Artikel
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Beitrag von Jack »

Ich hätte auch Diablo 3 gesagt aber Blizzard hat doch gesagt es wird was ganz neues.



Naja vllt. meinen sie mit ganz neues Diablo in wow sicht oder sowas.
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Jack hat geschrieben:Ich hätte auch Diablo 3 gesagt aber Blizzard hat doch gesagt es wird was ganz neues.
Echt? Wann und wo (oder am besten gleich Links :mrgreen: )? Also das was ich weiss dass sie ein Arbeitsprojekt haben das "Hydra" heisst.

Was noch zur "Diablo3 Theorie" angeht: Das die WWI08 in Europa stattfindet soll nach den D3 Fans kein Zufall sein, da DiabloII in Europa seine Hochburg hat und deswegen es hier Europa vorstellen so wie sie es in Korea mit SC2 gemacht haben.

Wobei nach meiner Meinung es auch etwas neues sein könnte. Man kann also gespannt sein.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Beitrag von Telias »

@GarfieldKlon

Das gleiche wollte ich vorher auch sagen, war mir jetzt aber nicht sicher ob Diablo 2 nur in Deutschland so der Renner war oder in ganz Europa.

Das Timing wäre aber genau richtig.
Benutzeravatar
Banger
Dragoner
Beiträge: 314
Registriert: 26.11.2007, 21:47

Beitrag von Banger »

Ich glaube sie kündigen an das SC2 am nächsten Tag in die Läden kommt. Und das dann alles auf einmal verschwinden weil alles die ersten sein wollen das Spiel in der Hand zuhalten! :lol2:

Ne jetzt mal im Ernst: Ich denke mir auch das D3 das nächste Projekt von Blizzard ist, nur wann sie es Vorstellen kann ich net sagen. Bin aber mal
auf jedenfall gespannt!
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Beitrag von Jack »

GarfieldKlon hat geschrieben:
Jack hat geschrieben:Ich hätte auch Diablo 3 gesagt aber Blizzard hat doch gesagt es wird was ganz neues.
Echt? Wann und wo (oder am besten gleich Links :mrgreen: )? Also das was ich weiss dass sie ein Arbeitsprojekt haben das "Hydra" heisst.
Tut mir echt leid ich hab dess irgendwo gehört weiß aber nichtmehr wo pc games oder sowas :oops: .




[/quote]Ich glaube sie kündigen an das SC2 am nächsten Tag in die Läden kommt. Und das dann alles auf einmal verschwinden weil alles die ersten sein wollen das Spiel in der Hand zuhalten! lol2[/quote]


Ein Traum von mir würde in erfüllung gehen ich steh schon zwei Monate vor dem release im Laden und übernachte ich Zelt das ich ja der erste bin ^^.
Benutzeravatar
FaaN
Goliath
Beiträge: 280
Registriert: 28.02.2008, 20:41
Wohnort: Weilheim i.Ob
Kontaktdaten:

Beitrag von FaaN »

Ich meine auch dass es Diablo 3 wird.

Grund ist zum einen dass die Teams and diesem Projekt arbeiten die schon Diablo 1 und 2 gemacht haben und zum anderen, dass sie gerade Leute suchen die 3D designer sind, suchen.
Marine: "Worauf soll ich ballern, Sir?"
Kreuzer: "Immer mit der Ruhe"
Marine: "Kanns kaum noch erwar..krchz" BOOM
Adler: "Is was?^^"
-----------------------
Mein Leben für Aiur
Benutzeravatar
. fenix .:.
Schleicher
Beiträge: 216
Registriert: 12.02.2008, 19:18
Wohnort: Erde

Beitrag von . fenix .:. »

arbeitet das team nicht angeblich an einem next gen mmo?
world of diablo waere denke ich einfach zu sehr fantasy und einfach nicht sinvoll , da sie schon wow haben
Ich denke es ist eine komplett neue spielwelt die sich blizzard ausgedacht hat
Bild
Benutzeravatar
FaaN
Goliath
Beiträge: 280
Registriert: 28.02.2008, 20:41
Wohnort: Weilheim i.Ob
Kontaktdaten:

Beitrag von FaaN »

. fenix .:. hat geschrieben:arbeitet das team nicht angeblich an einem next gen mmo?
world of diablo waere denke ich einfach zu sehr fantasy und einfach nicht sinvoll , da sie schon wow haben
Ich denke es ist eine komplett neue spielwelt die sich blizzard ausgedacht hat
Möglich wärs, aber da sie schon Starcraft wiederbeleben, warum sollten sie nicht dann auch den Klassiker Diablo wiederbeleben.

Mit einem MMO würden se sich eher Konkurenz für WOW schaffen.
Marine: "Worauf soll ich ballern, Sir?"
Kreuzer: "Immer mit der Ruhe"
Marine: "Kanns kaum noch erwar..krchz" BOOM
Adler: "Is was?^^"
-----------------------
Mein Leben für Aiur
Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisolo »

FaaN hat geschrieben:Mit einem MMO würden se sich eher Konkurenz für WOW schaffen.
Tut mir Leid, aber das ist Schwachsinn^^ man kann nur jemanden anderes Konkurrenz machen, aber nicht sich selber. Blizzard würde mit WoD sicher nicht weniger, sondern mehr verkaufen. Die Spieler würde nur mehr Möglichkeiten haben. Außerdem ist WoW schon so etabliert, da gibt es kaum Spiele die nur annähernd so einen Erfolg erleben.

Ich denke auch dass es Diablo 3 oder World of Diablo sein wird :)

Leider kann ich mit dem Fantasy Gedöns nichts anfangen weshalb ich auch kein Warcraft noch Diablo Fan bin, trotzdem würde mich dies für die Diablo Fans freuen, da Sie auch nicht zu kurz auf ein Sequel warten :)

MfG
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
Benutzeravatar
FaaN
Goliath
Beiträge: 280
Registriert: 28.02.2008, 20:41
Wohnort: Weilheim i.Ob
Kontaktdaten:

Beitrag von FaaN »

Naja, aber wofür WoD^^. Da se WoW schon haben , als die größte Geldquelle überhaupt (:P in etwa 6mille spieler und dann pro monat geld), brauchen se doch kein WoD also MMORPG mehr.Deswegen entweder ein ganz neues Spiel oder ein normales RPG.
Ein weiterer Grund, warum kein WoD etc. rauskommt, dass se ja grad am Add-on von WoW arbeiten und das steht ja dafür das se WoW weiter am Leben behalten wollen. Also ist der MMORPG Bereich bestens gedeckt bei Blizzard nicht?

Ich bin Diablo2 Fan und würd mich riesig auf Diablo 3 freuen , da es mal an der Zeit wär -.-^^. Genau wie Starcraft 2 an der Zeit ist :P.

Mfg FaaN
Marine: "Worauf soll ich ballern, Sir?"
Kreuzer: "Immer mit der Ruhe"
Marine: "Kanns kaum noch erwar..krchz" BOOM
Adler: "Is was?^^"
-----------------------
Mein Leben für Aiur
Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisolo »

Aber schau doch mal 6 Millionen Spieler x 10 €/Monat = 60 Millionen €/Monat

Wenn WoD auch so einen Erfolg hat nach (wie lange ist WoW jetzt draußen?) 3-4 Jahren haben Sie in 2 Jahren anstatt "nur" 60 Millionen/Monat dann 120 Millionen/Monat. Ich denke selbst wenn ich kein Marktwissenschaftler bin, dass dies jedem einleuchtet, oder?

Klar ist Diablo 3 genauso wahrscheinlich, aber da man D3 dann Offline spielen kann, könnten Sie keine monatlichen Gebühren erheben, was bei einem RPG (oder RTS wie bei SC2) also so gesehen nicht der Fall ist.

Und allein die Addons für Warcraft haben immer mal wieder locker 50 € pro Spieler in die Taschen gejagt und deshalb entwickeln Sie ja WoW:WotLK. Diese Sondereinnahmen sind mit der Überlebensgrund.


MfG
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Beitrag von Jack »

Es sind schon 9 Millionen die wow spielen abgesehen davon bin ich auch ein großer Diablo Fan und würde mich sehr freuen einen dritten Teil aus dem Hause Blizzard begrüßen zu dürfen.


Ich frag mich wie Diablo 3 dann wohl aussieht aber vllt. wirds auch was ganz anderes zum
Beispiel(was ich aber unlogisch finde) ein Egoshooter.Dess passt aber nicht zu Blizzard^^


Obwohl sich manche Leute bestimmt gerne einen Starcraft shooter reinziehen würden,ich persönlich wäre nicht so begeistert.

Edit:Man muss glaub 13 Euro Zahlen.
Antworten