Zerg Gameplay Video 20 Minuten

Alle Disskusionen die zur Brut gehören, kommen hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
chrisolo
Ultralisk
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Zerg Gameplay Video 20 Minuten

Beitrag von chrisolo »

Und schon wieder ist letztens ein Video eines etwas älteren Spiels aufgetaucht. Ein ganzes Spiel von einem Spieler der so gut wie alle austestet, daher relativ interessant. Dank geht dabei an SCLegacy die diese Aufnahmen gefunden haben.

Leider war das Video 22 Minuten lang daher ist es ein bisschen schneller als er normalerweise wäre ;) (insgesamt nur 20 Minuten durch schneller machen)

http://www.veoh.com/videos/v14203290ZX2TZZth

Viel Spaß dabei ;)

MfG
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
Halboffen
Sonde

Beitrag von Halboffen »

Ich glaub ich muss dich enttäuschen.
Das Video hab ich schon gesehen.
Ich glaube sogar, dass es schon mal diskutiert wurde.
(irgendwas mit dem Kriecher und wie er sich auflöst glaub ich)
Das einzige was neu ist, ist dass das Video an einem Stück ist.
Vorher waren das 2 Teile. :roll: 8)

EDIT:Wie es aussieht sind die letzten 5 Minuten neu. (Der muss ja Langeweile haben. Killt erstmal alle seine Ultralisken. :shock:
SC2plz
Feuerfresser
Liga 1vs1: Meister

Beitrag von SC2plz »

Das Video ist ganz nett , habe es aber schon 1-2 Wochen schon gesehen .

Was ich wirklich gut finde ist , das Overlords diesen Schleim droppen können , wodrauf man bauen kann . Das in Kombination mit den bewegbaren Kolonien kann ich mir wirklich gut vorstellen um den Gegner unter Druck zu setzen ( bin mir sicher das man die Kolonien bewegen kann , kann mich aber auch irren ) .

Edite : Ja ich habe Teile von dem Video gesehen , komplett alles zuvor noch nicht . Sry falls ich für Verwirrung gesorgt habe .
Zuletzt geändert von SC2plz am 14.06.2008, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
chrisolo
Ultralisk
Beitrag von chrisolo »

SC2plz hat geschrieben:Das Video ist ganz nett , habe es aber schon 1-2 Wochen schon gesehen .
Das kann aber nicht sein, da es erst seit dem 9ten Juni auf Youtube ist ;)
Es kam mir auch bekannt vor, aber ich bin mir zu 60 % sicher das das neu ist ;)

MfG
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
Halboffen
Sonde

Beitrag von Halboffen »

Vielleicht hast du ja nur einen Teil gesehen.
Ich kannte schon mindestens 70% 8)
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Mainrace: Zerg

Beitrag von GarfieldKlon »

Ja das Video ist bekannt als kürzere Fassung.
Aber das wurde auch nur kurz und knapp als "Ultralisk Video" im Forum nur kurz erwähnt.

Denke die meisten kennen das wo ab der 9 Minute die Ultralisken eine terranische Basis überrennen.

Aber das Video beinhaltet wirklich einige unbekannte Szenen, wo z.B. am Ende der Spieler (ca. 15min.) mit dem Infestor rumspielt.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
StumpyofPain
Feuerfresser

Beitrag von StumpyofPain »

ich dachte der infestor kann nur gebäude übernehmen. ich wusste net das der auch angreifen kann.
RuLeZ
Schleicher

Beitrag von RuLeZ »

War ja klar, dass es irgendwann """komplet""" auf taucht -.-, habe ich ja schon im "Videos: Schakal + Ultralisk"-Thread hervor beschworen.
Btw. bestehen die ganzen Scenen aus ein und dem selben Video, nur ist sogar dieses noch geschnitten, weßhalb es so aus sieht, als wenn es 2 Videos oder mehr wären.
Dann da fehlen sogar einige Scenen aus den gezeigten Matchups.
Wahrscheinlich werden die noch später auf gedeckt ^^.
Nur wirklich warten tuhe ich auf solch welche Videos schon lange net mehr, vor allem wenn sie oben drein noch so alt sind. Ich warte da eher auf offiziele Videos von Blizzard, die zusätzlich eine atemberaubende Atmosphäre bieten.

Btw. ist sogar das Video was man jetzt noch sieht immer noch net komplet ^^ (deswegen die Anführungszeichen). Da kommt wohl bald wieder was -.- ....
Ich denke der jenige der die Videos veröffentlicht, hat sich da bestimmte Zeit-Intervalle durch dacht, damit die Besucher-/Zuschauerzahlen stimmen ;).
Bei dem stauben die Videos schon ziemlich lange oO
:roll:
"Unzufriedenheit ist der erste Schritt zum Erfolg. Die letzten Stufen sind die Schwersten und seltenst erstiegenen."
Peace and Visit my YouTube
DavionX
Ultralisk

Beitrag von DavionX »

manche sachen die man da sieht sind schon cool
-das der infestor so stark ist hätte ich nicht gedacht
-das man sooooo viele ullis bauen kann :D
-was die königin und die overlors/-seer so alles können :D
schon cool :gut:
GarfieldKlon

Beitrag von GarfieldKlon »

StumpyofPain hat geschrieben:ich dachte der infestor kann nur gebäude übernehmen. ich wusste net das der auch angreifen kann.
Ansich kann er das auch nicht. Denke mal das war der Spruch Blutbad der bereits der Vergifter in Broodwar hat.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Hydra
Ultralisk
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister

Beitrag von Hydra »

Ich weiß nicht Leute, aber ich glaibe gesehen zu haben, dass der Ultralisk nicht aus einer Lave gemorpht wurde , sondern in einem Gebäude erbaut wurde. :shock:
So bei 8:50 Minuten sieht man das.

MFG Hydra
Bild
Bild
Garf du bist ein Genie !!! :anbeten:
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Liga 1vs1: Diamant
Mainrace: Protoss

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Man sieht ein Ultraliskenbild in einer Produktionsschleife aber ich glaube das ist nur ein Platzhalter für ein Upgrade, da er mehrere Ultralisken auf einmal erstellt und das kann man nur aus mehreren Larven machen.

Ich denke an dem System werden sie auch grundsätzlich nichts ändern, weil es so charakteristisch für die Zerg ist (die Königing ist ja schon eine Ausnahme in dem System). Die Ultralisken werden also weiterhin im Schwarmstock gebaut ;)

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Antworten