@ Exe:
Sicher profitiert auch der Storm vom Smartcasting, aber ich denke, dass eine Sniperfertigkeit oder auch ein Stopper wesentlich mehr davon profitiert. Genau genommen wird er dadurch erst richtig anwendbar, was der Storm vorher auch schon war.
Die Panzer sind zwar teuer, aber auch stärker. Ich denke vom Kosten/Nutzen-Quotient her wird sich da nicht viel tun, wir werden also einen großen Panzer-Anteil in der Armee sehen, nur wird der nicht nach soviel aussehen.
Goliath und Adler zurück?
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- nK)FallouT
- Schleicher
-
Kane77
Ich finde, der Viking ist und bleibt der Goliathersatz.
Die Fähigkeit des Adlers Minen zu legen hat nun der Nomade, dem die Fähigkeit gut steht.
Somit finde ich, dass der Adler wirklich nicht ins Spiel zurückgehört.
Blizzard hat meiner Meinung nach genau die Einheiten in Starcraft 2 zurückgebracht, die es auch wirklich verdient haben zurückzukommen und die auch für die einzelnen Völker charackteristisch wichtig waren!
Da man nicht alle alten Einheiten aus Starcraft 1 in Starcraft 2 zurück haben kann muss man kompromisse schließen und ich finde Blizzard hat genau die richtigen Entscheidungen getroffen!
Die Fähigkeit des Adlers Minen zu legen hat nun der Nomade, dem die Fähigkeit gut steht.
Somit finde ich, dass der Adler wirklich nicht ins Spiel zurückgehört.
Blizzard hat meiner Meinung nach genau die Einheiten in Starcraft 2 zurückgebracht, die es auch wirklich verdient haben zurückzukommen und die auch für die einzelnen Völker charackteristisch wichtig waren!
Da man nicht alle alten Einheiten aus Starcraft 1 in Starcraft 2 zurück haben kann muss man kompromisse schließen und ich finde Blizzard hat genau die richtigen Entscheidungen getroffen!