Um einen Slow Effekt mit dem Daten Editor zu erstellen benutzt man "Behaviours" (Verhalten).
Du erstellst also ein Verhalten mit dem Typ "Buff". Dort gehst du zum Feld
"Modifikationen +" Dann zu dem Tab "Bewegung" und "Bewegungsgeschwindigkeits Multiplikator". Diesen Wert änderst du dann z.B. wenn du 20 % movementslow haben möchtest auf 0,8. Als nächstes noch die Dauer einstellen z.B. 4 Sekunden und noch Maximum Stack Count bei Bedarf verstellen. Bei einem Maximum Stack Count von 3 würde die Einheit beim 3. Angriff nur noch 40% Movementspeed haben also 3 x 20% abgezogen. Falls du es so haben möchtest, dass der Slow maximal einmal ausgeführt werden soll, dann lass ihn auf 1.
Als nächstes zum "Effekte-Tab" wechseln und einen neuen Effekt mit dem Typ "Apply Behaviour" (Verhalten übertragen). Dort stellst du bei "Verhalten" das erst kürzlich neu erstellte Verhalten ein.
Als nächstes gehst du zu der Waffe deines Towers und stellst dort unter "Effekte" den gerade eben erstellten Effekt ein. Somit wird jedesmal wenn der Tower angreift der Effekt ausgeführt, welcher das Verhalten auf die angegriffene Einheit überträgt.