Danke für die allgemeine Aufklärung.
Die Probleme die ich hatte:
Ich hatte einfach versucht zuviel aufeinmal zu machen. Harrassen mit Hellions und Banshee's, Makro, massig Upgrades und nicht ausser acht zu lassen anzufangen eine Hauptarmee aufzubauen. -->Composition/Ablauf
Da ich nur bei 4vs4 Terra Spieler (Eigentlich bin ich dort Random) bin,war ich beim Mechplay ein wenig überfordert da in diesem Spiel zuviel gleichzeitig passiert.
Vorallem kann man nahezu nicht "normal" defensiv spielen da Angriffe häufig gebündelt kommen, da muss man extrem auf Zack sein oder sich etwas einfallen lassen.
Mein Resümee war halt das ich:
1. Den Build wenigstens ein wenig trainieren musste
2. weniger ist manchmal mehr. Eine Harrasment Einheit reicht , Upgrades erst dann erforschen wenn man sie braucht.
3. scouten scouten scouten....in der Liga wo ich hocke (weit unten) wird nur zu gerne ein Einheitentyp gemasst, also einfach die passende Gegeneinheit bauen und den Mechbuild als gute Basis sehen.
4. Beten das die eigenen Teamspieler keine Idioten sind - manchmal muss man denen sogar das offensichtliche sagen.
Als ich die vorherigen Beiträge geschrieben hatte, war ich stark gefrustet weil ich nach meiner Pause nahezu jedes Match verloren hatte und die Rasse wechseln wollte. Aber ich habe mich wieder gefangen und ich denke ich kann irgdendwann wieder aufsteigen.
P.S.: 1 Sieg Match habe ich sogar als Terra verbuchen können

║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100