theREALZerebrat hat geschrieben:-Vom Design her bin ich nicht so zufrieden, denke aber das wird sich noch ändern.
Ich find eigentlich gerade das recht gut. Ich meine, klar muss man sich erst dran gewöhnen. Aber es ist eben mal wieder was anderes und mit einer so großen Layout-Änderung auch gerechtfertigt, denke ich. Klar sind einige Farben anders und die Rahmen wurden verändert, aber ich finde die neuen Farben eigenlich sehr passend zum Gesamtbild des Bnet-UI. Ich glaube zudem nicht, dass sie so ein relativ fundamentales neues Design nochmal komplett überarbeiten werden... wir müssen uns wohl eher an den neuen Anblick gewöhnen
Großer Pluspunkt ist für mich auch die QuickNav(igation)-Leiste, auch wenn sie bei mir noch ein bisschen verbuggt ist... ich kann die myLeagues Einstellungen nicht abrufen und Frage mich, was isch dahinter verbirgt. Denn ich für meinen Teil bin kein großer Arcadespieler und hätte gern noch irgendwie nen shortcut zum Replaymenu und ähnlichem.
Winziger Mangel für mich ist noch, dass die Bilder der News auf der Bnet-Startseite nicht ganz zentriert sind... xD also sollten sie das entweder noch machen, oder den Rahmen wieder vergrößern.
Es ist auch sehr schön zu merken, dass es eben in größeren Schritten auf HotS zugeht, wenn das Menu schon so gestaltet ist, dass unter career summary am Rand nun schon Wings of Liberty als extra Tab aufgeführt ist und man weiß, darunter ist noch ne Menge Platz für die Buttons "Heart of the Swarm" und "Legacy of the Void"

(auch wenn sich das Layout bis dahin evtl auch nochmal ändern könnte...)
EDIT:: was mich allerdings stört sind einige nicht angekündigte Balanceänderungen

Ist mir zum ersten mal aufgefallen, als ich bei den Testmatches ein Mothership hattre und der Massrecallradius immens verkleinert wurde, zudem sind einigen anderen Spielern auch noch
andere Dinge aufgefallen.