Unser Forum

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Hydra
Ultralisk
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Zerg

Unser Forum

Beitrag von Hydra »

Hallo leute

wie ihr vllt gesehen habt wird unser Forum langsam richtig erwachsen.Wir haben schon 10000 Beiträge.

Ich wollte dieses thead aufmachen um zurückzuschauen auf die Zeit als Starcraft 2 angekündigt
worden wurde.

Ich habe Tage lang mir das Gameplay-video angesehen wo das Mutteschiff die paar 40 Terraner tötet :evil: .
UHHH SHIT,dachte ich mir immer,wie geil wird das wenn ein demo davon drausen ist.
Ich habe mir auch oft das Video angesehen wo ein Terraner seinen Space-Marien anzug bekommt.GEIL!!!

Tja ich habe zu der Zeit noch WoW auf funservern gespielt und immer in Battle.net verloren.

Und ihr was hat sich bei euch so endwickelt seitdem ihr wusstet das Sc2 rauskommt?
Bild
Bild
Garf du bist ein Genie !!! :anbeten:
König der Klingen
Belagerungspanzer
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Beitrag von König der Klingen »

Naja, mein Vater kam nach Hause, es war ein ganz normaler Tag, er hatte mal wieder meine Lieblingszeitschrift die GameStar mit, da stand auf der Titelseite ganz klein "Enthüllt! Das neue Spiel von BLIZZARD". Ich dachte mir nichts weiter dabei, denn erst dachte ich "Ahh mal wieder ein neues WoW!"
Dann war es soweit, ich blätterte sie auf und auf Siete 3 dann ein GAMESTART mit dem Untertitel StarCraft 2... mein Atem war ein Moment verschwunden ich wusste nicht wie ich reagieren sollte, all die Jahre der Hoffnung und nun war es soweit...
Ich blätterte weiter ganz schnell... da stand es STARCRAFT 2 (Zurück zu den Wurzeln) ich sah die ersten Bilder und gleich auf dem zweiten Bild waren Zerglinge :twisted: :twisted:

Gott erhörte uns, meine Freunde... Jawohl Chuck Norris hat uns gehört^^
Bild
König der Klingen <-Klick mich an!(empfehlenswert für jeden StarCraft II Fan)
Antworten