logo_ingame_dark1

Aktuelle Zeit: 20.02.2019, 14:37




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Nutzt ihr den Auto-Rally der Worker zu Beginn?
Ja 90%  90%  [ 9 ]
Nein 10%  10%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 10
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Worker Auto-Rally
BeitragVerfasst: 01.04.2013, 21:41 
Offline
Ultralisk
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2008, 13:45
Beiträge: 1588
Wohnort: Niedersachsen
Battle.net ID: Infydar
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Da der Thread-Titel nicht zu 100% eindeutig ist, erklär ich kurz worum es geht: Den "Auto-Rally"-Befehl für die Worker zu Beginn des Spiels: Ist diese Option aktiviert, fangen die Worker sofort bei Spielstart an Mineralien abzubauen, und müssen nicht erst vom Spieler losgeschickt werden(es soll hier ausschließlich um den MP gehen).

Zwei Dinge würde ich von euch gerne erfahren, nämlich erstens: Benutzt ihr die Auto-Rally-Funktion(dafür gibts die Umfrage) und warum oder warum nicht, sowie zweitens: Hat schonmal jemand probiert was effektiver ist, der automatische Befehl oder manuelles Worker-Splitting(hierbei gehe ich mal davon aus, dass der Spieler das Splitting auf Master-Niveau beherrscht).

_________________
Zitat:
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Worker Auto-Rally
BeitragVerfasst: 01.04.2013, 23:12 
Offline
Moderator des Zwielichts
Moderator des Zwielichts

Registriert: 21.05.2008, 16:53
Beiträge: 616
Battle.net ID: SaVi.509
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Protoss
Ich finde es recht nice da man eh zuerst den WBF in Auftrag gibt und die Worker somit SOFORT loslaufen. Schlussendlich kann ich im nachhinein (bevor sie an den Mineralien sind) ja noch den einen oder anderen dort hin schicken wo ich ihn haben will.

Also ich benutze es!

Mfg SaVi

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Worker Auto-Rally
BeitragVerfasst: 02.04.2013, 10:39 
Offline
Hydralisk
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2008, 14:08
Beiträge: 125
Battle.net ID: Hoarfrost.801
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
eigentlich wusste ich garnicht, dass man das ausschalten kann, dachte das wurde aus "balance"-gründen eingefügt :wink:

Abgesehn davon nutze ich ihn auch, baue damit schnell den arbeiter und korrigiere sofort nach dem ersten sammeln die arbeiter an die optimalen blöcke, so entsteht normalerweise kaum verlust.

viel witziger ist allerdings blizzards neue troll-funktion bei den gameplay-optionen, bei denen man erstmal wieder einstellen muss, dass man alarm-meldungen kriegt :mrgreen:
ganz schön schwer nukes zu bemerken ohne die!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Worker Auto-Rally
BeitragVerfasst: 03.04.2013, 17:54 
Offline
Belagerungspanzer
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2007, 10:39
Beiträge: 900
Wohnort: Baden Würtemberg
Battle.net ID: Fangwold.599
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Ich benutze es,weil mein Pc und Internet ein bisschen langsam sind und ich dadurch eben keinen minimalen Nachteil hab :P .
Des splitten hab ich eh nie geübt oder getestet,von daher,ist das eh okey.

Allgemein find ich das es etwas den "Style" nimmt :P Aber das ist aus nostalgischen Gründen (: .

Grüüüße

_________________
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: 20.02.2019, 14:37


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron