Meine Maps werden online nicht angezeigt???

Habt ihr Fragen zum Galaxy Editor, oder möchtet ihr eure Karte vorstellen? Alles was mit dem Thema Editor und Modding zu tun hat, gehört hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Rosiv
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 24.01.2015, 10:56
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss

Meine Maps werden online nicht angezeigt???

Beitrag von Rosiv » 24.01.2015, 11:14

Hallo,


ich habe 6 Blizzard-Mals editiert, um mit Freunden so spielen zu können, wie wir es wollen.
Nun habe ich diese 6 hochgeladen und veröffentlicht.
3 davon werden jedoch nur unter "meine eigenen Maps" angezeigt online, und ganze 4 wenn ich nach ihnen suche.
2 Davon sind aber nicht auffindbar.
Woran kann es liegen?
Ich habe bei allen Maps wirklich die gleichen Einstellungen gemacht und auch meine Verwaltung meiner Veröffentlichungen sagt, dass ich 6 korrekt hochgeladen habe und alles in Ordnung ist.


Jemand eine Idee?



Rosiv

SuperMarine
Zergling
Beiträge: 13
Registriert: 21.03.2015, 11:12
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: Meine Maps werden online nicht angezeigt???

Beitrag von SuperMarine » 25.03.2015, 15:21

Haste du die maps alle auf dem Selben Server Hochgeladen?
Sind deine maps in jnterschiedlichen Kategorien gelistet? Sprich Arcade, Map oder Multiplayer Map usw.

Es ist möglich das du Atcade maps erstellt hast. Diese findest du nur im Arcade bereich.
Wenn du aber Normale Multiplayer Karten erstellt hast wirst du diese nur in bei eigenen Spielen finden.

War bei mir auch so.

Antworten