Zerg Vorstellung am 10. März
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
naja ich glaube immer mehr an die echtheit dieser bilder. anscheinend stammen sie alle von der game developers conference 2008 und da hat ja blizz ein bisschen nachhilfe für andere studios gegeben^^
hier noch viele weitere bilder der slideshow! (einfach etwas runterscrollen)
edit: ha, diesmal war ich schneller =P
Zuletzt geändert von zimms am 21.02.2008, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar
"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

-
- Moderator in Rente
- Battle.net ID: AKnopf.737
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Meister
- Mainrace: Random
Also ich denke für die meisten spanischen SC-Fans wird die Seite nicht unwichtig sein, ich denke nämlich nicht dass es viele spanische Starcraft2-Seiten gibt, aber vielleicht irre ich mich auch.
Jedenfalls sagen sie, sie haben die Bilder von der Powerpoint-Präsentation von Rob Pardo auf GDC08. Der abgebildete Ultralisk könnte also z.B. auch nur ein Beispiel für die Herangehensweise sein und den Ultralisken in einem frühem Stadium zeigen.
Jedenfalls sagen sie, sie haben die Bilder von der Powerpoint-Präsentation von Rob Pardo auf GDC08. Der abgebildete Ultralisk könnte also z.B. auch nur ein Beispiel für die Herangehensweise sein und den Ultralisken in einem frühem Stadium zeigen.
-
- Moderator des Schwarmstocks
- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Zerg
Jau Zimms. Verdammt guter Link. Obwohl ich bei den ersten Bilder an ein Fake Gedacht habe, da diese ja so garnichts mit Starcraft2 zu tun hatten und nur jemand zeigen wollte wie leicht man ein Fake machen kann.zimms hat geschrieben:naja ich glaube immer mehr an die echtheit dieser bilder. anscheinend stammen sie alle von der game developers conference 2008 und da hat ja blizz ein bisschen nachhilfe für andere studios gegeben^^
Obwohl ich bei dem einem oder anderem Bild mir echt Rätsel auftun.
das liegt wahrscheinlich daran, dass es ein vortrag für spieleentwickler war und es eigentlich nicht um starcraft ging. blizzard nützte lediglich seine eigenen spiele als beispiele, genauso wie sie andere spiele verwendet haben (zB TF2) oder aktuelle anlässe (siehe obama/clinton).
gerade letzteres passt meiner meinung nach genau zu blizz.
gerade letzteres passt meiner meinung nach genau zu blizz.
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar

-
- Space-Marine
also damit sollte die fake frage geklärt sein! wenn das n fake ist sollte man demjenigen mal echt gratulieren...
zu komplex zu durchdacht. einfahc n guter vortrag. fands interessant den durchzugehen, weil man auch ne menge indirekt erfährt. zB die matchmaking sache, was man aussuchen kann usw....
sehr ergiebig.
blizzard ist sich außerdem sehr wohl im klaren darüber, dass sowas durchsickern kann, bei der menge an leuten. also wissen die auch, dass gezeigte einheiten wohl ziemlich schnell on tour im internet gehen. meiner meinung nach ein hint bzw ein teaser, dass die zerg sehr nah sind. warum nicht am 10.3
ach ja: der ultralisk ist echt
wollts nur nochmal sagen...
schönen nachmittag
zu komplex zu durchdacht. einfahc n guter vortrag. fands interessant den durchzugehen, weil man auch ne menge indirekt erfährt. zB die matchmaking sache, was man aussuchen kann usw....
sehr ergiebig.
blizzard ist sich außerdem sehr wohl im klaren darüber, dass sowas durchsickern kann, bei der menge an leuten. also wissen die auch, dass gezeigte einheiten wohl ziemlich schnell on tour im internet gehen. meiner meinung nach ein hint bzw ein teaser, dass die zerg sehr nah sind. warum nicht am 10.3
ach ja: der ultralisk ist echt

schönen nachmittag
You can make the futur, but it starts with leaving the past.
- König der Klingen
- Belagerungspanzer
- Battle.net ID: 200
-
- Goliath
Mich wundert, dass jeder behauptet (also auch andere Seiten), dass es sich hierbei um einen Ultralisken handelt. Solange sich Blizzard dazu noch nicht geäußert hat würde ich diese Einheit nicht Ultralisk nennen, denn das wäre reine Spekulation und würde außerdem nur zu Enttäuschungen führen, wenn am Ende rauskommt, dass es sich tatsächlich nicht um den Ultralisken handelt.
- König der Klingen
- Belagerungspanzer
-
- Moderator der Stämme
- Battle.net ID: Exekutor.499
- Liga 1vs1: Diamant
- Mainrace: Protoss
Dem kann ich nur zustimmen. Das einzige, was passieren kann, ist, dass es sich so verhält wie mit dem Tempest, der ein Träger ist und nur etwas anders heißt.
Wenn Blizzard eine Einheit kreieren würde, die derart stark an einen Ultralisken erinnert und nichts mit dem gemein haben sollte, dann wäre das nicht nur untypisch sondern auch eine echte Enttäuschung. Also ich würde schon ziemlich sicher sagen, dass es entweder ein Ultralisk ist oder eine Weiterentwicklung.
Natürlich hast du - Slit_Zurifa - recht, dass es noch nicht bestätigt wurde aber bei Marines würde man auch nicht anzweifeln, dass sie Marines sind und ich denke genauso verhält es sich auch mit diesem Bild.
Exekutor.
Wenn Blizzard eine Einheit kreieren würde, die derart stark an einen Ultralisken erinnert und nichts mit dem gemein haben sollte, dann wäre das nicht nur untypisch sondern auch eine echte Enttäuschung. Also ich würde schon ziemlich sicher sagen, dass es entweder ein Ultralisk ist oder eine Weiterentwicklung.
Natürlich hast du - Slit_Zurifa - recht, dass es noch nicht bestätigt wurde aber bei Marines würde man auch nicht anzweifeln, dass sie Marines sind und ich denke genauso verhält es sich auch mit diesem Bild.
Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
-
- Moderator des Schwarmstocks
- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Mainrace: Zerg
Also Karune hat sich zum Ultralisken Bild geäußert:
Also es ist definitiv der Ultralisk. Und das Violette ist die Teamfarbe auf dem Rücken des Ultralisken.Nice findThis IS the new Zerg Ultralisk and you will be learning more and seeing more of it relatively soon. Also, the purple coloring shown on the Ultralisk's back are team colors and will change accordingly.
- König der Klingen
- Belagerungspanzer
Ich wusste es, also kommen sie doch, nicht wahr? Ist das Datum nun bestätigt?^^
Zuletzt geändert von König der Klingen am 21.02.2008, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Optimist
- Mutalisk
Hmmm ich frag mich nur, ob der Ultralisk bis zum Schluss so groß bleiben wird. Stellt euch doch einmal 4-5 solche Einheiten vor, die diese Rampe hinauf wollen.
Hier nochmal das Bild
http://www.sc2pod.com/img/news/leak_ult ... caled3.jpg
Kann ich mir nicht vorstellen, wie das funktionieren soll. Wird wohl auch verdammt schwer werden, mit solch einem Tier in einer Basis herumzurennen.
Außerdem, irgendwo gehört doch ein wenig Realismus dazu. Wie will ein Overlord 2 Ultralisken transportieren (wenn es gleich bleibt wie in SC)?
Aber ansonsten gefällt mir der neue Ultralisk gut.
Hier nochmal das Bild
http://www.sc2pod.com/img/news/leak_ult ... caled3.jpg
Kann ich mir nicht vorstellen, wie das funktionieren soll. Wird wohl auch verdammt schwer werden, mit solch einem Tier in einer Basis herumzurennen.
Außerdem, irgendwo gehört doch ein wenig Realismus dazu. Wie will ein Overlord 2 Ultralisken transportieren (wenn es gleich bleibt wie in SC)?
Aber ansonsten gefällt mir der neue Ultralisk gut.
allerdings muss man bei diesem bild schon auch sagen, dass die perspektive komplett falsch ist. der eingefügte ulli hat in etwa den blickwinkel, als würde man vor ihm stehen. der screenshot ist allerdings aus der vogelperspektive (fast zumindest).
man könnte jetzt zwar sagen, dass die größe der zerglinge auf dem screenshot und die des zerglings neben dem ultralisk in etwa gleich sind, das heißt aber lediglich, dass die seitenverhältnisse beim zergling "gleichmäßiger" sind als beim ultralisken.
aber ich wusste es eigentlich schon immer, dass zerglinge ein wenig würfelförmig sind - so sind sie meinen rines am liebsten: sliced and diced
man könnte jetzt zwar sagen, dass die größe der zerglinge auf dem screenshot und die des zerglings neben dem ultralisk in etwa gleich sind, das heißt aber lediglich, dass die seitenverhältnisse beim zergling "gleichmäßiger" sind als beim ultralisken.
aber ich wusste es eigentlich schon immer, dass zerglinge ein wenig würfelförmig sind - so sind sie meinen rines am liebsten: sliced and diced