Fussball

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

. fenix .:.
Schleicher

Fussball

Beitrag von . fenix .:. »

Ich wollte mal wissen von welchem/n verein ihr so fan seid?

Also ich bin Bayer leverkusen (an die macht ) und barca fan :D
FalCo
Gewinner 1. Betaturnier
Gewinner 1. Betaturnier
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster
Beitrag von FalCo »

Da gibts nur einen wahren Meister, FC Bayern München. ;)

Und von Ländern her: Ghana. Sie spielen wunderbaren Fußball.
- Aus Niederlagen lernt man leicht.
Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen. - (Stresemann)

Ein Herz für chrisolo. <3
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Bayern hat nur Geld, mehr nicht.

Ich muss natürlich meiner Heimat treu bleiben und bin ganz klar für den HSV ;)

Also mal gucken, wie die Spiele morgen ausgehen, ob dann 'Falcos' Mannschaft gewinnt oder 'meine' ;)

Wäre quasie ein spannendes Rematch des Spieles um Platz drei von gestern :P

Edit: Und als Land natürlich ganz klar Deutschland, etwas Nationalstolz muss ja sein ;)
Ansonsten fand ich aber den türkischen Torwart extrem geil, der rausgelaufen ist und an der Mittellinie mit einem Fallrückzieher fast einem gegnerischen Spieler in den Kopf getreten hat ;) War zwar ein ganz klares Foul aber das war echt mal genial xD
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
König der Klingen
Belagerungspanzer
Liga 1vs1: Keine

Beitrag von König der Klingen »

Bin kein wirklicher Fussball Fan, aber bei der WM vor 2 Jahren hab ich mitgefiebert wie Kerrigan bei einen Kampf gegen abtrünnige Zerg. Ich freu mich auf 2010, denn dann werden wir Weltmeister, nachdem wir dieses Jahr Europameister geworden sind.

P.S.: Die Italiener waren Weicheier, bei jeden bisschen fielen die!!
Bild
König der Klingen <-Klick mich an!(empfehlenswert für jeden StarCraft II Fan)
fELiX
Hydralisk
Beitrag von fELiX »

Ganz Klar FC BAYERN MÜNCHEN :anbeten: EDIT: Wäre letzten Sonntag eigentlich auf das Spiel Hannover gegen Bayern gegangen . Wurde aber krank . Und genau da schießt Luca Toni einen Hattrick :weinen: :weinen: :kopfnuss; :kopfnuss; ( der letzte war vor 20 Jahren )
zimms
Raumjäger

Beitrag von zimms »

Exekutor[NHF] hat geschrieben:Bayern hat nur Geld, mehr nicht.
das kann eigentlich nur einer sagen, der noch nie im olympiastadion/in der allianzarena war und zuvor auf dem viktualienmarkt, oder irgendeinem biergarten ein paar maß mit weißwürsten genossen hat. :D
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar

"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

Bild
Ryuk
Space-Marine

Beitrag von Ryuk »

Eintracht Braunschweig, man muss einfach zu diesem Verein sein, wenn man dort lebt :D :D

als mannschaft Trinibad & Tobago, die haben wenigstens noch mit Herz gespielt
Hell, its about Time

Bild
chrisolo
Ultralisk
Beitrag von chrisolo »

Ich muss ein bisschen Lokalstolz zeigen und bin daher für den 1 FC Köln, obwohl Sie es in letzter Zeit echt zu kaum einem guten Spiel schaffen.

Ansonsten bin ich auch für Alemannia Aachen und manchmal für Schalke 04 :D obwohl ich die zweite liga lieber schaue, da es dort spannender ist xD

mfg
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Liga 1vs1: Diamant
Mainrace: Protoss

Beitrag von Exekutor[NHF] »

zimms hat geschrieben:
Exekutor[NHF] hat geschrieben:Bayern hat nur Geld, mehr nicht.
das kann eigentlich nur einer sagen, der noch nie im olympiastadion/in der allianzarena war und zuvor auf dem viktualienmarkt, oder irgendeinem biergarten ein paar maß mit weißwürsten genossen hat. :D
Das kann einer sagen, der sich darüber wundert, wie Fussball noch fair sein kann, wenn Bayern für 77 Millionen Euro spieler einkauft und damit mehr Geld ausgiebt als die anderen Vereine zusammen (nagut, nicht ganz glaube ich).

Aber du hast Recht, oft war ich noch nicht in Bayern ^^"
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
fELiX
Hydralisk
Beitrag von fELiX »

Doch FC Bayern München hat mehr Geld als alle anderen Vereine der !. Liga ausgegeben . Die anderen haben zusammen "NUR " 50 Millionen ausgegeben :!:
Schleicher

verdammt warum sind hier alle bayern fans :shock:

bayern ist ne hohle manschafft die einfach nur arrogant sind und meinen weil sie geld haben konnen sie alles machen :!:
zimms
Raumjäger

Beitrag von zimms »

ich habe ja auch nicht bestritten, dass sie viel geld haben, aber sie haben immerhin in den letzten jahren sehr gut gewirtschaftet und im vergleich mit anderen europäischen top-clubs eine sehr vernünftige einkaufspolitik. ich wollte lediglich sagen, dass sie nicht nur geld haben.

und dass die bayern spieler arroganter sind, als andere profifußballer kann man zwar behaupten, aber ich hätte gerne mal fakten dazu =P

und zur revanche: so ganz hatt's nicht geklappt, aber mit einem versöhnlichen 1:1 kann man auch leben. immerhin hast du jetzt schon ein unentschieden gegen falco :wink:
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar

"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

Bild
Ryuk
Space-Marine

Beitrag von Ryuk »

Ich finde hohl sind nur die Spieler die wenn sie verloren haben, die schuld immer nur dem Schiedsrichter geben. Es ist immer lächerlich mit anzusehen, ob ein spieler 1 oder 2 cm im abseits stand oda nicht, weil das einfach teilweiße nicht möglich ist, das ist Hohl. Ist halt fussball, manchmal ein amüsierender Zeitvertreib aber auch nicht mehr
Hell, its about Time

Bild
Schleicher

zimms hat geschrieben:ich habe ja auch nicht bestritten, dass sie viel geld haben, aber sie haben immerhin in den letzten jahren sehr gut gewirtschaftet und im vergleich mit anderen europäischen top-clubs eine sehr vernünftige einkaufspolitik. ich wollte lediglich sagen, dass sie nicht nur geld haben.

und dass die bayern spieler arroganter sind, als andere profifußballer kann man zwar behaupten, aber ich hätte gerne mal fakten dazu =P
ich meine nicht direkt die spieler , wobei davon auch einige arrogant sind , aber vorallem meine ich Uli Hoeneß
Stef
Goliath
Beitrag von Stef »

Hi, ich bin zwar kein richtiger Fan, aber ich steh natürlich zu den Ortsverein SG Mossautal und von den Vereinen die in der Bundesliga spielen bin ich für Eintracht Frankfurt!
Antworten