Blizzard Kinofilme

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Wishdokta
Goliath

Blizzard Kinofilme

Beitrag von Wishdokta »

Es wird laut http://www.legendarypictures.com mittlerweile ein WoW- sowie ein Diablo-Film geplant. Wie seht ihr das? Kann man erwarten, dass Filme dieser Art eher hui oder pfui sind?
Interessant klingt es schon. Zumal ich den beiden Titeln in Sachen Computeranimation oder Spezialeffekte viel zutraue.

Bleibt wohl nur abwarten. Zum Diablo-Titel gibt es noch keine weiteren Infos.
Mephisto
Berserker

Beitrag von Mephisto »

Würd mich drüber freuen wenn ein D2 Film kommt, weil das Spiel so geil ist :wink:
Bin mal gesapnnt wie der so werden wird.

Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Mythos
Titan Quest
Telias
Site Admin
Site Admin
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Beitrag von Telias »

Was mich an dieser News mehr wundert ist, dass der Warcraft Film lange nach WoW angekündigt wurde. Der Diablo Film wurde aber vor einem Diablo 3 oder World of Diablo angekündigt. Könnte also locker passieren, dass bei der nächsten Blizzard Messe in August ein neues Diablo Spiel angekündigt wird.
Perturabo
Zergling
Beitrag von Perturabo »

Das würde aber eigentlich Blizzards bisheriger Firmenpolitik wiedersprechen, nach der sie immer ein Spiel nach dem anderen gemacht haben... Naja, andererseits haben sie auch lange Game-Designer eingestellt, die Erfahrungen mt Action-RPG's haben und da ihr alter Diablo-Guru Bill Roper demnächst Hellgate: London (man, was ich mich darauf schon freu :twisted: ) rausbringt, haben sie vielleicht Schiss, dass der einem zukünftigen D3 schon jetzt den Rang ablaufen könnte und sie arbeiten deshalb schon fieberhaft an D3 um das fast zeitgleich mit Hellgate raus zu bringen um dieses dann aus zu booten :roll:
Ganithor
Sonde

Beitrag von Ganithor »

Ich frag mich wann ein Starcraft Film kommn soll und wie sie diesen dann machen wollen. Der Film müsste dann irgendwas von "Alien vs Predator" haben.
Freakyspeaky
Berserker

Beitrag von Freakyspeaky »

Ne, nicht so ein schmieriger, lahmer Actionstreifen, mehr was episches kriegsmäßiges in Richtung Herr der Ringe, ein richtiges Epos über den Krieg zwischen den Rassen.
Perturabo
Zergling
Beitrag von Perturabo »

Freakyspeaky hat geschrieben:Ne, nicht so ein schmieriger, lahmer Actionstreifen, mehr was episches kriegsmäßiges in Richtung Herr der Ringe, ein richtiges Epos über den Krieg zwischen den Rassen.
Korrekt! AvP ist ja kaum mehr als ein billiger Actionreißer, der im Grunde nur die Figuren mit seinen beiden Vorgängerfilmlinien gemein hat. Wenn, dann muss Starcraft was wirklich episches werden *heftig nick*
Bloody[UED]Roar
Zergling

Beitrag von Bloody[UED]Roar »

Ganithor hat geschrieben:Ich frag mich wann ein Starcraft Film kommn soll und wie sie diesen dann machen wollen. Der Film müsste dann irgendwas von "Alien vs Predator" haben.
Ja ! ein Starcraft Film wäre was tolles könnte es mir gut vorstellen !

Wäre klasse wenn so etwas kommen würde :)
Telias
Site Admin
Site Admin
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Beitrag von Telias »

Hab grad einen Artikel gefunden. Wird Diablo doch nicht verfilmt ?
Legendary nimmt Diablo-Film aus dem Programm
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random

Beitrag von A-Knopf »

Perturabo hat geschrieben:dass der einem zukünftigen D3 schon jetzt den Rang ablaufen könnte und sie arbeiten deshalb schon fieberhaft an D3 um das fast zeitgleich mit Hellgate raus zu bringen um dieses dann aus zu booten :roll:
Wenn sie das tun widersprechen sie aber noch viel mehr ihrer eigene Firmenpolitik, denn bisher haben sie sich immer viel Zeit gelassen (was wohl auch ein Grund für den hohen Qualitäts-Standart ist), wenn sie sich jetzt beeilen noch eben schnell ein Diablo 3 auf den Markt zu werfen würde das dem Image der Firma mehr schaden als ein Hellgate: London, dass evt besser ist als ein uraltes D2. ;)

Wenn sie schlau sind machen sie mit D3 nen richtigen Knüller, der Hellgate: London noch übertrifft. :)
westsAhArA
Feuerfresser

Beitrag von westsAhArA »

ich hoffe zwar dass nie ein filmchen kommen wird, weil ich die befürchtung habe das es so ist wie mit den zweiten teil von guten filmen, die sind auch meisten schnöder mammon (wenige ausnahemen ausgeschlossen).
wenn sich die herren dann doch irgendwann entscheiden einen Filme zu machen, spezielle über SC, dann auf jedenfall animiert (wie die zwischensequenzen) am besten von blizzard selber gemacht, und in der richtung Starship Tropers und Final Fantasy. Eine zusammenarbeit zwischen Square Enix und Blizzard stell ich mir richtig episch vor.
:arrow: w e s t s A h A r A
SC-Master
Raumjäger

Beitrag von SC-Master »

ach glaube ich ncit das die Filme schelcht werden,Blizzard achtet auf Qualitet.Blizzard würde nie einens chelchten Film herrausgeben.
Jim Raynor
Adler

Film

Beitrag von Jim Raynor »

JA ein starcraft film wäre der hammer vor allem von die geile geschichte des spiels kann der film nur gut werden :wink: orcs vs elben vs menschen .......nein zergs vs terraner vs protoss wunderschön aber ich würde di gescichte über Jimmy spielen lassen daher das er un kerrigan naja ihr wisst schon könnte spannend werden ich hoffs!!! 8)
Bild
Antworten