Diese frage ist an erste stelle an die Moderatoren dieses so großartigen Forums Gerichtet aber natürlich auch an alle die das hir lesen.
Heut zu tage ist es ja ein leichtes einen Kleinen chat auf ne Hp zu klatschen.
Und ich könnte mir das hir ziemlich lustig vorstellen.
Was haltet ihr davon?
Starcraft2.4players Chat?
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- Stormy[STORM]
- Space-Marine
Terra wird den endsieg davon tragen!!
Arghh!!
Arghh!!
- Stef
- Goliath
- Battle.net ID: Salami.wurst
Was ich da noch sagen will: in einem Modellbauforum hatten sie auch ein chat, der allerdings ständig von irgendwelchen Hackern "angegriffen" wurde und ich mein wen so etwas in einem Modellbau forum passiert wird es auch nicht lange dauern bis es hier jemand macht (hier sind ja mehr Pc "freaks" die so etwas machen können als in einem Modellbauforum).
Was ich da noch sagen will: in einem Modellbauforum hatten sie auch ein chat, der allerdings ständig von irgendwelchen Hackern "angegriffen" wurde und ich mein wen so etwas in einem Modellbau forum passiert wird es auch nicht lange dauern bis es hier jemand macht (hier sind ja mehr Pc "freaks" die so etwas machen können als in einem Modellbauforum).
-
GarfieldKlon
- Moderator des Schwarmstocks

- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Zerg
Ja in Form einer Shoutbox gab das Thema bereits.
Deswegen zitiere ich mal einfach Chrisolo
Oder einfach in unseren Teamspeak Server wobei man sich hier besser verabredet. Dort hat man nicht nur die Möglichkeit des chatten sondern man gleich mit den Leuten reden.
Deswegen zitiere ich mal einfach Chrisolo
Was den unoffiziellen Chat angeht: Geht doch einfach ins Battle.net in den Channel SC2Source da wir dort vom Forum aus sowieso immer treffen (und 95% scheinen Starcaft sowieso zu haben).Eine Fanseite ist eine Informationsquelle, in der man über die neuen Informationen diskutieren kann/soll. Eine Fanseite dient nicht dazu über Gott und die Welt zu reden (obwohl es einen Offtopic Bereich gibt).
Deshalb bin ich dagegen einen offizielen Starcraft2 4Fansites Chat/Shoutbox in die Seite zu integrieren.
Aber gegen einen unoffizielen spricht prinzipiell nichts, da, wie wir eigentlich schon im Offtopic/Turnierspielen erfahren haben, wir es hier mit netten Gegenübern zu tun haben.
Oder einfach in unseren Teamspeak Server wobei man sich hier besser verabredet. Dort hat man nicht nur die Möglichkeit des chatten sondern man gleich mit den Leuten reden.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
1334566890100
-
Telias
- Site Admin

- Battle.net ID: Telias#1963
- Liga 1vs1: Platin
- Liga 2vs2: Gold
- Mainrace: Protoss
Re: Starcraft2.4players Chat?
GarfieldKlon hat schon alles wichtige gesagt. Zum folgenden Zitat möchte ich noch was sagen.
Technisch gesehen ist dass eine Kleinigkeit. Aber dann brauchst du genug Leute die sich um den Chat kümmern. Das ganze macht mehr Arbeit als es das wert ist. So ein Chat in einem SC 1 Chanel oder im Teamspeak sollte da eigentlich reichen.Stormy[STORM] hat geschrieben: Heut zu tage ist es ja ein leichtes einen Kleinen chat auf ne Hp zu klatschen.
- Stormy[STORM]
- Space-Marine