Starcraft2.4players Chat?

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Stormy[STORM]
Space-Marine
Starcraft2.4players Chat?

Beitrag von Stormy[STORM] »

Diese frage ist an erste stelle an die Moderatoren dieses so großartigen Forums Gerichtet aber natürlich auch an alle die das hir lesen.

Heut zu tage ist es ja ein leichtes einen Kleinen chat auf ne Hp zu klatschen.
Und ich könnte mir das hir ziemlich lustig vorstellen.

Was haltet ihr davon?
Terra wird den endsieg davon tragen!!
Arghh!!
Stef
Goliath
Beitrag von Stef »

Hi, gab es so ein treath nicht schon?

Was ich da noch sagen will: in einem Modellbauforum hatten sie auch ein chat, der allerdings ständig von irgendwelchen Hackern "angegriffen" wurde und ich mein wen so etwas in einem Modellbau forum passiert wird es auch nicht lange dauern bis es hier jemand macht (hier sind ja mehr Pc "freaks" die so etwas machen können als in einem Modellbauforum).
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Beitrag von GarfieldKlon »

Ja in Form einer Shoutbox gab das Thema bereits.

Deswegen zitiere ich mal einfach Chrisolo ;-)
Eine Fanseite ist eine Informationsquelle, in der man über die neuen Informationen diskutieren kann/soll. Eine Fanseite dient nicht dazu über Gott und die Welt zu reden (obwohl es einen Offtopic Bereich gibt).

Deshalb bin ich dagegen einen offizielen Starcraft2 4Fansites Chat/Shoutbox in die Seite zu integrieren.

Aber gegen einen unoffizielen spricht prinzipiell nichts, da, wie wir eigentlich schon im Offtopic/Turnierspielen erfahren haben, wir es hier mit netten Gegenübern zu tun haben.
Was den unoffiziellen Chat angeht: Geht doch einfach ins Battle.net in den Channel SC2Source da wir dort vom Forum aus sowieso immer treffen (und 95% scheinen Starcaft sowieso zu haben).
Oder einfach in unseren Teamspeak Server wobei man sich hier besser verabredet. Dort hat man nicht nur die Möglichkeit des chatten sondern man gleich mit den Leuten reden.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Telias
Site Admin
Site Admin
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Re: Starcraft2.4players Chat?

Beitrag von Telias »

GarfieldKlon hat schon alles wichtige gesagt. Zum folgenden Zitat möchte ich noch was sagen.
Stormy[STORM] hat geschrieben: Heut zu tage ist es ja ein leichtes einen Kleinen chat auf ne Hp zu klatschen.
Technisch gesehen ist dass eine Kleinigkeit. Aber dann brauchst du genug Leute die sich um den Chat kümmern. Das ganze macht mehr Arbeit als es das wert ist. So ein Chat in einem SC 1 Chanel oder im Teamspeak sollte da eigentlich reichen.
Stormy[STORM]
Space-Marine
Beitrag von Stormy[STORM] »

Allet klar jungs , das wollt ich hörn
dan sehn wir uns im battlenet channel
Terra wird den endsieg davon tragen!!
Arghh!!
Antworten