Zerg Icon aufgetaucht

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

lord of the weed
Space-Marine

Zerg Icon aufgetaucht

Beitrag von lord of the weed »

das neue zerg icon ist auf starcraft2.com aufgetaucht..
auch lässt uns das wieder auf den 10 märz hoffen :D

Bild
ich find es nur ein bisschen komisch das bei den anderen rassen überall ein "held" war und das bei den zerg ein gewöhnlicher hydralisk ist ( was uns auch sagt das die hydras in sc2 wieder kommen)
das könnte heißen das kerrigan kein teil mehr von den zerg ist und/oder wieder mit jimmy zusammenkommt...
aber villeicht simbolisiert das auch den schwarm wo es eher auf die masse der einheiten ankommt und nicht auf die stärke
oder es wid eifnach bald wieder geändert...

http://www.starcraft2.com/features/
Bild
Bild
Das Erdmaennlein
Geist
Beitrag von Das Erdmaennlein »

Lord of the weed.
Du gehörst echt zu den ganz schnellen :D
Vielen Dank für die Meldung,
dadurch steigt die Hoffnung echt schön :).
Aber, vielleicht wollen sie auch einfach noch keine Helden zeigen?
Liebste Grüße
Das Erdmaennlein
House: "Was wär' Ihnen lieber: ein Arzt, der Ihnen die Hand hält während Sie sterben, oder einer, der Sie ignoriert während Sie gesund werden? ... Ganz besonders ätzend wäre natürlich ein Arzt, der Sie ignoriert während Sie sterben."
. fenix .:.
Schleicher

Beitrag von . fenix .:. »

hmm evtl gibt es ja einen neuen hydralisken helden :D
ich wurde mich freuen ich fand die hydralisken schon immer geil :P
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Helden passen aber einfach nicht zu der Rangordnung der Zerg. Sie könnten Kerrigan dort abbilden, aber das wäre es dann auch schon. Bei den anderen Völkern passen Helden viel besser um die Struktur darzustellen und für die Zerg ist der Hydralisk auch echt charakteristisch.

Aber ansonsten ein echt cooler Fund, so langsam kommen wir ja in die heiße Phase ;)
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
zimms
Raumjäger

Beitrag von zimms »

es haben sich wohl schon einige zeit nicht mehr so viele leute auf einen montag gefreut wie jetzt :wink:
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar

"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

Bild
Christoph
Schleicher

Beitrag von Christoph »

zimms hat geschrieben:es haben sich wohl schon einige zeit nicht mehr so viele leute auf einen montag gefreut wie jetzt :wink:

Also ich hab mich eigentlich sofort riesig auf den 10. gefreut.

Jetzt zum Bild
seht euch mal das ding neben dem Hydra an. das ist nämlich nicht das http://starcraft2.4fansites.de/bilder/z ... g_logo.jpg
THOR IS HERE
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Beitrag von GarfieldKlon »

Jau. Cristoph hat es bereits gesagt. Ist mir nämlich auch als erstes aufgefallen dass das nicht das alte Zerg Logo ist was da abgebildet ist.

Aber das neue sieht ehrlich gesagt auch viel cooler aus.

Was mich auch riiichtig freut das der Hydralisk wieder dabei ist. Seit dem einen Artwork hat man ja nicht viel von ihm zu sehen bekommen. Jetzt rückt die warscheinlichkeit ja doch wieder einiges nach vorne. Hatte schon mir langsam Sorgen gemacht. :roll:
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Luzidus
Space-Marine

Beitrag von Luzidus »

Also mir gefällt es besser, wenn sie das noch schön einfärben.. :)
The Overmind
Berserker
Liga 2vs2: Diamant

Beitrag von The Overmind »

@garfieldklon:

vielleicht is das das zeichen vom overmind?? und da dieser im sc2 vielleicht garnicht oder nur zweitrangig vorkommt hat blizzard sich halt ein neues ausgedacht
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random

Beitrag von A-Knopf »

Ohh Mann, mittlerweile hat Blizzard es soweit geschafft, dass sie nur ein Bild auf der Seite austauschen müssen und die Starcraft-Welt dreht durch. ;)

Demnächst werden keine Pressekonferenzen mehr gegeben sondern einfach ein Kommentar im Quelltext der Seite versteckt. :P (Das haben sie ja auch vor 2 Jahren am 1 April gemacht, als auch das "Jim help me" oder so aufgetaucht ist)

Nunja, sind wir mal großzügig und betrachten das ganze als Bestätigung dass die Zerg am 10ten kommen. ;)

*Händereib*
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Nethunter54
Space-Marine

Beitrag von Nethunter54 »

das neue logo sieht ma wirklich erheblich besser aus als das alte. das war mehr so diabolo style.

ansonsten würd ich nicht überbewerten, dass da keine held ist. die vorfreude auf kerrigan zu nehmen wäre nicht der klügste schachzug. zumal man ja nicht weiß ob deren desing schon fertig ist.

hab aber auch mächtig bock die zerg endlich zu sehen
You can make the futur, but it starts with leaving the past.
zimms
Raumjäger

Beitrag von zimms »

ja stimmt schon. allerdings ist da blizzard ja auch mitschuld daran (wahrscheinlich war es sogar absicht :roll: ). immerhin haben sich solch kleinen hinweise schon des öfteren als richtig erwiesen. von daher ist es verständlich, dass die ganze community hellhörig wird.

achja und den hinweis auf SC2 gibts noch immer. der ist nachwievor im battle.net wenn man ganz nach unten scrollt. wenn man mit dem mauszeiger auf die "leuchte" fährt erhält man diesen hilferuf. wenn man dann auch noch draufklickt kommt das hologramm.
ob's an einem 1.april eingefügt wurde weiß ich nicht mehr, ist schon lange her. allerdings weiß ich noch wie sie WC4: Heroes oder so angekündigt haben. im ersten moment dachte ich wirklich "mann, die sollen lieber mal SC2 machen" bis ich auf den kalender sah^^
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar

"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

Bild
Patchizzle
Sonde

Beitrag von Patchizzle »

ich finde insgesamt passt alles zusammen.

jetzt am 10 der Zerg release - dann am 1 April zum 10 Jährigen Jubiläum der Relese von SC2

ich kanns kaum erwarten :D
Broodwaver1994
Hydralisk

Beitrag von Broodwaver1994 »

Patchizzle hat geschrieben:ich finde insgesamt passt alles zusammen.

jetzt am 10 der Zerg release - dann am 1 April zum 10 Jährigen Jubiläum der Relese von SC2

ich kanns kaum erwarten :D
Ja mann kann nur hoffen...aber ich glaube und weiß es betimmt auch das Sc2 nicht am 1.April rauskommt dafür haben sie noch zuviel vor:evil:
Wann Kommt Sc2 denn endlich
Bild

is echt krass Garfieldklon...THX^^
wah
Schleicher

Beitrag von wah »

Das Logo (unter der Schnauze des Hydraliskten - wenn es denn eines sein wird), sieht schon im Schattel geil aus.^^
Erinnert mich an das Dasein eines Parasiten. ;)

Bin schon auf die farbige Variante gespannt - und alles, was sie bedeutet. XD
Bild
Antworten