Hier der Ausschnitt aus einem Artikel:
Sollte dieses System beibehalten werden, ist dies eine unglaubliche Differenzierung der Rassen, wodurch sich die Zerg noch weiter von den anderen beiden Rassen absetzen. Damit hat Blizzard sich mal wieder selbst übertroffen.Q: Did the Lurker still morph from the Hydralisk? You said the Hydralisk Den was Tier 3... which would make the Lurker, tier 4?
A: Yes, the lurker morphed from the Hydralisk. The upgrade to be able to do so was a researched upgrade but I did not mention the Zerg's new upgrade system in my article. Each unit has a "level up" system of upgrades. So instead of upgrading all melee or all ranged attacks, now you upgrade individual units. So you can have level 1, 2, or 3 zerglings. At level 1 they get speed, 2 they get attack and armor and increased attack rate, etc... So it has revolutionized the way the Zerg upgrade.
Wenn jemand noch genauere Informationen oder Ergänzungen findet, möge er das hier reinposten. Ich bin gerade erst darüber gestolpert, also weiß ich nicht genau, wie viel mit damit anzufangen ist. Wie man verstehen darf, dass die Einheiten individuell upgegradet werden ist mir noch unschlüssig. Wenn das so geschehen sollte wie mit der Königing, dann wäre das ein Vorteil und ein Nachteil zu gleich für die Zerg, weil sie neu produzierte Einheiten vorerst verbessern müssen und dann evtl. Nachteile in der Schlacht haben, weil sie nicht direkt verbesserte Truppen zur Unterstützung schicken können. Kann es sein, dass dieses System dem von Empire Earth ähnelt, wo man für bestimmte Truppentypen Reichweite, Angriff, Verteidigung, Lebenspunkte, Geschwindigkeit etc. verbessern konnte?
Und was haltet ihr davon?
Exekutor.