Yamato UND Photonentorpedos?
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Yamato UND Photonentorpedos?
Wie man auf den folgenden Screenshots erkennt, haben sie den Kreuzer nochmal leicht modifiziert.
Er feuert Photonentorpedos aus seinem Rumpf ab und es sieht so aus, als hätter er dennoch den Rumpf mit der Yamatoerweiterung. Oder Träume ich?
http://eu.starcraft2.com/screenshot.xml?s=75
http://eu.starcraft2.com/screenshot.xml?s=74
Ich fand die Photonentorpedofront eindrucksvoll, aber so bietet das natürlich neue Möglichkeiten.
Fände ich persönlich gut, weil diese Feuerkraft einem Schlachtschiff gerecht kommen würde... aber klingt trotzdem recht stark. Zumindest brauch man nicht mehr so viele Kreuzer um effektiv zu sein. Wenn man beides pro Kreuzer als Update kaufen müsste aber warscheinlich ausgegloichen.
Er feuert Photonentorpedos aus seinem Rumpf ab und es sieht so aus, als hätter er dennoch den Rumpf mit der Yamatoerweiterung. Oder Träume ich?
http://eu.starcraft2.com/screenshot.xml?s=75
http://eu.starcraft2.com/screenshot.xml?s=74
Ich fand die Photonentorpedofront eindrucksvoll, aber so bietet das natürlich neue Möglichkeiten.
Fände ich persönlich gut, weil diese Feuerkraft einem Schlachtschiff gerecht kommen würde... aber klingt trotzdem recht stark. Zumindest brauch man nicht mehr so viele Kreuzer um effektiv zu sein. Wenn man beides pro Kreuzer als Update kaufen müsste aber warscheinlich ausgegloichen.
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Es sieht tatsächlich so aus, aber erst gestern hat Browder in einem Interview nochmal bestätigt, dass man jeden Kreuzer einzeln upgraden muss, und dass es entweder das eine oder das andere wählen muss und es danach auch nicht mehr ändern kann.
Das wird wahrscheinlich ein Fehler in der grafischen Umsetzung sein.
Das wird wahrscheinlich ein Fehler in der grafischen Umsetzung sein.
Also was mir bei dein Kreuzern aufgefallen ist , wenn sie das Yamatogun-Upgrade haben , dass vorne die Abschusskansel rot leuchtet... Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das so stimmt wie ich das hier sage , aber wenn der Kreuzer die Yamatogun hat , kann man einen deutlichen Unterschied zu einem mit Plasmatorpedos bestückten Kreuzer sehen.
Den Unterschied kann man schon daran feststellen, dass der Torpedo-Kreuzer am Bug mit unzähligen kleinen Geschützen ausgestattest ist.
Der Yamato-Kreuzer dagegen hat vorne eine runde Öffnung.
Man braucht also nicht darauf zu warten, dass mit der Yamato der eigene Raketenturm weggeballert wird, um ganz sicher zu gehen
Der Yamato-Kreuzer dagegen hat vorne eine runde Öffnung.
Man braucht also nicht darauf zu warten, dass mit der Yamato der eigene Raketenturm weggeballert wird, um ganz sicher zu gehen
Kein Schlachtplan überlebt den ersten Feindkontakt.
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Slit_Zurifa
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Leider ist das in der momentanen Version des SKs nicht mehr so Mercarryn.
Das kannst du ganz gut an folgendem Screen erkennen:
http://starcraft2.4fansites.de/screenshots_1171.html
Hier kannst du rechts oben im Bild einen SK sehen, wie er die Protoss mit Plasmatorpedos eindeckt, obwohl er keine Geschütze am Hammerkopf besitzt.
Das kannst du ganz gut an folgendem Screen erkennen:
http://starcraft2.4fansites.de/screenshots_1171.html
Hier kannst du rechts oben im Bild einen SK sehen, wie er die Protoss mit Plasmatorpedos eindeckt, obwohl er keine Geschütze am Hammerkopf besitzt.
Dann sind wohl beim Torpedo-Kreuzer diese kleinen Geshütze in der Mitte ein Indikator dafür.
Obwohl: Der Kreuzer, der auf dem selben Screen ganz oben die Yamatogun abfeuert hat auch solche kleinen Geschützkanzeln in der Mitte.
Ob das die normalen Luft-Boden-Laser des Kreuzers sind?
Obwohl: Der Kreuzer, der auf dem selben Screen ganz oben die Yamatogun abfeuert hat auch solche kleinen Geschützkanzeln in der Mitte.
Ob das die normalen Luft-Boden-Laser des Kreuzers sind?
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Slit_Zurifa
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Das kann es eigentlich nicht sein. Blizzard will ja, dass möglichst alle Upgrades sichtbar sind. Zumindest bei den Gebäudeanimationen soll sichtbar vieles sichtbar sein. Und wenn du dir z.B. den Marine anguckst, wirst du sehen dass man da auch das Upgrade erkennen kann (Schild + Bajonet)Mitchi hat geschrieben:Ich glaube sie haben diese Geschütze am rump weggemacht , weil man sonst zu leicht gesehen hat , mit was der SK verbessert wurde. So kommt es einem Spieler evtl. so vor, als hätte der SK keine upgrades und greift ihn unwissend an... was dann zu einem fatalen Fehler wird![]()
Also ich denke schon, dass man in der Endversion erkennen können wird, welches Upgrade der Schwere Kreuzer hat. Dann kann man ja auch schon rechtzeitig darauf reagieren, was aufmerksame und schnelle Spieler belohnt.