Neue Screenshots zum Protossinterface
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Neue Screenshots zum Protossinterface
http://www.starfeeder.com/blog/archives ... _closeups/
Für welche Einheiten ist wohl der Dark Obelisk gut?! xD
DTs, Hetzer... kA
Man sieht außerdem viele Forschungen und deren Kosten.
Für welche Einheiten ist wohl der Dark Obelisk gut?! xD
DTs, Hetzer... kA
Man sieht außerdem viele Forschungen und deren Kosten.
Zuletzt geändert von Luzidus am 29.03.2008, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Yawe
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http://starcraft2.4fansites.de/bilder/p ... rotoss.jpg
Da ist Protoss Techtree, den Dark Obelisk braucht man für DTs
Edit//: http://www.starfeeder.com/blog/archives ... reenshots/
hier gibts noch viele (neue?) screenshots weiß nicht ob ihr die schon kanntet
Da ist Protoss Techtree, den Dark Obelisk braucht man für DTs
Edit//: http://www.starfeeder.com/blog/archives ... reenshots/
hier gibts noch viele (neue?) screenshots weiß nicht ob ihr die schon kanntet
Zuletzt geändert von Yawe am 29.03.2008, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Also dieser Screen hier stört mich ein wenig:
http://www.starfeeder.com/screenshots/image_full/87/
Auf dem Screnn kann man schön sehen , was die Infestoren so alles drauf haben. Aber meiner Meinung finde ich das schon ein bisschen Kank.
Aus den Gebäuden kommen so viele Marines... Ist ja fast schon Imba!
Aber vllt. war das wiedereinmal nur eine Vorführung der neuen Zergeinheiten.
@Yawe
Vielen dank für die Screenshots! Sind echt toll und an denen kann man sich wieder schön freuen
http://www.starfeeder.com/screenshots/image_full/87/
Auf dem Screnn kann man schön sehen , was die Infestoren so alles drauf haben. Aber meiner Meinung finde ich das schon ein bisschen Kank.
Aus den Gebäuden kommen so viele Marines... Ist ja fast schon Imba!
Aber vllt. war das wiedereinmal nur eine Vorführung der neuen Zergeinheiten.
@Yawe
Vielen dank für die Screenshots! Sind echt toll und an denen kann man sich wieder schön freuen
in finde diesen screenshot sehr interessant:
http://farm4.static.flickr.com/3071/236 ... c246_o.jpg
ein upgrade für die spezialschilde der immortals.
mann muss sich das ma vortsellen: wenn so ein belagerungspanzer mit seiner schockkanone ankommt, die eigendlich (in sc 1; ich weiß nicht, ober das immernoch so ist) 70 dmg verursacht, bei den schilden dann nur noch 10 dmg verursacht *gg*
http://farm4.static.flickr.com/3071/236 ... c246_o.jpg
ein upgrade für die spezialschilde der immortals.
mann muss sich das ma vortsellen: wenn so ein belagerungspanzer mit seiner schockkanone ankommt, die eigendlich (in sc 1; ich weiß nicht, ober das immernoch so ist) 70 dmg verursacht, bei den schilden dann nur noch 10 dmg verursacht *gg*
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Das zeigt ja nur an, wie lange das Upgrade überhaupt braucht. Wenn du das Erforschen erstmal in Auftrag gegeben hast und darauf wartest dass es "endlich" fertig wird, musst du ja trotzdem noch gucken wie weit der Balken ist.Flassadar hat geschrieben:Ich finds super, dass angezeigt wird, wie lange das Upgrade zum entwickeln braucht. Dann klickt man nicht dauernd auf die Schmiede und denkt: "Boah wie lange denn noch??"
Ich finde es jedenfalls auch praktisch, dass die Zeit mit angezeigt wird, da kann man sich leichter Strategien überlegen bzw Timins perfektionieren. Aber das war ja schon auf den ganz alten Screenshots drauf.
ich könnte mir aber vorstellen, dass wenn man mit dem mauszeiger über ein geäude fährt auch balken aufploppen. zum einen eben schild und hp und zum anderen ein fortschrittsbalken, der anzeigt wie weit die gerade gebaute einheit/forschung schon durch ist.
evtl hab ich das schon in einem der vielen trailer in letzter zeit gesehen, aber da ich nichts beweisen kann sag ich lieber nichts =P
evtl hab ich das schon in einem der vielen trailer in letzter zeit gesehen, aber da ich nichts beweisen kann sag ich lieber nichts =P
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar
"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

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