Sport ist mord?

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Corpsegrinder
Space-Marine

Sport ist mord?

Beitrag von Corpsegrinder »

hiho ihr!
laut der Sufu gibts noch keinen thread wie diesen, deshalb hab ich mir gedacht ich eröffne mal einen!
also wer von euch macht aktiv bzw. betreibt regelmäßig sport?
Oder sind hier nur harcdcore pc zocker und "daheim-rum-sitzer"?

Oder habt ihr neben eurem studium/arbeit keine zeit? was haltet ihr von sport? was macht ihr für aktivitäten?
Bettsport zählt nicht :mrgreen:
noch kurz zu mir: ich bin kein fussballspieler, handballspieler oder sonstiger mannschaftssportarten davon halte ich nichts und gefällt mir auch nicht! ich geh 3x die woche ins fitnessstudio (3jahre) und das passt mir gut! nun in diesem sinne -->

haut in die tasten
mfg corpsi
R3pl1c4t0r
Feuerfresser

Beitrag von R3pl1c4t0r »

aktiver Leistungssportler, noch jedenfalls^^
Kanu-Renn-Sport
Sportschule Potsdam
aba vermutlich nur noch bis das neue Schuljahr und damit meine 13. Klasse beginnt... dann wird sich ordentlich aufs Abi konzentriert^^
Hydra
Ultralisk
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Zerg

Beitrag von Hydra »

naja mache seit 4 jahren durchgehend Breakdance. 4 tage die woche un naja wie du schon gesagt hast Sport ist mord.^^ habe mir schon 2 mal einen finger,ein mal das handgelenk und ein bein gebrochen.^^ schlimm aba ich lebe noch
nebenbei gehe ich noch laufen und zogge die restliche zeit Sc1 und WoW.^^
fitness würde ich auch gerne gehn bin aba erst 14 jahre alt also leida geht da nix -.-

MFG Hydra
Bild
Bild
Garf du bist ein Genie !!! :anbeten:
R3pl1c4t0r
Feuerfresser

Beitrag von R3pl1c4t0r »

breakdance is amok geil, würd ich auch können wollen^^ aba keine zeit dafür ;)
FalCo
Gewinner 1. Betaturnier
Gewinner 1. Betaturnier
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster
Beitrag von FalCo »

leidenschaftlicher Fußballspieler ;)
seit ich 6 bin im Verein.
- Aus Niederlagen lernt man leicht.
Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen. - (Stresemann)

Ein Herz für chrisolo. <3
zimms
Raumjäger

Beitrag von zimms »

FalCo hat geschrieben:leidenschaftlicher Fußballspieler ;)
seit ich 6 bin im Verein.

naja, dann schreibe ich selber auch noch was dazu.
in letzter zeit lässt meine trainingsbeteiligung stark zu wünschen übrig, da ich jetzt ca 230km von meinem verein weg wohne.
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar

"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

Bild
Hydra
Ultralisk
Liga 1vs1: Meister
Mainrace: Zerg

Beitrag von Hydra »

zimms hat geschrieben: da ich jetzt ca 230km von meinem verein weg wohne.
uch shit das is scheiße,tut mir leid für dich .
Bild
Bild
Garf du bist ein Genie !!! :anbeten:
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Liga 1vs1: Diamant
Mainrace: Random

Beitrag von A-Knopf »

Naja, noch bin ich einigermaßen sportlich (mein schwacher Kreislauf schränkt das aber schon sein, Ich hab relativ schlechte Ausdauer und wenn ich mich nicht warm mache spielt mein Kreislauf total verrückt auch wenn ich eigentlich noch garnicht kaputt bin)

Aber jetzt fällt der Schulsport weg und da muss ich mal gucken dass ich mich irgendwie dazu bringen Sport zu machen.

Ich habe früher viele Sportarten ausprobiert. ;) : Fussball, Volleyball, Tischtennis und Squash.

Mit den ersten 3 habe aufgehört weil ich die Leute im Verein nicht mochte und mit Squash habe ich aufgehört weil ich schnell besser war als alle im Verein (auch als der Trainer) und dann wird es leider langweilig (die nächste Möglichkeit Squash zu spielen ist zuweit weg)

Wenn ich demnächst Umziehe fange ich vielleicht damit wieder an, das ist wirklich ein genialer Sport, auch wenn man ab und zu einen Schläger abbekommt. ;)

Ansonsen spiele ich noch gerne Tischtennis mit einem Freund, der eine Platte zuhause hat, der aber trotzdem nicht besser ist als ich *g*

Fussball würde ich nicht spielen, das habe ich jetzt praktisch 8 Jahre durchgehend in der Schule gespielt, und ich habe fast jedes mal einen Ball an den Kopf bekommen, dieses Jahr hab ich davon sogar ne Gehirnerschütterung gehabt, wodurch ich 2 Wochen durchgehend Kopfschmerzen hatte. Also da ist Sport wirklich Mord.
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
mr.gay
Space-Marine
Beitrag von mr.gay »

uh seid ihr alle sportlich xD

das einzige was ich an sport mache ist cola trinken und pizza essen

oh und ich hab was vergessen die 2 h sport iner schule ( die ich meistens net mit mache xD )

haha dagegen seid ihr machtlos :twisted: :twisted: :twisted:
Stef
Goliath
Beitrag von Stef »

Sportlich bin ich wirklich nicht :lol: ! Ich hab ziehmlich starkes Asthma, damit kann man nicht wirklich Sport machen :? !

Aber ich mach ja Fingersport :lol: .
DavionX
Ultralisk

Beitrag von DavionX »

astma, willkommen im club...
aber meins is nicht so schwer, außer ich strenge mich zu sehr an.

ich bin ein typischer daheim-rumhocker. sportlich nicht, aber auch nicht fett, etwas dick am bauch.
momentan versuche ich mit etwas heim-training meine Titten loszuwerden.
im sommer haben wir im wohnheim ein volleyball turnier wo ich mit mache. wir versuchen die pysios von ihrem thron zu stoßen, auf das das erste mal die grafiker in der vitrine stehen :mrgreen:
volleyball, batminton spiele ich gerne, allerdings nicht besonders oft.
tennis, vor allem tischtennis auch :mrgreen:
fußball, das hat mir die schule versaut, seit dem hasse ich es, da muss man auch zu viel rennen o0...
ich wünschte wir hätten noch sport, aber in der ausbildung, tja, da gibts das nicht. dann hätten wir alle mehr bewegung. ist ja auch so, dass man leute, mit denen man spielt besser kennen lernt. was meint ihr dazu...?

bettsport zählt nicht, egal, hab mom sowieso keinen, dabei verbrennt man aber viele kalorien...
Corpsegrinder
Space-Marine

Beitrag von Corpsegrinder »

DavionX hat geschrieben:momentan versuche ich mit etwas heim-training meine Titten loszuwerden.
hey sorry man aber muss grad voll lachen....geiler spruch :D
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Meinen sportlichen Höhepunkt hatte ich vor ca. 8 Jahren, wo ich paralell Badminton, Eishockey, Fussball, Tischtennis, Judo und Handball gespielt hatte. Das dauerte allerdings auch nicht lange und meine Mutter wieß mich darauf hin, dass das doch etwas zu viel wäre ;)

Dann hatte ich zuerst mit Eishockey und Handball aufgehört, nicht sehr viel später auch mit Tischtennis (war eh nur eine Schul AG) und bis zum Schluss hab ich eigentlich nur Judo durchgezogen, Badminton hielt auch noch relativ lange nach. Danach ging ich dann ins Fitnessstudio für ca. 2 Jahre, höre mit Judo nach 10 Jahren auf weil wir einige nicht sehr erfreuliche Trainerwechsel innerhalb weniger Monate hatten und die Stimmung ziemlich stark gesunken ist.

Durch meinen Umzug bedingt hab ich auch mit meinem Fitnesstraining aufgehört und mache momentan gar keinen Sport mehr (ziemlicher Gegensatz zu meinem Kindesalter ;) ) bis auf das tägliche Fahrradfahren zur Uni, allerdings fange ich in wenigen Wochen mit Volleyball an.

Somit hab ich schon vieles ausprobiert ;)
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Slit_Zurifa
Goliath

Beitrag von Slit_Zurifa »

Ich tanze regelmäßig... jeden Freitag und Samstag bin ich in der Tanzschule und lerne neue Figuren in den Latein - und Standarttänzen. Mach grad den Gold-Kurs (Gold Aufbau Stufe 1), daneben außerdem in so manchem Tanzkurs Gastherr (chronischer Männermangel an der Tanzschule^^). Nach meinen Kursen geh ich samstags auf die SaPa (Samstagsparty), auf der ich weitere 4 Stunden lang Üben kann.
fELiX
Hydralisk
Beitrag von fELiX »

also ich spiele Fußball und TISCHTENNIS :twisted: . Ok Fußball spiele ich nicht in einem Verein , sondern kicke einfach mal ein Stunden mit meinen Freunden . Tischtennis spiele ich in einem Verein , TVH Bad Hersfeld , den man jetzt nicht umbedingt kennen muss :wink: . Ich habe vor einem Jahr mit Tischtennis angefangen und und da unser Verein nicht so gute Spieler hat wie der TV Lachs ( wir haben nur 2 Tischtennis Vereine in Bad Hersfeld und der Tv Lachs ist um längen besser ,die Herrenmanschafft von dennen wurde vor ein paar jährchin Hessenmeister) kam ich dadurch auch recht schnell in die Jugendtmanschafften wo auch ein Freund von mir drinne war . Deswegen spielete ich ich schnell schon die ersten Ligaspiele was unheimlich viel Spass macht !
Antworten