im so sorry dafür dass ich alles mit DoW vergleiche, aber:
in dow geben die büsche deckung und vermindern den schaden...
wäre auch eine idee...
auch krater geben deckung und vermindern so den schaden....
SC II zu ähnlich gegenüber SC I?
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- Das Erdmaennlein
- Geist
Lieber DavionX es kann sein, dass ich dich falsch verstanden habe (es ist schon spät
) aber das war schon in SC1 vorhanden:
Liebste Grüße
Das Erdmaennlein
dieses ist von folgendem Link: http://starcraft.ingame.de/content.php?c=71519&s=302ie Kontrahenten versuchen in einem für sie möglichst vorteilhaften Terrain zu kämpfen.
Einheiten, die sich auf einem Kliff befinden werden nur in 7 von 10 Schüssen getroffen, genau wie Einheiten unter Bäumen oder hinter Steinen. Außerdem sind sie - sofern keine anderen Einheiten für Aufklärung sorgen - nur sichtbar, wenn sie selbst schießen und nur dann kann auch zurückgeschossen werden.
2 Dragoner sind normalerweise stärker als 1 Panzer. Dadurch, dass dieser aber auf dem Kliff steht hat er einen Vorteil erlangt.
Protoss muss versuchen diesen Vorteil auszugleichen, z.B. indem er wartet bis der Terraner das Kliff verlassen hat und auf freiem Feld kämpft - oder sich selbst Zugang zum Kliff verschafft. Der Terraner muss dies verhindern.
Liebste Grüße
Das Erdmaennlein
House: "Was wär' Ihnen lieber: ein Arzt, der Ihnen die Hand hält während Sie sterben, oder einer, der Sie ignoriert während Sie gesund werden? ... Ganz besonders ätzend wäre natürlich ein Arzt, der Sie ignoriert während Sie sterben."
- . fenix .:.
- Schleicher
- Kernel Adams
- Mutalisk
Seh ich genauso: Absolut vertraut aber genügend Neuerungen und Verbesserungen gegenüber SC 1! Keine Revolution, sondern Evolution!
Ich denke die meisten alten Fans wollen das auch genau so und nicht anders und Blizz weiss das auch genau, da sie einen guten Kontakt zur Community pflegen! (einer der Gründe, warum Blizz so symphatisch ist. Die nehmen ihre Spieler ernst!)
Ich denke die meisten alten Fans wollen das auch genau so und nicht anders und Blizz weiss das auch genau, da sie einen guten Kontakt zur Community pflegen! (einer der Gründe, warum Blizz so symphatisch ist. Die nehmen ihre Spieler ernst!)
-
GarfieldKlon
- Moderator des Schwarmstocks

- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Zerg
Kann ich nur voll und ganz zustimmen.Kernel Adams hat geschrieben:Seh ich genauso: Absolut vertraut aber genügend Neuerungen und Verbesserungen gegenüber SC 1! Keine Revolution, sondern Evolution!
Das erinnert mich an eine Umfrage mit der Frage ob Blizzard den richtigen Weg einschlägt und das Ergebnis war doch recht deutlich:
http://starcraft2.4fansites.de/umfrage8.html
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
1334566890100