Starcraft 2 - Speedpainting
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
-
MasterCaster
RESPEKT!!!*
*dieses Respekt kommt von einem arroganten Arschloch, das alles und jeden ihm gegenüber unterlegen sieht, jegliches Können von anderen bestreitet, in den Dreck zieht und lediglich als Glück ansieht... aka mir... also bild Dir gefälligst was drauf ein
mfg
MC
Edit #1: wenn Blizzard das sieht, denk ich ma hast du n neuen Job
Edit #2: What isn das für ne funny Musik mit den SC-Sounds???
*dieses Respekt kommt von einem arroganten Arschloch, das alles und jeden ihm gegenüber unterlegen sieht, jegliches Können von anderen bestreitet, in den Dreck zieht und lediglich als Glück ansieht... aka mir... also bild Dir gefälligst was drauf ein
mfg
MC
Edit #1: wenn Blizzard das sieht, denk ich ma hast du n neuen Job
Edit #2: What isn das für ne funny Musik mit den SC-Sounds???
Zuletzt geändert von MasterCaster am 06.04.2008, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
MasterCaster
-
A-Knopf
- Moderator in Rente

- Battle.net ID: AKnopf.737
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Meister
- Mainrace: Random
Weil ich ihn in den OT verschoben habe. 
Das soll keine Abwertung sein, aber es ja doch nur sehr wenig mit Starcraft 2 an sich zu tun, das hat ungefähr soviel damit zu tun wie der Signaturen-Thread und gehört deswegen in den OT.
Das Video ist jedenfalls echt klasse.
Ich finde nur dass die Beine etwas zu dünn wirken, er hat ja wirklich einen sehr breiten Oberkörper aber dann dazu nur so dünne Beine, das sieht irgendwie schon fast aus wie eine Karrikatur.
Das soll keine Abwertung sein, aber es ja doch nur sehr wenig mit Starcraft 2 an sich zu tun, das hat ungefähr soviel damit zu tun wie der Signaturen-Thread und gehört deswegen in den OT.
Das Video ist jedenfalls echt klasse.
-
GarfieldKlon
- Moderator des Schwarmstocks

- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Zerg
MasterCaster hat geschrieben:Kennt jmd das Lied (das 2te was ursprünglich aus der Klassik kommt) mit dem SC-Sound???
Ich denke das dürfte der Sound sein nachdem du suchst. Will bloss hoffen das es auch dieser ist, den an dem Uni Rechner habe ich leider kein Sound. Hatten auch mal eine News dazu soweit ich weiss, aber irgendwie fionde ich die erstmal nicht. Musste also Google daran glauben
Achja: Vieeeelen Dank für das Wallpaper. Endlich wieder etwas neues und es macht noch obendrein richtig was her.
Edit:
Der andere Link hat garnicht erst funktioniert:
http://www.file-upload.net/download-287684/SC2.mp3.html
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
1334566890100
- König der Klingen
- Belagerungspanzer
- Battle.net ID: 200
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine