Interview und Replays von ToT)Mondragon(

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
PolishFool
Sonde

Interview und Replays von ToT)Mondragon(

Beitrag von PolishFool »

Der bekannteste deutsche Starcraft-Spieler Christoph "ToT)Mondragon(" Semke spricht über die Team Liquid StarLeague und stellt exklusive Replays seiner spiele in dieser Liga zum Download bereit.

Im Interview erfährt man unter anderem, dass der Traditionsreiche Clan ToT zum Erscheinen von StarCraft2 geschlossen wird!

Das gesamte Interview findet ihr hier:
http://mondragon.pokerstrategy.com/
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random

Beitrag von A-Knopf »

Zu den Motiven:

ToT)Mondragon( hat geschrieben:Considering the situation at the moment, I think that I will close ToT with the release of StarCraft 2 unfortunately.
Managing a clan and playing the game itself takes an incredible amount of time. Even tho it is fun to manage it but I've done it for several years already and I would like to relax a little bit more and concentrate on other aspects. I don't even know if I'm going to play StarCraft 2 competively. Lets see how I like StarCraft 2 and then the time will tell.
Also erstmal abwarten. Vielleicht findet sich ja auch jemand der das Team übernimmt, wäre ja schade drum. Ich denke eher er ist "mit der Gesamtsituation unzufrieden" und nimmt SC2 als Anlass mit eSports aufzuhören. :(
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Beitrag von GarfieldKlon »

Da gab es doch mal ein anderes Interview wo Mondragon sich sehr negativ geäußert hat und auch angekündigt hat das er definitiv aufhört Starcraft zu zocken wenn SC2 rauskommt.

Hatte aber damals als Grund gesagt das er als Student dafür nicht mehr soviel Zeit haben wird.

Aber wenn er meint das ihm Pokern mehr bringt dann soll er mal. Ich halte mich von solchen Spielen jedenfalls fern. Da ich ziemlich genau weiss wie hart das sein kann einigermassen vernünftig zu spielen.l
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Antworten