Mappen/Modifiziern
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
Mappen/Modifiziern
Mich interessiert mal wie viele Mappen bzw Modifiziern für SC
Es währe mal interresant sich auszutauschen.
Ich Mappe schon seit ich sc habe mit allen Editorn, besonders gerne mit dem SatForge und XtraEditor.
Ich Modifiziere auch, aber lieber low mods, also Portraits, sounds und eigenschaften ändern.
Hab schon oft früher Kampagnen gemacht und viele Maps gemappt.
Ich mach lieber was eigenes als es von andern zu nutzen, zu zeit hab ich eig. sogar nen map schüler^^, dem ich mappen beibringe
Es währe mal interresant sich auszutauschen.
Ich Mappe schon seit ich sc habe mit allen Editorn, besonders gerne mit dem SatForge und XtraEditor.
Ich Modifiziere auch, aber lieber low mods, also Portraits, sounds und eigenschaften ändern.
Hab schon oft früher Kampagnen gemacht und viele Maps gemappt.
Ich mach lieber was eigenes als es von andern zu nutzen, zu zeit hab ich eig. sogar nen map schüler^^, dem ich mappen beibringe
-
TI-84
Ich hab schon öfters Karten gemacht. Allerdings sind bis auf meine letzte alle anderen verloren gegangen
Und bei meiner letzen sagt der mir dass sie keine SC Map sei
Das regt mich wirklich so was auf!! Da opfert man seine wertvolle Zeit und dann sagt einem der sch*** PC dass das keine Starcraftkarte sei!!!!!!!
-
Flintenzwerg
- Moderator des Kel-Moria-Kombinats

- Liga 1vs1: Platin
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Terraner
Eine gute Map benötigt sehr viel mehr Zeit (manchmal Wochen für komplexe Einzelspielerszenarien mit Triggern), allein des Testens wegen.Flassadar hat geschrieben:Ich wollte mal ne coole Karte machen, aber ich hatte dazu zu wenig Geduld. Hab auch nicht übermäßig viel Zeit und hab da keinen Nerv mich da 2-3 Stunden hinzusetzen um ne faire Karte zu erstellen.
Ich habe sehr viel in WC 3 gemappt und gemoddet, in SC mehr ein bisschen nebenbei aus Langeweile.
Ich bin allerdings schon sehr gespannt auf den Editor in SC II.