Comicstil der Einheiten?
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
Comicstil der Einheiten?
Viele finden, dass Starcraft 2 etwas zu Comichaft wirke. Mittlerweile glaube ich auch, dass die Einheiten etwas ''realistischer'' wirken könnten, vor allem die Terraner.
Irgendwie würde eine etwas ernsthaftere Grafik zu so einem Game gut passen.
Schließlich spielt es ja im Weltraum, mit furchterregenden Aliens, einem postapokalyptischen menschlichen Dasein und einem Krieg ums nackte Überleben.
Die Grafik ist schon sehr gut, aber imo können sie noch etwas dran feilen.
Würd mich mal interessieren, was denn die breite Masse darüber denkt.
Irgendwie würde eine etwas ernsthaftere Grafik zu so einem Game gut passen.
Schließlich spielt es ja im Weltraum, mit furchterregenden Aliens, einem postapokalyptischen menschlichen Dasein und einem Krieg ums nackte Überleben.
Die Grafik ist schon sehr gut, aber imo können sie noch etwas dran feilen.
Würd mich mal interessieren, was denn die breite Masse darüber denkt.
[User inaktiv]ja gut ähh...
finde was ich gesehen habe bis jetzt nicht schlecht, aber ich weiß ja auch nich wie's wirklich ausieht, bzw aussehen wird.
comic is okay, besser schon fast als purer realismus, ich bin nähmlich ein fan des unwirklichen. und spiele die sich mit der grafik besonders auszeichnen bleiben sowieso länger im gedächtnis als andere.
bsp: erinnert ihr euch noch an far cry, kennt man, is klar, aber es ist heute kein thema mehr...
das gleiche wird mit crysis geschehen.
SC dagegen lebt ewig, gerade wegen der "speziellen" grafik.
erinnert ihr euch an Okami, wahrscheinlich nicht, da es nicht auf allen plattformen erschien, aber wer es kennt erinnert sich gerne daran
finde was ich gesehen habe bis jetzt nicht schlecht, aber ich weiß ja auch nich wie's wirklich ausieht, bzw aussehen wird.
comic is okay, besser schon fast als purer realismus, ich bin nähmlich ein fan des unwirklichen. und spiele die sich mit der grafik besonders auszeichnen bleiben sowieso länger im gedächtnis als andere.
bsp: erinnert ihr euch noch an far cry, kennt man, is klar, aber es ist heute kein thema mehr...
das gleiche wird mit crysis geschehen.
SC dagegen lebt ewig, gerade wegen der "speziellen" grafik.
erinnert ihr euch an Okami, wahrscheinlich nicht, da es nicht auf allen plattformen erschien, aber wer es kennt erinnert sich gerne daran
- Optimist
- Mutalisk
Mir kommt SC2 einfach etwas zu hell vor. Ich hätte es gerne wieder in Richtung SC - etwas düster. Man müsste das Spiel generell etwas dunkler machen.
Das Spiel scheint irgendwie sehr fröhlich, was meiner Meinung nicht unbedingt zu einem Krieg von unterschiedlichen Rassen und Zerstörungen von gesamten Planeten passt. Vor allem der Dschungel ist mir zu grell.
Das Spiel scheint irgendwie sehr fröhlich, was meiner Meinung nicht unbedingt zu einem Krieg von unterschiedlichen Rassen und Zerstörungen von gesamten Planeten passt. Vor allem der Dschungel ist mir zu grell.
Naja, zum Glück wollen die Entwickler noch ein bissle an der Helligkeit rum schrauben und es bissle düsterer machen.
Ansonsten schließ ich mich den Vorrednern an.
Bei manchen Units passt es, bei manchen halt nicht.
Ist auch viel Geschmackssache
.
Aber ich kann mir gut vor stellen, dass die ganzen leuchtenden Effekte ziemlich nervend sein könnten, weshalb es um ein oder anderen Schlachten sehr unübersichtlich werden kann.
Zu mindest hatte ich diesen Eindruck bei vielem Gameplay-Videos, bei denen man oft sehr schlecht die verschiedenen Einheiten in der Masse unterscheiden konnte.
Ansonsten schließ ich mich den Vorrednern an.
Bei manchen Units passt es, bei manchen halt nicht.
Ist auch viel Geschmackssache
Aber ich kann mir gut vor stellen, dass die ganzen leuchtenden Effekte ziemlich nervend sein könnten, weshalb es um ein oder anderen Schlachten sehr unübersichtlich werden kann.
Zu mindest hatte ich diesen Eindruck bei vielem Gameplay-Videos, bei denen man oft sehr schlecht die verschiedenen Einheiten in der Masse unterscheiden konnte.
"Unzufriedenheit ist der erste Schritt zum Erfolg. Die letzten Stufen sind die Schwersten und seltenst erstiegenen."
Peace and Visit my YouTube
Peace and Visit my YouTube
- chrisolo
- Ultralisk
- Battle.net ID: Ich spiel kein SC2^^
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
Siehe Starcraft 2 Grafik zu comichaft.
Bitte dort weiter diskutieren
- closed -
MfG
Siehe Starcraft 2 Grafik zu comichaft.