Wollte hier mal meine tolle selbstgemachte (Textilfarbe) Starcraft 2 Bettwäsche präsentieren und mal eure Meinung dazu gern hören. Also postet mal was das zeug hält^^
Zuletzt geändert von Lokideath am 13.04.2008, 19:54, insgesamt 2-mal geändert.
*räusper**hütel* du hast da wohl nen kleinen Fehler gemacht, denn man sieht leider die Bilder nicht (oder bin ich eine Ausnahme?).
Aber nette Idee,
Liebste grüße
Das Erdmaennlein
House: "Was wär' Ihnen lieber: ein Arzt, der Ihnen die Hand hält während Sie sterben, oder einer, der Sie ignoriert während Sie gesund werden? ... Ganz besonders ätzend wäre natürlich ein Arzt, der Sie ignoriert während Sie sterben."
Ich sah sie am Anfang auch nicht, aber inzwischen geht es. Ich denke du musst vorerst die Linkadresse kopieren, diese dann seperat öffnen und wenn du das Bild erstmal geladen hast dann werden sie dir auch permanent im Forum angezeigt --> ingesammt also ziemlicher Schrott
Kann man aber nicht immer gleich wissen, also was solls. Könntest du (Lokideath) die Bilder bei einem anderen anbieter hochladen?
Ansonsten sieht das echt genial aus.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Wie Exe schon gesagt hat. Musste mir das Bild auch erst seperat laden damit ich es sehen konnte.
Am besten einfach woanders selbst hochladen, dann greifen auch diese Schutzmechanismen nicht.
Was die Bettwäsche betrifft. Wer meint der sowas braucht kann sich das ja gerne holen. Bezeichne mich zwar als Fan aber das würde mir schon zu weit gehen da mir das Spiel wichtig wäre und nicht die FanArtikel.
so wie ich es verstanden habe hat er sich die Bettwäsche selber gemacht ( ALSO GIBT ES SIE ÜBERHAUPT NIRGENS ZU KAUFEN )
aber ansonnsten gut gelungen xD muss ne heiden arbeit gewesen sein
auch wenn es wahrschneinlich ( trotz textilfarbe ) nach 2 mal waschen etwas ... anders aussehen wird.
is mir schon klar dass er die selber gemacht hat -_-
aber ich dachte mir, dass die idee ville andrang findet und es die dann echt irgendwo zu kofen gibt...
Aber sowas würd ich mir glaub ich net machen... oder kaufen^^ (nix gegen dich oder so)
Ist aber schon cool sowas^^
Marine: "Worauf soll ich ballern, Sir?"
Kreuzer: "Immer mit der Ruhe"
Marine: "Kanns kaum noch erwar..krchz" BOOM
Adler: "Is was?^^"
-----------------------
Mein Leben für Aiur