*Hehe*
Naja früher wars ja wirklich so, dass ich nichts auf die Reihe bekommen hab, war Raucher, hing in Gheddo artigen Gegenden rum und hab freackig im dunklem Zimmer SC&CSS gezokkt *hehe*
Hatte kb mehr, hab die Zigarette weg geschmissen
(naja nochn letzden durchzug auf Lunge *geil*^^)
(So leicht war das nicht wie es sich hier anhört, ich hab echt mal nen Taglang mit mir selber gekämpf !Nimm die Zigarette! Nimm keine! *lol*, war echt gestresst, aber es ging schnell, ein Tag dann ging es *hehe* bin willensstark halt)
Naja und heute siehts so aus: Nach Hause kommen,Ersmal PC checken, chatten,essen, dann kommt etwas später oft friendin,dann viell. sag ich jetzt mal meistens noch ca. 30min wo ich dann mit ihr =>""rummsitze""<=
Dann gute Musi hören Trance,Thinking Of und Chill Mugge. Dann
richtung Nachmittag Friends treffen, fuppes spieln, oder mit friendin stadt oder halt sowas .Dann abends-nachts zu hause bissle pc und ca. 1Uhr schlafen gehn, um 6 steh ich ohne wecker auf^^, ich schlaf manchmal nur paar stunden, jede verschlafene stunde ist eine vergeuldete deines Lebens, also!Um 8:50 zur Schule fahren, dazwischen im Bett Halbschlaf und essen.
HA mach ich zu 95% in der Schule.(Ich bin immer noch der Ansicht das
Schule Kindern wenig beibringt, und ohne Schule gäbe es vielleicht auch weniger deprimirter Kinder etc. ... aber das is sone andre Sache)
SA/FR
Nachhause kommen, essen, pc checken, schlafen, ca. 8Uhr meistens Stadt gehn oder Trink&Poker abend bei mir Oo meistens so Strip Poker oder so^^, oft übernachten bei Friendin SA oder FR und reden, essen , clubs gehn?,sonstiges spieln,bomberman, oder halt meistens ""rummsitzen"" ^^

=)
===>
oder auchmal Musik mixxen bzw Öl Malen, meistens soll ich pics von meiner Friendin machenm und wenn nicht reist die mich in stücke *hehe*
, nene quatsch^^ die ""Bestraft"" mich so wie es manche Frauen halt machen , dann kommen verbote^^. Naja mitm Lernen hat sie mir mit dieser Technick schon gut geholfen *hehe* Vokalbeteste mehrere 1++ , keinen fehler =) ^^ das ist unnormal für mich...
=so zusammengefsasst halt=)
naja und in letzder zeit FR abend Stones, Brösel oder RemiXx club und SA Phantasialand und/oder Lan *bockt* *jippie* ham noch ne PL Freikarte
Oder auchmal mit Friendin Picknicken oder Rhein wiesen abends oder so halt...
Hab schnell geschrieben also muss nicht alles einen sinn ergeben bzw richtig geschrieben sein ^^, sry ne =)
Aja hab letzdens ne Zigarette wieder geraucht aufner Party von paar guten Friends, *hehe* die ganze auf lunge durch gezogen und war total benebelt, früher währ ich ers nach 3 oder so benebelt gewesen^^
PS: für die die schwer von KP sind ""..."", naja gibt ja noch viele
klene kiddies hier ? oder ?^^und will niemanden vulgäre
wörter beibringen, die ich benutze(OK ich hab den Spitznamen
HighDown , also red ich manchmal vulgär asie haft und manchmal
wien professor Ist halt sehr emerttern wenn du ihn die ganze Zeit
resonierst, las uns doch lieber darüber klönen ^^ *lollig)
PS²: Mobbing ist scheisse!!! Rettet die Erde!!! Gruppenzwang DOWN !!
=> das musste mal gesagt werden...
Nis