StarCraft II Q&A - Batch 35

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Beitrag von GarfieldKlon »

Holla. Viele Infos, die man erstmal verarbeiten muss.
Irgendwie merkt man das sie noch volle Kanne mit den Rassen und dem Balancing beschäftigt sind.

@Gespräch mit den Entwicklern + @7
Klingt witzig, auh wenn sie dafür die Phasencannon demontiert haben von den Protoss.

@3
Darauf bin ich schonmal gespannt wie das dann wohl aussieht. Einfach scheint es jedenfalls wohl nicht zu sein.

@6
Schade dass das Mutterschiff so demontiert wird. Es wirkt wirklich langsam wie so ein Arbiter Ersatz. Naja mal sehen ob sie wenigstens den Planetenbrecher wieder reinbringen. Den vermisse ich ehrlich gesagt am meisten.

@zum Thema "zurück zu den Wurzeln"
Nunja. Man merkt das sie vieles ausprobieren, aber leider geht wohl einiges nicht. Wirklich schade, das viele coole Ideen und schon jetzt lieb gewordene Sachen einfach gestrichen werden. Das ist wirklich schmerzhaft wenn man sich schon in der Fantasie ausgemalt hat was man nicht alles machen möchte.

Aber derzeit kommt man als aussenstehender garnicht mehr mit was die alles ändern. Freue mich schon auf die WWI in Paris, den dort werden wir wohl wieder ein komplett anderes SC2 erleben als bei der Zergvorstellung.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
mr.gay
Space-Marine
Beitrag von mr.gay »

also mit einigen änerungen kann man ja noch leben .
aber mir denen vom mothership nicht ...

ich mein das is ein MOTHERSHIP und kein kleines legoUFO,
ich mein laut story ham die damit doch samte planeten zerstört ...
und jetzt hat es noch net mal mehr den planetenknacker was soll das das is total unlogisch. ich glaube net das die die planeten mit dem tarnmodus zerstört haben .

ich weis echt nicht was blizzard macht aber im momment find ich die änderungen shitt
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Liga 1vs1: Diamant
Mainrace: Protoss

Beitrag von Exekutor[NHF] »

mr.gay hat geschrieben:also mit einigen änerungen kann man ja noch leben .
aber mir denen vom mothership nicht ...

ich mein das is ein MOTHERSHIP und kein kleines legoUFO,
ich mein laut story ham die damit doch samte planeten zerstört ...
und jetzt hat es noch net mal mehr den planetenknacker was soll das das is total unlogisch. ich glaube net das die die planeten mit dem tarnmodus zerstört haben .

ich weis echt nicht was blizzard macht aber im momment find ich die änderungen shitt
Den 'Planetenknacker' hat das Schiff noch genauso wie das Tarnfeld. Die Zeitbombe sowie das Schwarze Loch sind weg. Was ist eigentlich aus dessen Ersatz, dem Void, geworden? Darüber hat man hier nichts lesen können.

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Stanniatze
Feuerfresser
Mainrace: Terraner

Beitrag von Stanniatze »

Wieso wird hier ein Vergleich zw Marien und Archer gemacht wenn doch der Rifle viel näher liegt! ^^

Ich fand die neue Zerg-Verteidigung ganz schnuckie, zumindes so wie sie beschrieben wurde, denn gesehen hat man sie doch noch nicht! Oder?

Aber Blizzard hats ja auch net leicht! Da nimmt man den Feuerfresser weg und alle regen sich auf das er einfach dazu gehört. Als er wieder drin war hieß es SCII ist ja nur noch ne grafische Aufbesserung. Blizzard kann es nicht allen recht machen! Deswegen abwarten wird sich eh noch viel zu viel ändern! Vielleicht ändern die ne komplette Rasse um :bekloppt: ^^.
Gepriesen sei der Zufall, er ist wenigstens nicht ungerecht.
Mercarryn
Adler

Beitrag von Mercarryn »

Das mit dem Feuerfresser war aber nur eine einzige Einheit, und nur von einer Rasse.
Aber in diesem Batch wird deutlich, dass die Rassen wieder deutlich SC I angeglichen werden, und dann frag ich mich langsam, ob SC II nicht ein grafisch verbesserter RE-Release von SC I inkl. Broodwar sein wird (lassen wir mal Story raus)?
Kein Schlachtplan überlebt den ersten Feindkontakt.
GarfieldKlon
Mainrace: Zerg

Beitrag von GarfieldKlon »

Karune hat geschrieben:Update: The Mothership has the Time Bomb ability in addition to its previously mentioned 'support' abilities.
Update: Das Mutterschiff hat die Time Bomb zusätzlich zu ihrer bereits erwähnten 'Unterstützungs' Fähigkeiten.

Also die Timebomb ist nicht draussen! Wäre schon wirklich krass gewesen.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Liga 1vs1: Diamant
Mainrace: Protoss

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Das ist doch mal eine gute Nachricht. Also ist schon nach so kurzer Zeit wenigstens eine der guten Fähigkeiten zurück gekehrt. Hoffentlich geht dieser Prozess so weiter und wir bekommen noch einige weggefallene Features wieder...

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Mercarryn
Adler

Beitrag von Mercarryn »

Dann besteht ja noch Hoffnung, dass der Ghost die Drop-Pods wieder bekommt, oder dass sie ein wenig den Thor verbessern :roll:
Kein Schlachtplan überlebt den ersten Feindkontakt.
Antworten