Gibt es andere Netzwerksoftware als Hamachi?

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
surol
Zergling
Gibt es andere Netzwerksoftware als Hamachi?

Beitrag von surol »

Ich hab mal ne Frage:

Mein Freund und ich haben Hamachi; wir probierten Starcraft dadrüber zu zocken, aber das Programm funktionierte bei ihm aus irgendeinem Grund nicht..da stand nur <<Reconnecting>> ..
Gibt es da noch andere Programme dieser Art??

Vielen Dank schonmal für jede Antwort[/u]
nK)FallouT
Schleicher

Beitrag von nK)FallouT »

Mir fällt zumindest nichts besseres ein oO

evtl. hat dein kumpel die premium version installiert und dessen 30tage testzeit ist abgelaufen, wenn das so ist muss er ein bestimmtes wort welches mir jetzt gerade nicht mehr einfällt ( da hilft aber eine suchmaschine ) anstelle des registrierungscodes eingeben um von premium zu freeware zu switchen
SadN
Mutalisk
Beitrag von SadN »

such unter google da dürftest du schnell was finden
hab grad selbst kurz geguckt und gleich hamachi ähnliche software gefunden
o
L_/
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his way to Überwachungsstaat
surol
Zergling
Beitrag von surol »

ich hab schon bei google geguckt unter Hamachi - Ersatz aber hab a nur VPN, mit dem ich nicht zurechtkam und ein anderes nervige teil gefunden.
Habt Ihr ne Ahnung was ich sonst eingeben könnte?
Akira
Dragoner
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Grandmaster
Beitrag von Akira »

khali ode rkali

ka damit ham wir die wc3 beta gezockt *FG*
Fenix
Schleicher
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Meister

Beitrag von Fenix »

falls dein freund die premium version hat und diese abgelaufen ist muss er nur unter lizens code DEGRADE eingeben
Bild
nK)FallouT
Schleicher

Beitrag von nK)FallouT »

Fenix hat geschrieben:falls dein freund die premium version hat und diese abgelaufen ist muss er nur unter lizens code DEGRADE eingeben
GENAU!

das wars was ich meinte ;D

ich hab das umständlich über die registry gelöscht ^^
und dann irgendwo später gelesen dass man das nur eingeben muss für den selben effekt :(

naja shit happens ;)
surol
Zergling
Beitrag von surol »

erstal danke für die vielen Posts so schnell, aber er hat die Basic-Version, genau wie ich..

Er hat am Anfang dieses Tutorial mit den zwei weißen Kästchen übersprungen, sonst hat er alles gemacht wie ich.., haben beide dieselbe Version.

Bei ihm kommt immer die Meldung: Bei der Verbindung zum Mediation Server ist ein Fehler aufgetreten. Erneut versuchen?( halt nur auf englisch vers. 1.0.1.1.) und die Firewall hat er aus..was kann man da machen??

EDIT: Vielen Dank für alle Antworten; wir haben es hinbekommen, indem wir ein neues Windows-Konto aufgemacht haben und es da installiert haben. also falls es nicht noch Fragen diesbezüglich gibt, kann dieser Thread geschlossen werden.

Danke
Antworten