Jörg Langer, der Erfinder der Gamestar, hat kürzlich ein Interview mit Sam Didier geführt. In diesem wird viel über StarCraft 2 und die Mentalität von Blizzard geredet und es lässt sich sehr gut lesen.
Neuigkeiten über StarCraft 2 erfährt man nicht aber einige Einsichten bezüglich der Einstellung von Blizzard bzw. seinen Enticklern werden deutlich.
Exekutor.
Interview mit Sam Didier
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
-
Exekutor[NHF]
- Moderator der Stämme

- Battle.net ID: Exekutor.499
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Protoss
Interview mit Sam Didier
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
-
GarfieldKlon
- Moderator des Schwarmstocks

- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Zerg
Ja wirklich ein nettes Interview.
Das mit der Diablo Frage war ja klar das es zu keinem Ergebnis führt, aber die Reporter versuchen es ja immer wieder und vorallem am Schluss wenn sich der Gesprächspartner sicher fühlt. Man weiss ja nie ob nicht doch mal einer umkippt und sich verplappert...
Aber die Gedanken wie sie Starcraft2 gestalten wollen finde ich Klasse. Denke das es vom Grundsatz immernoch der richtige Weg ist.
Das mit der Diablo Frage war ja klar das es zu keinem Ergebnis führt, aber die Reporter versuchen es ja immer wieder und vorallem am Schluss wenn sich der Gesprächspartner sicher fühlt. Man weiss ja nie ob nicht doch mal einer umkippt und sich verplappert...
Aber die Gedanken wie sie Starcraft2 gestalten wollen finde ich Klasse. Denke das es vom Grundsatz immernoch der richtige Weg ist.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
1334566890100
-
A-Knopf
- Moderator in Rente

- Battle.net ID: AKnopf.737
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Meister
- Mainrace: Random
Also ich finde den Typen echt sympathisch, und - hey - als Künstler und noch dazu in der Computerbranche, da wäre es doch fast merkwürdig wenn er nicht exzentrisch wäre, oder? *g*
Ich finde bei dem Interview gehen die Fragen nicht so sehr in die Richtung, mit der er Beruflich zu tun hat. Natürlich muss man die Erkennbarkeit beim Design der Einheiten berücksichtigen um das Spiel eSports-tauglich zu machen, aber ansonsten hat er ja viel mit der eSports-Tauglichkeit zu tun. Aber es war trotzdem mal interessant zu lesen was er dazu denkt.
Ich finde bei dem Interview gehen die Fragen nicht so sehr in die Richtung, mit der er Beruflich zu tun hat. Natürlich muss man die Erkennbarkeit beim Design der Einheiten berücksichtigen um das Spiel eSports-tauglich zu machen, aber ansonsten hat er ja viel mit der eSports-Tauglichkeit zu tun. Aber es war trotzdem mal interessant zu lesen was er dazu denkt.
- Broodwaver1994
- Hydralisk