Der Siganturbewertungsthread
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
-
GarfieldKlon
- Moderator des Schwarmstocks

- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Zerg
Danke. Über die 2- kann ich mich sogar richtig freuen. Die erste Version war nämlich zu gross als das von den Gratis Bildhostern es akzeptiert wurde (auf Hinsicht des direkten Bildzeigens)
In allem eine glatte 3 . Nichts besonderes aber das schlichte ist schon nicht schlecht. Vorallem nett animiert und bringt die Sache schnell auf den Punkt.
Trotzdem wäre es schön gewesen wenn du das Starcraft2Source Logo nicht so platt gedrückt hättest , dann wäre es eine 2
In allem eine glatte 3 . Nichts besonderes aber das schlichte ist schon nicht schlecht. Vorallem nett animiert und bringt die Sache schnell auf den Punkt.
Trotzdem wäre es schön gewesen wenn du das Starcraft2Source Logo nicht so platt gedrückt hättest , dann wäre es eine 2
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
1334566890100
- König der Klingen
- Belagerungspanzer
- Battle.net ID: 200
@SC-Master: Ich hab ne bitte an dich mein Freund, bitte ändere mal deine Signatur, ich finde die einfach zu lang, ich muss immer nach rechts scrollen wenn ich etwas komplett lesen will, das ist öde, bitte mach das Ding mal kleiner oder so. Wär echt nett!^^ THX
@Garf: 1+ da ich ein großer Kerrigan Fan bin^^
@Garf: 1+ da ich ein großer Kerrigan Fan bin^^
-
A-Knopf
- Moderator in Rente

- Battle.net ID: AKnopf.737
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Meister
- Mainrace: Random
In einer kleineren Auflösung macht deine Signatur tatsächlich einen horizontalen Scrollbalken, der den Text auch so ärgerlich breit macht. Deswegen habe ich dein Bild bei mir im Werbefilter. 
Wenn du die perfekte Breite für die kleinste Auflösung haben willst, kannst du mal in diesen Thread gucken:
viewtopic.php?t=663
Der passt bei mir perfekt rein, bzw hat sogar noch 10 Pixel Spielraum.
Wenn du die perfekte Breite für die kleinste Auflösung haben willst, kannst du mal in diesen Thread gucken:
viewtopic.php?t=663
Der passt bei mir perfekt rein, bzw hat sogar noch 10 Pixel Spielraum.
Da Uwe schon bewertet wurd bewerte ich mal Faan:
leider hab ich nie die deutsche Version von Starcraft gespielt deswegen verstehe ich irgendwie den Witz nicht (warscheinlich ist er witzig)
ich vergebe so eine 2-3 (ein bischen einfalsreicher könnte es noch sein, z.B. das man die Zitate in einer Reihenfolge zusammenstellt das sie einen Dialog ergeben den bis jetzt ist es ein sehr holprieges Gespräch
)
leider hab ich nie die deutsche Version von Starcraft gespielt deswegen verstehe ich irgendwie den Witz nicht (warscheinlich ist er witzig)
ich vergebe so eine 2-3 (ein bischen einfalsreicher könnte es noch sein, z.B. das man die Zitate in einer Reihenfolge zusammenstellt das sie einen Dialog ergeben den bis jetzt ist es ein sehr holprieges Gespräch
THOR IS HERE
- König der Klingen
- Belagerungspanzer
- Battle.net ID: 200
- Sestror
- Belagerungspanzer
chrisolo hat eine Signatur, die aus einem Animirten Banner besteht. Es ist schön gemacht, und passt etwas zu Starcraft 2 (Für die, die es nicht lesen können: Starcraft 2 Source Team steht drauf.) desshalb eine 2.
Schönheit ist Ansichtssache;
Das heist aber nicht, das alle Hässlich sind.
- Sestror, Lebensmotto seit 2003.
Schau in den Spiegel, und du weist was du bist:
Ein Terraner, ein Mensch.
- Sestror, November/Dezember 2008.
Das heist aber nicht, das alle Hässlich sind.
- Sestror, Lebensmotto seit 2003.
Schau in den Spiegel, und du weist was du bist:
Ein Terraner, ein Mensch.
- Sestror, November/Dezember 2008.