Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.
lol, man merkt das du das zum ersten mal gemacht hast ? wer hat noch gleich kommentiert?= Exekutor? irgendwie nervös ??
da kommen 2 zegling.... jetzt greifen sie an .... hmm....^^
(nicht böse gemeint), später wurde es aber besser...
als Kommentator musst du Infos geben und stimmnung machen, also nächste mal will ich hören: JAAAAAA ER GREIFT AN, UND ES WIRD SPANNED DENN GLEICHZEITIG DROPPT FLOPGUN AUCH NOCH 3, NEIN 2 SONDEN, SIEHT ER DAS?! JAAAA , 1SOND.. PUH DAS WAR KNAPP (so in etwa^^)
aber am ende hasst du dich eig. voll gesteigert, also Lampenfieber ?
Werden noch folgen, aber geplant ist eigtl bisher nur Flopgun vs FalCo was aber auch nur Zustande kommt, wenn die beiden spielen wenn wir alle Staffmitglieder Zeit haben (Exe und Knopf kommentieren, Garf zeichnet auf und ich behalte den Chat im Auge).
Wann da ist mir egal (hab da wohl nur mein 2on2 Samstag um 16 Uhr) aber vor dem Wochenende wird es halt eng. Wenn du am Wochenende keine Zeit hast musst du das sagen, dann falle ich als Kommentator halt weg
Kommt natürlich auch noch auf Falco an aber ihr müsst euch ja auch nicht mit dem Spiel hetzen, da es ja immerhin das große Finale ist
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!