Könnte sein, dass du Recht hast, ist mir auch schon aufgefallen!
Es könnte natürlich auch täuschen, da man ihn einmal von vorne und jetzt hier von hinten sieht und er auch eine andere Farbe hat!
Aber es scheint so zu sein, dass er nicht mehr so steif und unbeweglich aussieht, wie früher! Er sieht auch irgendwie nicht mehr so rund, sondern eher kantig aus, was aber ganz gut zu ihm passt, wie ich finde!
(soviel man halt sehen und "vermuten" kann!)
mfg
Karune spricht über Starcraft 2 [Übersetzungen]
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- Kernel Adams
- Mutalisk
Jo das ist er, was ich schon etwas früher erwähnt habe, finde ich ihn jetzt aber viel protziger.
Und das passt zu ihm
. Das ist einfach ein Tier !!! ^^
Und das passt zu ihm

"Unzufriedenheit ist der erste Schritt zum Erfolg. Die letzten Stufen sind die Schwersten und seltenst erstiegenen."
Peace and Visit my YouTube
Peace and Visit my YouTube
- Kernel Adams
- Mutalisk
Die Einheit die unten in der Mitte gerade von dem Berstling getroffen wird, scheint übrigens auch ein Marodeur zu sein. Leider sieht man nicht viel, nur die Waffe ist recht gut zu erkennen!
Was noch auffällt, ist der Radarturm ganz links oben im Bild. Sollte der Screen neuer sein, könnte das bedeuten, dass Blizz jetzt doch wieder diese (anstelle der Sensortürme) verwendet! Wäre auch logischer, da ein Sensorturm nicht die Funktion eines Radars haben kann!
mfg
Was noch auffällt, ist der Radarturm ganz links oben im Bild. Sollte der Screen neuer sein, könnte das bedeuten, dass Blizz jetzt doch wieder diese (anstelle der Sensortürme) verwendet! Wäre auch logischer, da ein Sensorturm nicht die Funktion eines Radars haben kann!

mfg
„Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien!" Albert Einstein
- GutenTagCommander
- Space-Marine