Karune spricht über Starcraft 2 [Übersetzungen]

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Kernel Adams
Mutalisk
Beiträge: 446
Registriert: 24.04.2008, 09:26
Wohnort: Exoskelett eines Hetzers

Beitrag von Kernel Adams »

Könnte sein, dass du Recht hast, ist mir auch schon aufgefallen!
Es könnte natürlich auch täuschen, da man ihn einmal von vorne und jetzt hier von hinten sieht und er auch eine andere Farbe hat!

Aber es scheint so zu sein, dass er nicht mehr so steif und unbeweglich aussieht, wie früher! Er sieht auch irgendwie nicht mehr so rund, sondern eher kantig aus, was aber ganz gut zu ihm passt, wie ich finde!
(soviel man halt sehen und "vermuten" kann!)

mfg
„Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien!" Albert Einstein
Benutzeravatar
RuLeZ
Schleicher
Beiträge: 240
Registriert: 21.03.2008, 16:13

Beitrag von RuLeZ »

Jo das ist er, was ich schon etwas früher erwähnt habe, finde ich ihn jetzt aber viel protziger.
Und das passt zu ihm ;). Das ist einfach ein Tier !!! ^^
"Unzufriedenheit ist der erste Schritt zum Erfolg. Die letzten Stufen sind die Schwersten und seltenst erstiegenen."
Peace and Visit my YouTube
Benutzeravatar
Kernel Adams
Mutalisk
Beiträge: 446
Registriert: 24.04.2008, 09:26
Wohnort: Exoskelett eines Hetzers

Beitrag von Kernel Adams »

Die Einheit die unten in der Mitte gerade von dem Berstling getroffen wird, scheint übrigens auch ein Marodeur zu sein. Leider sieht man nicht viel, nur die Waffe ist recht gut zu erkennen!

Was noch auffällt, ist der Radarturm ganz links oben im Bild. Sollte der Screen neuer sein, könnte das bedeuten, dass Blizz jetzt doch wieder diese (anstelle der Sensortürme) verwendet! Wäre auch logischer, da ein Sensorturm nicht die Funktion eines Radars haben kann! ;)

mfg
„Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien!" Albert Einstein
Benutzeravatar
GutenTagCommander
Space-Marine
Beiträge: 38
Registriert: 28.05.2008, 08:49
Kontaktdaten:

Beitrag von GutenTagCommander »

Ja sieht jetzt nicht mehr so "dick" aus...

find ich auch besser als so en wandelnes Viereck über die map zu senden^^
Antworten