Starcraft 2 Demo oder doch nicht?

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Dr.D3Ad
Sonde

Starcraft 2 Demo oder doch nicht?

Beitrag von Dr.D3Ad »

LINK GELÖSCHT hab ich eben entdecken können als ich im bnet unterwegs war

wie man unschwer erkennen kann steht da dick starcraft 2 demo
ist es nun wirklich eine ? und ich mein damit eine spielbare test version und kein demo video..

ich weiß nicht obs fake ist,obs ein keylogger ist oder sonst was deswegen wollt ich hier erstmal fragen ob jmd diese demo überhaupt kennt?

und kommentare wie "wenn sie echt sien würde hätte blizzard sie auf der homepage" könnt ihr euch sparen denn bis blizzard was auf ihrer sc2 page macht dauert das immer ewig und 3 tage ~~

/Edit bei Telias
Es handelt sich hierbei um ein Fake. Und Keylogger Seiten werden wir garantiert nicht verlinken oder anderswie unterstützen. Deswegen hab ich den Link gelöscht.
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Wenn es eine StarCraft 2 Demo/Beta geben würde, wäre das auf jeden Fall auf dieser Seite bekannt ;)

Ich schätze was dir begegnet ist war ein Spam-Bot im Battle.net der dir eine StarCraft 2 Beta anbietet (hatte das auch schon oft) aber das ist alles gefaked und du wirst nichts davon auf der Seite finden. Die versuchen nur, so Personen auf die Seite aufmerksam zu machen. Ich würde das einfach ignorieren, das hat keinen ernsten Charakter und ist nur Betrug von wissbegierigen Menschen...

Exekutor.

PS: Da die Frage beantwortet ist, schließe ich den Thread wieder. Wenn noch Fragen bestehen sollten kann ich ihn wieder aufmachen (einfach eine PN schicken). Ansonsten gibt es aber zur Diskussion über eine Demo schon genügend Threads, in denen diese ausgeübt werden kann =)
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
GutenTagCommander
Space-Marine
Beitrag von GutenTagCommander »

:D Vorsicht Vorsicht...
Es handelt sich dabei um das erste Demo video wo die Protoss vorgestellt wurden... die wird auf der seite als Demo "verkauft"...

Sobald du diese zango instalierst um die "DEMO" down zu loaden kannst du blechen... und hast dafür ein Video was es auf x tausend Seiten umsonst gibt :D:D:D

Also: Sei nicht dumm, lass es einfach, auch wenn der name verlockend klingen mag...

mfg
chris
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random

Beitrag von A-Knopf »

Auch wenn du es nicht hören willst: Wenn Blizzard eine spielbare Demo macht, dann werden sie sie ganz offiziell auf ihrer Seite zum Download anbieten. Sie wird ganz bestimmt nicht irgendwie durchsickern.

Die Seite erklärt ja auch wozu die Seite da ist:
Welcome to the Starcraft 2 Demo page. This Starcraft 2 Release Demo subpage was created in 2008. The StarCraft 2 Demo subpage is designed to provide you with accurate information on the Demo of StarCraft 2. Tell your friends about our StarCraft 2 Demo subpage.
Mit andere Worten, das ist eine Seite, wo sie dann hinschreiben wollen wenn die Demo da ist. Ich denke ne News dazu wäre zwar praktischer, aber gut, wenn du magst kannst du von heute an jeden Tag auf dieser Seite nachgucken ob die Demo da ist.

Also definitv falscher Alarm, die Demo ist nicht da. Und das ist ja eigentlich auch ganz logisch, das wäre ja auch die erste Demo von einem Spiel in der alpha-Phase. Das Spiel ist ja noch lieder weit entfernt von einer Demo. :(

Edit: Hmm 2 Leute waren schneller. Ungültige Sitzung 4tw :evil:
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Gesperrt