Hier gibt es Starcraft 1.99, einen SC SC2 Mod, also SC2 Units werden in SC reingestopft.
Es ist noch nicht fertig aber ihr könnt es trotzdem downloaden.
Auf der Page gibts auch andere gute Mods
Baaah. Also die Seite ist ja schon verdächtig.
Vorallem:
Hinweis: Wegen eines Mangels an Grafiken verwendet diese Mod gefundene Grafiken anderer.
Wer seine Arbeit hierin entfernt haben möchte, schreibe bitte eine Mail.
Die meisten Bilder in der Galerie funktionieren nichtmal, da wohl einige ihre Bilder andersweitig gerettet haben.
Als gleich eine Trojaner Meldung bekomme wenn ich das Programm starten will geht echt zu weit.
Deswegen ist erstmal der Link draussen.
@SC-Master
Du solltest deinen Rechner dringend nach Trojaner durchsuchen lassen!
Ich kanns spieln, nein bei mir sind keine Trojaner drauf(Ok ich habs mir schon vor paar Monaten geholt)
Ich habs sowie so 100 AntiVir Prog etc.
Die Bilder gehn bei mir alle?!
*hehe* bestimmt sind die gegen XP ^^
Alle andern Mods hab ich schon vorher durchgespielt , war tadelos ?
... und einige Mods von den war auch auf PC Games und Zeitschriften CDs halt drauf. Sind eig. auch gute bzw bekannte Modifizierer ... naja.. wenn ihr Trojaner bekommt dann lasst es wohl doch lieber...
Naja wie gesagt, ich habs vor längerer Zeit geladn, und kam jetzt wieder auf die page, es gibt aber auch noch andre mods von denen.
Aber irgendwie hab ich eben gesehn geht das Forum und die Hauptpage nicht mehr?!
Als gleich eine Trojaner Meldung bekomme wenn ich das Programm starten will geht echt zu weit.
Jede Modifikation wird als Trojaner angegeben Diese hackt sich ja auch in Starcraft ein und schreibt dort was um. Zwar ist dies nicht gerade die Trojanersignatur, aber die meisten Antiviren Programme, wie Avira AntiVir, erkennen diese als Trojaner an, obwohl sie insofern keine sind.
@Topic:
Habe das Spiel noch nicht angetestet, werde ich wahrscheinlich auch nicht machen, da ich Mods nicht so mag
Natürlich habt ihr recht das diese meistens als Trojaner angesehen obwohl es keine sind. Hätte ich eigentlich wissen müssen. Bin wohl etwas neben der Spur.
Aber besser etwas zu vorsichtig als das man sich etwas einfängt.
@Eredalis
TR/Dropper . Gefahrenstufe wurde als Niedrig eingestuft....
Also mir sagt das jetzt nichts weiter.
Edit:
Also ich versthee nicht warum diese Seite schon wieder so rumzickt.
Jetzt will die wieder nicht laden. Echt nervig! Vieleicht hilft ja die direkte Seite weiter: http://www.pythiadelphin.de
Zuletzt geändert von GarfieldKlon am 28.05.2008, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Der Mod ist aber echt gut, das sind sc2 units in sc, mit dem sc feeling =)
ausserdem kann ich die mods von denen und kampagnen nur empfehlen da die echt gut sind... und vorallem der sc2 sc mod ist crass, da es echt schwirig ist das alles zu machen(nicht unmöglich für mich), aber schwirig und es würde lange dauern.
Entwarnung, dieses Problem ist weitestgehend bekannt und hängt mit Antivir zusammen. Es ist, wie chrisolo schon sagte, dadurch das MPQ-Draft/Win-MPQ in wichtigen Dateien von StarCraft rumfuhrwerkt, erschrecken gewisse Antiviren-Programme wie Antivir manchmal vor ihrem eigenen Schatten. (Durchaus zweideutig gemeint!) Generell ist es nicht ratsam, sich auf Antivir als Antiviren-Maßnahme zu verlassen, dieses Programm ist meiner Meinung nach nur dritte Wahl.
Kaspersky Antivirus, seines Zeichens mehrfacher Testsieger, ist professioneller, zuverlässiger und vor allem sicherer! Bringt übrigens keine Meldung über diesen angeblichen Trojaner... (Es obliegt natürlich jedem selbst, welchen AV-Programm Vertrauen geschenkt werden soll...)