Guten Abend zusammen :)
Mein erster Post in dem Forum:)
Mir ist heute beim Laufen der Gedanke gekommen,dass und Blizz. evtl. noch etwas verheimlicht!Und zwar eine vierte Rasse!:)
Beim "Sprung" von Warcraft 2 auf Warcraft 3/TfT wurden sogar 2 neue Rassen eingeführt und es wurde trozdem angenommen und gespielt(Ich habs zumindest gespielt:)
Nur was fehlt in SC2?Wir haben die Zerg,die wohl der Allgemeinen Horror-Ailien Vorstellung entsprechen,die Protoss,die einen so riesen großen Technologie(en) Vorsprung haben und die Terraner(uns).
Und damit haben wir eigl. alle Sci-Fi Fraktionen vertreten ,die uns von Tv,Kino,Medien usw. an den Kopf geworfen werden.
Es ist natürlich gut möglich,dass unter euch ein paar kreative Köpfe sind, die gerne über soetwas spekulieren und/oder sich Gedanken drüber machen :)
Deswegen meine Fragen an euch:
Was würdet Ihr von einer vierten Rasse halten?
Wie sollte sie aussehen/wie sich von den anderen Rassen abheben,wodurch unterscheiden?
Ich hoffe das das nicht zu viel Theoriecraft für meinen ersten Post war:D
Ich wünsch euch noch ein tolles Wochenende
lg
Was haltet Ihr von einer vierten Rasse?
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
Was haltet Ihr von einer vierten Rasse?
Das Paradoxe an Windows ist,das man auf Start drücken muss,um es herrunterzufahren:)
Ich halte nicht viel von einer vierten Rasse in Starcraft.
Zu mindest nicht im Multiplayer, aber das Thema hatten wir ja schon
und ja dazu gab es auch mal nen aktiven Thread in diesen Forum.
EDIT:
Genau die gleiche Diskussion wurde auch schon hier geführt...
viewtopic.php?t=731&start=0
...und eigentlich ist das Thema schon lange abgehackt, aber wenn es euch spaß macht
.
Zu mindest nicht im Multiplayer, aber das Thema hatten wir ja schon
EDIT:
Genau die gleiche Diskussion wurde auch schon hier geführt...
viewtopic.php?t=731&start=0
...und eigentlich ist das Thema schon lange abgehackt, aber wenn es euch spaß macht
"Unzufriedenheit ist der erste Schritt zum Erfolg. Die letzten Stufen sind die Schwersten und seltenst erstiegenen."
Peace and Visit my YouTube
Peace and Visit my YouTube
-
A-Knopf
- Moderator in Rente

- Battle.net ID: AKnopf.737
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Meister
- Mainrace: Random
Erstmal Willkommen im Forum, Domenaek 
Da das dein erster Post und dir ja auch offensichtlich Mühe gegeben hast, mache ich das nur ungern, aber es gibt bereits ein Thema zu den Thema. Hier der Link dazu:
viewtopic.php?t=731
Deswegen schließe ich diesen Thread hier, ihr könnt aber sehr gerne dort weiterdiskutieren, also nichts für ungut.
P.S.: Dir auch ein schönes Wochenende
Edit: Die Suchfunktion gibt es hier:
search.php
Zuverlässiger ist es allerdings mit Strg+F zu suchen (mache ich immer so, da findet man die Sachen meistens schneller
)
Da das dein erster Post und dir ja auch offensichtlich Mühe gegeben hast, mache ich das nur ungern, aber es gibt bereits ein Thema zu den Thema. Hier der Link dazu:
viewtopic.php?t=731
Deswegen schließe ich diesen Thread hier, ihr könnt aber sehr gerne dort weiterdiskutieren, also nichts für ungut.
P.S.: Dir auch ein schönes Wochenende
Edit: Die Suchfunktion gibt es hier:
search.php
Zuverlässiger ist es allerdings mit Strg+F zu suchen (mache ich immer so, da findet man die Sachen meistens schneller