Ich will es mal so vorsichtig formulieren. Die Gameszeitschriften werden sicherlich schon mehr wissen als wir, aber da dies sensible Informationen sind und wahrscheinlich auch eine Geheimhaltungserklärung unterschreiben mussten, DÜRFEN sie nicht mehr sagen.
Blizzard wäre auch ziemlich dumm, sorry, wenn ich das jetzt so hart betone, wenn sie sich das dicke Weihnachtsgeschäft durch die Lappen gehen lassen würden.
Ich würde dies zumindest nicht machen und ein Spiel über soviele Monate anzukündigen und uns dann mit sperrlichen Informationen zu füttern, ist in meinen Augen barbarisch.
Ausnahmsweise denke ich das die Spielezeitschrften auch nicht mehr weiss als die Fanseiten.
Der Grund ist das nur das eigentliche Spiel präsentiert wurde und auch nur dieses bekommen die Spielemagazine vorgezeigt.
Die Sachen drumherum sind absolut TopSecret. Also Kampagne (wo wir wenigstens etwas wissen) , dem neuen Battle.net (noch absolut nichts bekannt) , Sound (Allenfalls die Trailer Mucke http://www.youtube.com/watch?v=ClIbxCfEnjQ die einfach Hammer ist).
Aber du hast recht, den die Presse darf auschliesslich das Pressmaterial mitnehmen ansonsten gibt es von denen böse Haue.
Was das Weihnachtsgeschäft angeht so denke ich mal das Blizzard das ziemlich gelassen sehen kann, da es sich ja hierbei um ein Blizzardspiel geht, sind sie nicht auf das Weihnachtsgeschäft angewiesen da es sich sowieso verkauft wie verrückt
Ich hoffe nicht, dass wenn es Weihnachten rauskommen würde, nur rauskommt weil Weihnachten ist...
Sowas hatten wir schon oft genug, dass Spiele aufgrund von Geschenk-Festen (Weihnachten ist natürlich mehr als schenken) schnell noch released wurden, nur um den Umsatz zu steigern. Die Folge war ein mehr oder weniger verbuggtes Spiel (z.b. The last days of Gaja Fall)
Ich hab nie n PC Game zu Weihnachten bekommen ='(
Ich bekomme dafür Dinge wie Auspuffendrohre oder nen hübschen Aufkleber für die Heckscheibeninnenseite...
Du Armer
Also ich hoffe Ende 2008- am Besten waere natuerlich im Sommer...oder jetzt gleich...ich kann nicht mehr waarten
hechelhechelhechel
Aber an der Stelle will ich sagen, dass ich es von Blizzard bloed finde, dass sie nur so nebuloese Andeutungen machen.
ich lese schon seit längerer Zeit hier mit und freue mich auf SC2 wie viele andere hier. Jetzt hab ich mich endlich mal angemeldet und möchte erstmal ein Lob ausprechen für euer informatives Forum!
Da ich Student bin und morgen frei habe (hehe), habe ich zur später Stund auf 4 Players einen Artikel entdeckt, wo das Releasedatum auf den 3. Dezember GESCHÄTZT wird.
Natürlich ist das nicht bestätigt und wahrscheinlich höchstens als indikator zu gebrauchen - aber immerhin
Und Wow. Also das ist mit Abstand das beste Gerücht seit langem.
Die Argumentation passt da wirklich gut rein von 4Players.
Wollen wir mal hoffen das es der 3. Dezember wird. Wobei ich ehrlich gesagt ein wenig Sorge habe, den wenn Entwickler sagen "frühtens Ende 08" meinen sie meistens dann eher "2.Quartal 09". Vorallem wenn sie gerne den Spruch "When it's done" sehr sehr gerne benutzen.
Aber trotzdem cool.
Edit: kleinen Fehler korrigiert
Zuletzt geändert von GarfieldKlon am 23.06.2008, 22:28, insgesamt 2-mal geändert.
Lese hier auch seit Ewigkeiten mit und warte seit dem Release von Sc auf Sc2^^
Als es 07 bekannt wurde hab ich noch gehofft, dasses bis zu den Sommerferien 08 rauskommt,aber naja
Mittlerweile dacht ich mir eh es kommt kurz vor Weihnachten raus.
Ok, nötig wärs nich um viel Geld damit zu machen.
Aber nen gewissen Prozentsatz mehr gibts sicherlich
Wieviel Geld die damit allein in Korea machen will ich garnet dran denken^^Is mir auch egal
Hauptsache dieses Jahr kommts noch raus und die Befürchtung von GarfieldKlon (ich geb zu hab die selbe) bewahrheitet sich nich..
GarfieldKlon hat geschrieben:Herzlich Willkommen im Forum
Und Wow. Also das ist mit Abstand das beste Gerücht seit langem.
Die Argumentation passt da wirklich gut rein von 4Players.
Wollen wir mal hoffen das es der 3. September wird. Wobei ich ehrlich gesagt ein wenig Sorge habe, den wenn Entwickler sagen "frühtens Ende 08" meinen sie meistens dann eher "2.Quartal 09". Vorallem wenn sie gerne den Spruch "When it's done" sehr sehr gerne benutzen.
Aber trotzdem cool.
Es ist nicht der 3. September sondern der 3. Dezember.
Freue mich schon aufs Spiel egal wann es rauskommt.
Leider bin ich während dieser Zeit Soldat und darf meinem Vaterland dienen.
Ich war heute in einem Gamestop Shop und fragte dies bezüglich mal nach, die Verkäuferin zeigte mir auf dem Kassen PC das es am 15.11.2008 erscheint, dies ist aber nicht von Blizzard bestätigt sondern nur ein geschätzter Wert von Gamestop. Dann fragte ich nach den 3.12.2008, und der Verkäufer daneben sagte das er davon nichts wüsste und das es nur ein Gerücht sei das zur Zeit im I-Net spuckt! Also, damit ist es amtlich, der 3.12. ist absoluter Quatsch!
König der Klingen <-Klick mich an!(empfehlenswert für jeden StarCraft II Fan)
ich hoffe dieses jahr kommt es noch nicht raus da es dann wahrscheinlich noch nicht perfekt wäre und ich will kein verdammt verbugten dreck wie c&c kanes rache haben da dies den spielspaß enorm mindert
o
L_/
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his way to Überwachungsstaat
außerdem heißt es ja auch (und man siehts auch), dass noch vieles gemacht wird/gemacht werden muss. Dabei kann die Engie/Kampagne/Netzwerk Code etc. schon alles fix und fertig sein, aber in der Physe in sie jetzt sind, nämlich das Ausbalancieren und perfektionieren der Rassen, kann man sicher noch absolut kein Termin sagen, da es hier ja kein festes "Ziel" gibt. Es ist fertig wenn sie es geschafft haben, wann es soweit ist können aber selbst die Blizzard Leute wohl kaum sagen.