Coole Idee - aber BITTE die Bilder nicht hotlinken! Bei zuvielen Aufrufen kanns sein dass danach nur noch "bild wurde geklaut" Meldungen usw erscheinen .
Ladet gerne die Bilder auf www.yourupload.de oder www.imageshack.us hoch und stellt sie hier rein. Wäre schade wenn spätere Leser das Material nicht mehr sehen.
grüsse
"It's easier to control the game. But if you're a skilled player, it's just as hard as it ever was. And you can do things - people won't believe."
Mir gefällt Oblivion auch , aber die Protoss Szenerie 3 bilder drüber mit dem Raumschiff ist auch nicht von schlechten Eltern.
...Nebenbei schade das die ghosts keine Mädels sind, in SC2 ^^ wär "geil"
gute idee mit dem Thread , aba sry hab nichts... wollt nur loben
Ich finde die Bilder alle sehr schön. Ich hab mir Kerrigans Gesicht gleich mal als Desktop-Hintergrund eingerichtet. (Sie ist ja auch mein Lieblingscharakter)
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
-=Dual][PoweR=- hat geschrieben:Mir gefällt Oblivion auch , aber die Protoss Szenerie 3 bilder drüber mit dem Raumschiff ist auch nicht von schlechten Eltern.
...Nebenbei schade das die ghosts keine Mädels sind, in SC2 ^^ wär "geil"
gute idee mit dem Thread , aba sry hab nichts... wollt nur loben
was ist oblivion, ich kenn nur das rollenspiel aber darum gehts hier net denk ich ma.
boah geile bilder
das mit dem Hydralisken(For the Swarm) hab ich gleich mal als Desktophintergrund requiriert
Frage: Auf den letzten Bild, ist das ein Overlord ?
Wofür gibts Terraner? Tja von irgendwas müssen sich die Zerg ja ernähren ...
TyR Oblivion heist das bild wo die fette schlacht zwischen Terranern und Protos zu sehen ist. Ung in der mitte, von den ganzen Bildern. In der Oberen niken ecke steht oblivion.