StarCraft 2 Source Jubiläumsturnier
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- nK)FallouT
- Schleicher
- RedRiver[NHF]
- Berserker
- Battle.net ID: RedRiver.946
- Liga 1vs1: Meister
Ich bin natürlich auch dabei und mal sehen wieviel Glück ich mit meinen Gegnern habe.
Sollte ich früh ausscheiden könnte man ja immer noch gegen andere die verloren haben ein Spiel machen. Es sollte dann ja sehr viele online sein.
Das wollen wir natürlich nicht hoffen, also strängt euch ja nicht an wenn ihr gegen mich spielt.
mfg RedRiver[NHF]/RedRiver[NHF]

Sollte ich früh ausscheiden könnte man ja immer noch gegen andere die verloren haben ein Spiel machen. Es sollte dann ja sehr viele online sein.
Das wollen wir natürlich nicht hoffen, also strängt euch ja nicht an wenn ihr gegen mich spielt.

mfg RedRiver[NHF]/RedRiver[NHF]

-
- Moderator der Stämme
- Battle.net ID: Exekutor.499
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Protoss
Beim Skript? Dort solltest du dich auch nicht registrieren, das werden wir für euch machen und dann per PN die Daten rausgeben. Dadurch können wir das Anmelden um unserer Seite zu schaden oder um das Turnier zu stören verhinderAkira hat geschrieben:kann mich nichtmal reggen ^^

Du kannst dich schon mit dem Observeraccount anmelden (ist im ersten Post) und dir schon mal alles angucken

Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
- Shekuras
- Goliath
- Battle.net ID: 533
- Liga 1vs1: Platin
- Liga 2vs2: Platin
Ok, Leute ich bin auch dabei.
Ich weiß zwar, dass ich eigentlich keine Chance habe, aber dabei sein ist ja bekanntlich vieles
und vor allem zu unserem Jubiläum kann man sich sowas ja nicht entgehen lassen.
Und wer weiß, vllt ist Fortuna mir ja hold und ich schaff es unter die besten 6 und vor mir sind noch 2 bis 3 mods
Außerdem hab ich am Samstag noch nichts vor und hab demzufolge zeit was dazuzulernen ob beim spielen oder (wahrscheinlicher) obsen ^^.
Ich weiß zwar, dass ich eigentlich keine Chance habe, aber dabei sein ist ja bekanntlich vieles

Und wer weiß, vllt ist Fortuna mir ja hold und ich schaff es unter die besten 6 und vor mir sind noch 2 bis 3 mods

Außerdem hab ich am Samstag noch nichts vor und hab demzufolge zeit was dazuzulernen ob beim spielen oder (wahrscheinlicher) obsen ^^.
MEIN LEBEN FÜR AIUR!!!
- FalCo
- Gewinner 1. Betaturnier
- Battle.net ID: joKu.283
- Liga 1vs1: Grandmaster
- Liga 2vs2: Grandmaster
Schade, habe leider keine Zeit am Samstag.
Aber das Skript sieht doch schonmal ziemlich nett aus
Kann sich blicken lassen. Stehen dann wohl SC2-Turniere nichts mehr im Wege
Nunja,
Wünsche allen Beteiligten viel Glück und natürlich Spaß!
Aber das Skript sieht doch schonmal ziemlich nett aus

Kann sich blicken lassen. Stehen dann wohl SC2-Turniere nichts mehr im Wege

Nunja,
Wünsche allen Beteiligten viel Glück und natürlich Spaß!
- Aus Niederlagen lernt man leicht.
Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen. - (Stresemann)
Ein Herz für chrisolo. <3
Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen. - (Stresemann)
Ein Herz für chrisolo. <3
- nK)FallouT
- Schleicher
- Akira
- Dragoner
- Battle.net ID: AkiThePope.aki
- Liga 1vs1: Meister
- Liga 2vs2: Grandmaster
ne obs geht auch nicht habs schon probiertExekutor[NHF] hat geschrieben:Beim Skript? Dort solltest du dich auch nicht registrieren, das werden wir für euch machen und dann per PN die Daten rausgeben. Dadurch können wir das Anmelden um unserer Seite zu schaden oder um das Turnier zu stören verhinderAkira hat geschrieben:kann mich nichtmal reggen ^^
Du kannst dich schon mit dem Observeraccount anmelden (ist im ersten Post) und dir schon mal alles angucken
-
- Moderator in Rente
- Battle.net ID: AKnopf.737
- Liga 2vs2: Meister
- Mainrace: Random
Ich wollte nur eben sagen, dass ich doch Zeit habe, hab da was durcheinander gebracht.
Und dann noch eine Anmerkung:
Wenn sich weniger Leute anmelden als erwartet, werden einfach die Startmaps der ersten Runden gelöscht.
Das was im Moment noch die Starmaps der letzten Runde ist, sind einfach die Startmaps des Finals etc, sonst wäre das Finale nachher noch BO1
Und dann noch eine Anmerkung:
Wenn sich weniger Leute anmelden als erwartet, werden einfach die Startmaps der ersten Runden gelöscht.
Das was im Moment noch die Starmaps der letzten Runde ist, sind einfach die Startmaps des Finals etc, sonst wäre das Finale nachher noch BO1

-
- Moderator der Stämme
- Battle.net ID: Exekutor.499
- Liga 2vs2: Keine
Für alle die nicht den ganzen Samstag Zeit haben oder nicht teilnehmen wollen schon mal eine Ankündigung: Ihr werdet die Spiele im späteren Verlauf des Turnieres als Livecast mitverfolgen können, also lasst es euch nicht entgehen 

Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?