[News] Neue Umfrage zur WWI

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
chrisolo
Ultralisk
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
[News] Neue Umfrage zur WWI

Beitrag von chrisolo »

Hallo liebe Fangemeinde,

nach einer sehr langen Umfrage und vielen Antworten, haben wir uns eine neue Umfrage für euch ausgedacht. Hier könnt ihr eure Eindrücke rein schreiben und argumentieren warum ihr jenes ausgewählt habt, damit wir vor Ort die meisten Informationen bekommt die euch interessieren ;)

Also votet fleißig :)

MfG
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
Hydra
Ultralisk
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Zerg

Beitrag von Hydra »

Also wie schon mal gesagt finde ich dieses Forum übersichtlich, sowie eine nette Community. Ich habe auch mal ein paar Mal als Gast in Starcraft2Mecca noch reingeschaue, aber bin doch hier geblieben.^^

Das Forum würde ich am liebsten so lassen, und auf jedenfall die Moderatoren, die dieses Forum so übersichtlich halten. :D THX @ YOU

MFG Hydra
Bild
Bild
Garf du bist ein Genie !!! :anbeten:
nK)FallouT
Schleicher

Beitrag von nK)FallouT »

Irgendwas wollte ich bemängeln... was war das noch gleich...

Ach ja, verschiedene Layout Auswahlen für eure HP wäre spitze, weil ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich werd total bescheuert wenn ich einen längeren Text hier lesen muss... Weißer Text auf schwarzen Hintergrund ist nicht so das wahre für meine Augen...

Von der Comunity find ich es hier sehr gemütlich. weiter so :)

PS.: Falls es schon verschiedene Layouts geben sollte und ich das nur nicht weiß würd ich mich über einen Umstellungshinweis freuen ^^
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Liga 1vs1: Diamant
Mainrace: Random

Beitrag von A-Knopf »

Ähmm... :denk:

Ihr habt aber schon Chrisolos Post gelesen, oder? :twisted:

Es geht um die Umfrage was ihr euch von der WWI 2008 erwartet :P
Weißer Text auf schwarzen Hintergrund ist nicht so das wahre für meine Augen...
Ich finde das ist richtig oldschool gamerschrift, aber ich kann dich schon verstehen ;)
Mit dem Layouts ist das immer so eine Sache, das macht extrem viel Arbeit für wenig Effekt, aber das ist Telias' Sache, vielleicht wird er auch noch was dazu sagen (wenn er das hier liest ;P)

@Topic:
Also ich hoffe ja auf den Start der Beta, denn der Releasetermin wäre doch sehr hoch gegriffen, wo man die Dauer der Beta doch kaum vorhersehen kann.
Ansonsten sind die Wettbewerbe natürlich auch immer ne coole Sache. Die werde ich mir auf jeden Fall bei Youtube angucken. :)
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
nK)FallouT
Schleicher

Beitrag von nK)FallouT »

dachte das ist eine Umfrage zum Jubiläum von SC2Source oO
Find das jetzt nicht wirklich ersichtlich dass es um WWI 2008 geht ^^

Zum WWI 2008 erhoff ich mir natürlich die Betaphase aber das ist mehr ein Wunschdenken als dass es wirklich dann so sein wird ^^

Vermuten würde ich dass es mass Videos gibt, Statements und und und...
Präzise Äußerungen zum Release wird es sicherlich auch nicht geben, höchsten so Aussagen wie: "Dieses Jahr werden wir es nicht mehr schaffen" oder eben dass wir unsere Hoffnung für dieses Jahr nicht aufgeben sollten etc.

Jetzt zu dem was mich persönlich interessiert:
im Prinzip alles was mit SC2 zu tun hat, also falls ihr da was interessantes mitbekommt einfach her damit :)
Release, Betakeys etc. sind natürlich so die Wunschthemen ^^
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Mainrace: Protoss

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Was erhofft ihr euch am meisten von der WWI?
Das ist die Fragestellung der Umfrage (auf die sich dieser Thread bezieht) und doch an sich recht eindeutig, oder? :P

BTT: Ich erhoffe mir sehnsüchtigst eine StarCraft 2 Beta, allerdings würde ich mich zu tode ärgern wenn das tatsächlich an die Besucher der Messe verteilt werden würde (da gibt es ja immer Beta-Keys) und ich deshalb nicht daran teilnehmen könnte ;)
Aber da gibt es bestimmt schon Möglichkeiten da noch rein zu kommen.

Ansonsten bin ich natürlich gespannt, wie weit die Kampagne vorgestellt wird und ob es wieder offizielle Gameplay-Videos gibt ;)

Ich hoffe es wird so oder so genial, bin auf jeden Fall gespannt was dabei rauskommt =)
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
nK)FallouT
Schleicher

Beitrag von nK)FallouT »

Also wenn du in eurem Newsfenster schaust, steht da jubiläum SC2Source 2008 etc. und im forumticker steht [News] Neue Umfrage und sonst nichts...
da klickt man drauf und kommt zu einer Umfrage mit dem Titel:
[News] Neue Umfrage ^^
Schlechtes Timing für die zwei Dinge :P oder einfach nur schlechter Titel der Umfrage ^^
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Mainrace: Random

Beitrag von A-Knopf »

Dieser Forenbeitrag ist quasi als News-Ersatz (daher das "[News]") gedacht, weil wir sonst 3 News innerhalb von 1,5 Tagen gehabt hätten. Und da muss die Umfrage einfach zurückstecken.

Aber wir wollen die Umfrage auch nicht später bringen, weil sonst die WWI ja schon da wäre, daher diese vielleicht etwas unellegante Lösung. :P
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
M-i-L-o
Zergling
Beitrag von M-i-L-o »

Eine Starcraft2 Beta oder der Releasetermin wäre zwar auch was schönes, aber ich hoffe viel mehr darauf, dass vielleicht doch mal wieder was zu Diablo3 gesagt wird, da das Datum für Diablofans spricht (Ankündigung von Diablo2 sowie dem Addon, Europarelease von Diablo2).
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Liga 1vs1: Keine
Mainrace: Zerg

Beitrag von GarfieldKlon »

Also ein neues piel wäre natürlich Fantastisch , den das würde zeigen das der nächste BlizzardHit garnichtmal sooo lange brauchen würde.

Aber ein Anfang der Starcraft2 Beta wäre mir natürlich am liebsten. Der Grund liegt auf der Hand. Es würde heissen das sie mit dem Feinschliff beginnen und wo der Feinschliff beginnt ist der Release nicht mehr weit weg. Na mal schauen was es dort zu sehen geben wird.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
UnKnOwN_86
Geist

Beitrag von UnKnOwN_86 »

Ich hab all meine Meinungen in diesem Beitrag geäußert:
Was erwartet/erhofft ihr euch vom WWI?

Soll mal ein Moderator den schliesen. :) Wäre doch irgendwie lustig ein Moderator schliest einen Beitrag von einem anderen Moderatoren. :mrgreen:

Edit by Exekutor:
Um keine OT Beitrag zu schreiben hier mal als Edit: Dieser Thread wurde anlässlich der neuen Umfrage geschrieben, da wir auf diese ohne News aufmerksam machen wollten und sie somit im Newsticker ist.
Dass sich das jetzt überschneidet ist natürlich ungünstig...
Antworten