StarCraft 2 Source Jubiläumsturnier
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
-
- Moderator der Stämme
- Battle.net ID: Exekutor.499
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Protoss
Jup. Evtl. gibt es noch kleinere Änderung aufgrund der geringen Teilnehmerzahl (eine Startmap werden wir wohl auf jeden Fall rauswerfen weil es eine Runde weniger sein wird) und der Rest dürfte aber so bleiben. Nach Möglichkeit werden eh alle Spiele paralell gespielt, zum Zweck des Livecasts wäre es natürlich nicht schlecht das teilweise zu verschieben 

Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
-
- Zergling
- Battle.net ID: Doktordeath.Ahugga
Ich denke, ich werde auch dabei sein(sofern Noobs auch mitmachen können
)...
viel reißen wird ich zwar nicht, aber es wird sicher Spaß machen.
eine Frage noch...est es erlaubt, mit einem außenstehenden zu kommunizieren? In den Regeln stand (meiner Auffassung nach) nur etwas über die Kommunikation mit Mitspielern.

eine Frage noch...est es erlaubt, mit einem außenstehenden zu kommunizieren? In den Regeln stand (meiner Auffassung nach) nur etwas über die Kommunikation mit Mitspielern.
-
- Moderator des Schwarmstocks
- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Liga 1vs1: Keine
- Mainrace: Zerg
Klar darfst du mitmachen. Und es soll ja vorallem Spass machenDelta-07 hat geschrieben:Ich denke, ich werde auch dabei sein(sofern Noobs auch mitmachen können)...

Also während du spielst ist es nicht erlaubt. Davor und danach kannst du natürlich soviel schreiben mit den anderen wie du magst.eine Frage noch...est es erlaubt, mit einem außenstehenden zu kommunizieren? In den Regeln stand (meiner Auffassung nach) nur etwas über die Kommunikation mit Mitspielern.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
1334566890100
-
- Moderator der Stämme
Die Kommunikation mit jemanden ist erlaubt, der nicht im Spiel ist und dir somit nichts über deinen Gegner verraten kann. Das ist nur, damit unfaires Verhalten gleich vermieden werden kann 
Wenn du mit einem Kumpel während des Spieles sprechen möchtest, der das Spiel nicht mitverfolgt ist das in Ordnung, ansonsten ist es - wie Garfield schon richtig anmerkte, nicht erlaubt.

Wenn du mit einem Kumpel während des Spieles sprechen möchtest, der das Spiel nicht mitverfolgt ist das in Ordnung, ansonsten ist es - wie Garfield schon richtig anmerkte, nicht erlaubt.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
- FalCo
- Gewinner 1. Betaturnier
- Battle.net ID: joKu.283
- Liga 1vs1: Grandmaster
- Liga 2vs2: Grandmaster
Nunja, ich finde das ist wirklich mies. Einen Tag vorher anmelden, an dem Turnier mitmachen und wahrscheinlich wissen, dass die anderen schwächer sind als man selbst und somit schon weiß, dass man auf die oberen Plätze kommt, um ein Buch abzusahnen.Flopgun hat geschrieben:Leute mit 1 post sollten nicht mitmachen dürfen...![]()
Dann wahrscheinlich niemals etwas anderes im Forum schreiben, finde ich schon irgendwie arm

- Aus Niederlagen lernt man leicht.
Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen. - (Stresemann)
Ein Herz für chrisolo. <3
Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen. - (Stresemann)
Ein Herz für chrisolo. <3
-
- Moderator in Rente
- Battle.net ID: AKnopf.737
- Liga 2vs2: Meister
- Mainrace: Random
So, im Moment sind wir 14 Spieler, d.h. wir werden einen Turnierbaum mit 16 Slots (also 2 Freilosen) benutzen.
Hier die Übersicht der Runden:
Runde 1: 16 Spieler - BO1 - Karte: Blue Storm
Runde 2: 8 Spieler - BO1 - Karte: Andromeda
Runde 3: 4 Spieler - BO3 - Karten: Colloseum, Hwarangdo, Othello
Runde 4: 2(+2) Spieler - BO5 - Wuthering Heights, Peaks, Andromeda, Longinus, Colloseum
Hierbei ist anzumerken, dass in Runde 4 auch das Spiel um Platz 3 inbegriffen ist, auch wenn es nicht im Turnierbaum angezeigt wird.
Edit: Um 14.55 Uhr werden wir das Turnier im Script erstellen und dann werden wir sehen wer gegen wen spielt. Falls ihr zwischendurch ein Turnier im Sript entdeckt sind das nur Testläufe. Die offizielle Verteilung wird die um 14.55 Uhr sein.
Hier die Übersicht der Runden:
Runde 1: 16 Spieler - BO1 - Karte: Blue Storm
Runde 2: 8 Spieler - BO1 - Karte: Andromeda
Runde 3: 4 Spieler - BO3 - Karten: Colloseum, Hwarangdo, Othello
Runde 4: 2(+2) Spieler - BO5 - Wuthering Heights, Peaks, Andromeda, Longinus, Colloseum
Hierbei ist anzumerken, dass in Runde 4 auch das Spiel um Platz 3 inbegriffen ist, auch wenn es nicht im Turnierbaum angezeigt wird.
Edit: Um 14.55 Uhr werden wir das Turnier im Script erstellen und dann werden wir sehen wer gegen wen spielt. Falls ihr zwischendurch ein Turnier im Sript entdeckt sind das nur Testläufe. Die offizielle Verteilung wird die um 14.55 Uhr sein.
Zuletzt geändert von A-Knopf am 21.06.2008, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
- UnKnOwN_86
- Geist
-
- Moderator der Stämme
Es gibt einen und er wird wohl in der Phase der Bo3-Spiele beginnen (vorher ist zu viel los) und das dürfte zwischen 16 und 17 Uhr sein. Genaueres können wir ja noch mal in den Thread posten 

- UnKnOwN_86
- Geist
Im Script unter Spielern kommt nk)Fallout zweimal vor.
Nickname......Realer Name
nk)Fallout......nk)Fallout
Fallout...........nk)Fallout(
Freue mich schon auf das LiveCast.
Edit: Noch ne kleine Anmerkung. Wäre es nicht besser im Namen der Replays den Gewinner einzutragen? Oder wollt ihr nicht die Spannung wegnehmen für jene die den Ausgang nicht kennen?
Nickname......Realer Name
nk)Fallout......nk)Fallout
Fallout...........nk)Fallout(
Freue mich schon auf das LiveCast.
Edit: Noch ne kleine Anmerkung. Wäre es nicht besser im Namen der Replays den Gewinner einzutragen? Oder wollt ihr nicht die Spannung wegnehmen für jene die den Ausgang nicht kennen?
Zuletzt geändert von UnKnOwN_86 am 21.06.2008, 12:07, insgesamt 2-mal geändert.