Das grüne Gebäude könnte doch sowas sein wie der Vergifterhügel, nur vom Infester halt. Ich meine, schaut euch den Infester an. Der sieht wirklich so aus, als wäre er eben so einer Brühe entstiegen.
Tja und dieses andere Ding. Keine Ahnung entweder Wurm oder ne Killerkrabbe.
StarCraft2.com Update: Char
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- König der Klingen
- Belagerungspanzer
- Battle.net ID: 200
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
Deva das Geheimnis ist schon längst gelüftet, das grüne ist das Gebäude zum Berstling und das andere zum Infestor!^^Deva hat geschrieben:Das grüne Gebäude könnte doch sowas sein wie der Vergifterhügel, nur vom Infester halt. Ich meine, schaut euch den Infester an. Der sieht wirklich so aus, als wäre er eben so einer Brühe entstiegen.
Tja und dieses andere Ding. Keine Ahnung entweder Wurm oder ne Killerkrabbe.
- UnKnOwN_86
- Geist
Karune hat sich nochmals zu dem Screenshot geäusert.
Während dem Betrachten der neuen Screenshot, haltet im Hinterkopf, dass das Design Team noch dabei sind die Rassen aufzupolieren und noch immer genug Arbeit vor sich haben. Sogar seit dem veröffentlichen der Terraner, sieht man das viel Arbeit an denen gemacht wurde. Betrachtet man nur den Panzer, hat dieser ein komplettes neues Design erhalten, sowie ein weiteren Durchgang indem "grit" (keine Ahnung wie ich das Wort übersetzen sollte) und Realismus hinzugefügt wurde, und wie man im letzten Screenshot sieht wurde erneut "grit" und terranische Abzeichenbilder, sowie mehr Kontrast und Details hinzugefügt.
Wenn ihr nicht glücklich seit mit einer Einheit, ist es sehr wahrscheinlich, dass diese Einheit noch neue Designs erhalten wird. Wenn ihr schon jetzt glaubt, dass die Einheit fantastisch ist, ist es noch wahrscheinlicher, dass die Einheit noch fantasticher wird bevor das Spiel veröffentlicht wird. Persönlich, dachte ich bereits, dass der Panzer ziemlich "süß" aussah nachdem letzten Design Durchgang, aber jetzt, dieser letzte Durchgang geht noch darüber hinaus.
Es ist noch einen Menge zu machen, für alle drei Rassen.
So jetzt ist auch die Übersetzung hier. Entschuldigung nochmals das ihr solange warten musstet. Hoffe meine Übersetzung ist nicht all zu schlecht und ihr könnt es verstehen.
Übersetzung:Karune hat geschrieben:While viewing new screenshots, keep in mind, the Art Team is still polishing the races and still have a lot of work to be done. Even since the Terran reveal, you can see there has been a lot of work still done to them. While just looking at the Siege Tank, it got a redesign, as well as another pass to add 'grit' and realism, and as seen in this latest screenshot, another pass of 'grit' and Terran decals, as well as further contrast and details added to it.
If you're not happy with a unit, there is a high probability that the unit will still be getting art updates. If you're already think the unit is awesome, there is even more chance of it becoming more awesome before the game comes out. Personally, I thought the Siege Tank was already pretty sweet after the last art pass, but wow, this latest round is just going above and beyond.
There is still much to be done, for all three races.
Während dem Betrachten der neuen Screenshot, haltet im Hinterkopf, dass das Design Team noch dabei sind die Rassen aufzupolieren und noch immer genug Arbeit vor sich haben. Sogar seit dem veröffentlichen der Terraner, sieht man das viel Arbeit an denen gemacht wurde. Betrachtet man nur den Panzer, hat dieser ein komplettes neues Design erhalten, sowie ein weiteren Durchgang indem "grit" (keine Ahnung wie ich das Wort übersetzen sollte) und Realismus hinzugefügt wurde, und wie man im letzten Screenshot sieht wurde erneut "grit" und terranische Abzeichenbilder, sowie mehr Kontrast und Details hinzugefügt.
Wenn ihr nicht glücklich seit mit einer Einheit, ist es sehr wahrscheinlich, dass diese Einheit noch neue Designs erhalten wird. Wenn ihr schon jetzt glaubt, dass die Einheit fantastisch ist, ist es noch wahrscheinlicher, dass die Einheit noch fantasticher wird bevor das Spiel veröffentlicht wird. Persönlich, dachte ich bereits, dass der Panzer ziemlich "süß" aussah nachdem letzten Design Durchgang, aber jetzt, dieser letzte Durchgang geht noch darüber hinaus.
Es ist noch einen Menge zu machen, für alle drei Rassen.
So jetzt ist auch die Übersetzung hier. Entschuldigung nochmals das ihr solange warten musstet. Hoffe meine Übersetzung ist nicht all zu schlecht und ihr könnt es verstehen.

Ganz einfach und auch wie ich schon des öfteren darauf hin gewiesen habe, dass sich vieles unbekannte schon geändert hat und es sich noch ne menge mehr ändern wird.
Vor allem weil wir noch lange net an der Beta-Phase angelangt sind.
Vergisst das net und jetzt habt ihr ja sogar nochmal die Bestätigung dafür, dass es sich hier noch um eine junge Version handelt, obwohl es ja nun jetzt schon sehr gut aus sieht.
Was wiederum zu voreiligen Kritiken führte.
Also bewahrt eure überschüßige Energie auf bis die Beta von sich hören lässt und verpulvert jetzt net zu viel, weil sich wie schon eben gesagt stetige Veränderungen im Game durch geführt werden.
Vor allem weil wir noch lange net an der Beta-Phase angelangt sind.
Vergisst das net und jetzt habt ihr ja sogar nochmal die Bestätigung dafür, dass es sich hier noch um eine junge Version handelt, obwohl es ja nun jetzt schon sehr gut aus sieht.
Was wiederum zu voreiligen Kritiken führte.
Also bewahrt eure überschüßige Energie auf bis die Beta von sich hören lässt und verpulvert jetzt net zu viel, weil sich wie schon eben gesagt stetige Veränderungen im Game durch geführt werden.
"Unzufriedenheit ist der erste Schritt zum Erfolg. Die letzten Stufen sind die Schwersten und seltenst erstiegenen."
Peace and Visit my YouTube
Peace and Visit my YouTube