Euer Motto!?
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- König der Klingen
- Belagerungspanzer
- Battle.net ID: 200
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
Euer Motto!?
Ich wollte mal eure Mottos hören, wenn ihr welche habt, dann könnt ihr sie uns anderen mitteilen. Ich finde ein Motto gehört zu StarCraft dazu, da StarCraft für mich nicht einfach ein Spiel ist, sondern eine Lebensphilosophie!
Mein Motto: "Denn der Schwarm wird siegen!"
Wie ist eures?
Mein Motto: "Denn der Schwarm wird siegen!"
Wie ist eures?
mein motto fürs leben ist die abkürzung "jff" was "just for fun" bedeutet. das ist ne begründung für alles und auch ein grund alles was keinen spaß macht sein zulassen und wenn man sich dran hält hat man auf jeden fall ne menge spaß 8)
o
L_/
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his way to Überwachungsstaat
L_/
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his way to Überwachungsstaat
"Unzufriedenheit ist der erste Schritt zum Erfolg"
Wie man sehr leicht aus meiner Signatur entnehmen kann.
Wie man sehr leicht aus meiner Signatur entnehmen kann.
"Unzufriedenheit ist der erste Schritt zum Erfolg. Die letzten Stufen sind die Schwersten und seltenst erstiegenen."
Peace and Visit my YouTube
Peace and Visit my YouTube
- Das Erdmaennlein
- Geist
Hört sich vielleicht dumm an, ist aber echt ein genialer Spruch.
Kann man auf eigentlich alles beziehen, zum Beispiel auf die Liebe
.
Hört sich vielleicht dumm an, ist aber echt ein genialer Spruch.
Kann man auf eigentlich alles beziehen, zum Beispiel auf die Liebe
House: "Was wär' Ihnen lieber: ein Arzt, der Ihnen die Hand hält während Sie sterben, oder einer, der Sie ignoriert während Sie gesund werden? ... Ganz besonders ätzend wäre natürlich ein Arzt, der Sie ignoriert während Sie sterben."
mein motto ändert sich, je nachdem wie ich mich fühle...
momentan geht mir durch den kopf:
"haut drauf solange es noch lebt..."
das kann man, ob ihr's glaubt oder nicht, wirklich anwenden...
indem man "opfer" und "schlagen" in andere sachen umwandelt...
zB einen Mathetest, ein Fischbrötchen oder ein Kind, ääähmm, nein, das letzte nicht... *joke*
xD
allein der witzige gedanke der mir da durch den kopf geht lässt es mir wieder besser gehen xD
lachen statt weinen...
momentan geht mir durch den kopf:
"haut drauf solange es noch lebt..."
das kann man, ob ihr's glaubt oder nicht, wirklich anwenden...
indem man "opfer" und "schlagen" in andere sachen umwandelt...
zB einen Mathetest, ein Fischbrötchen oder ein Kind, ääähmm, nein, das letzte nicht... *joke*
xD
allein der witzige gedanke der mir da durch den kopf geht lässt es mir wieder besser gehen xD
lachen statt weinen...
- König der Klingen
- Belagerungspanzer
- Battle.net ID: 200
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
- Sestror
- Belagerungspanzer
Mein Motto ist einfach, gut und von der Eidgenossenschafft perfektioniert:
"Neutralität ist die grösste Tugend."
Daneben noch:
"Ehre deinen Staat und er wir gedeien."
Und:
"Wer fest verwurzelt ist, ist stark und unverrückbar."
Bisher meine Mottos. (Ich kein keins von denen entbehren.)
"Neutralität ist die grösste Tugend."
Daneben noch:
"Ehre deinen Staat und er wir gedeien."
Und:
"Wer fest verwurzelt ist, ist stark und unverrückbar."
Bisher meine Mottos. (Ich kein keins von denen entbehren.)
Schönheit ist Ansichtssache;
Das heist aber nicht, das alle Hässlich sind.
- Sestror, Lebensmotto seit 2003.
Schau in den Spiegel, und du weist was du bist:
Ein Terraner, ein Mensch.
- Sestror, November/Dezember 2008.
Das heist aber nicht, das alle Hässlich sind.
- Sestror, Lebensmotto seit 2003.
Schau in den Spiegel, und du weist was du bist:
Ein Terraner, ein Mensch.
- Sestror, November/Dezember 2008.
Diskutiere nie mit Idioten ! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und gewinnen dort durch ihre Erfahrung.
Der dumme versucht den anderen sein Wissen ein zu hämmern, der inteligente lässt diese Idioten einfach beim falschen Wissen.
Wer sich kurz ausruhen will hat schon verschlafen!
Der Dumme liest diesen scheiss Spruch einfach weiter, der klügere liest diesen blöden Satz nicht zu ende, du depp!
Der Mensch versteht die Welt nicht, er kann sie nur erklären, doch wenn er alles der Welt verstehen könnte, dann würde er weniger % verstehn, als der der nichts dieser Welt versteht!
Wenn du denkst du sprichts gerade, dann hasst du dich geirrt, denn eigentlich spreche ich nur mit deinem Unterbewusstsein!
Nein, deine Liebe ist nichts besonders oder perfekt, NEIN! Fast jedes Paar denkt das, dabei heisst das nur das ihr euch nicht hasst, versuch keine Ausreden zu finden, wieso deine Liebe was besonders sein sollte.... und jetzt gehe ich will zu meiner perfekten Besziehung!
Das sind nicht alles Mottos, sondern auch Lebensweisheiten und Sprüche, aber kommen doch alle so umgf. in die gleiche Richtung oder?^^
so hab ich mehr sprüche
(ausserdem alle Murphsy Gesetze, googlet mal/wikipedia/ und dann alles durch lesen)
Der dumme versucht den anderen sein Wissen ein zu hämmern, der inteligente lässt diese Idioten einfach beim falschen Wissen.
Wer sich kurz ausruhen will hat schon verschlafen!
Der Dumme liest diesen scheiss Spruch einfach weiter, der klügere liest diesen blöden Satz nicht zu ende, du depp!
Der Mensch versteht die Welt nicht, er kann sie nur erklären, doch wenn er alles der Welt verstehen könnte, dann würde er weniger % verstehn, als der der nichts dieser Welt versteht!
Wenn du denkst du sprichts gerade, dann hasst du dich geirrt, denn eigentlich spreche ich nur mit deinem Unterbewusstsein!
Nein, deine Liebe ist nichts besonders oder perfekt, NEIN! Fast jedes Paar denkt das, dabei heisst das nur das ihr euch nicht hasst, versuch keine Ausreden zu finden, wieso deine Liebe was besonders sein sollte.... und jetzt gehe ich will zu meiner perfekten Besziehung!
Das sind nicht alles Mottos, sondern auch Lebensweisheiten und Sprüche, aber kommen doch alle so umgf. in die gleiche Richtung oder?^^
so hab ich mehr sprüche
(ausserdem alle Murphsy Gesetze, googlet mal/wikipedia/ und dann alles durch lesen)
- Freakyspeaky
- Berserker