oh ja, D & O.. daraus könntem an durchaus ein WoD machen^^ der nächste buchstabe wäre dann 23 .. hmm
[edit] schwachsinn dann passts ja vom bild her garnicht.
ich denke das es mehr buchstaben sind, das bild zeigt nur kurzu gemacht was aktuell beide bilder ergeben.. man sollte eventuell davon ausgehen das es wirklich 6 bilder sind - aber mal im ernst, blizzard macht so eine aktion, und fängt mit dem D an - ist für mich schon sehr fragwürdig einfach
[edit ende]
ich denke morgen sind wir in dieser hinsicht schlauer, aber sicher alle noch verwirrter...
wenn man die erste rune doch nur gescheit zuordnen könnte
viele sagen es sei eine shael rune... aber die perfektheit der hel rune nach zu urteilen ist das was da eien shael sein soll viel zu ungenau
es scheint wirklich nicht nach unten rechts , sondern eins darüber zu kommen.
Das wird ja langsam schlimmer als Galgenraten. Also laut dem Zahlen Code haben wir bereits das D und das O und nach diesem Link gibt es nicht ganz soviele Buchstaben sondern nur 4 ??
Vieleicht in dieser Reihenfolge?
D O _ _ Oder wird das ein World of Diablo ???
Blizzard hats geschafft. Ich bin völlig Konfus
Wer sagt das Blizzard die Bilder in richtiger Reihenfolge hochstellen muss?^^ Wäre doch ein bisschen zuu einfach
wie gesagt die hel rechts ist zu perfekt als das das links eine shael sein könnte... dap asst mal garnichts
rechts ists lusitgerweise sogar original so gross wie man das bild der shael von D3fans hat - man kanns übereinanderlegen
(wie ich in meinem bild ja gemacht habe http://img70.imageshack.us/my.php?image=hells1.jpg)
und ich denke hochkant passt wohl sehr viel besser... die ecken passen so ja schon perfekt aufeinander, man sieht die statur ..
Ich hab mir soeben mal die Auflösungen der zwei Bilder angeschaut (04.jpg = D und 15.jpg = O) und da ist mir folgendes aufgefallen:
04.jpg hat eine Auflösung von 356 (Breite) x 250 (Höhe)
15.jpg hat eine Auflösung von 327 (Breite) x 260 (Höhe)
Wenn ich mir nun die Differenz zwischen den beiden Breiten anschaue dann komm ich auf 29. 29 die Zahl kam mir dann schon sehr bekannt vor. Euch auch?
29. Juni 08 2ter Tag der WWI. Könnte natürlich nur zufall sein. Wenn morgen das Bild um 6 Pixel kleiner ist, dann ist es kein Zufall, muss mich halt gedulden.
@ Falco: Ich hab das mit dem anderen Format gesagt und nicht Telias, ausser ich hab mich schon wieder geirrt.
Edit: Die Differenz zwischen den Höhen ist 10 und könnte dann wieder für J im Alphabet sein. June.
Zuletzt geändert von UnKnOwN_86 am 24.06.2008, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
Ohh Mann, das wird ja immer wilder hier =)
Da ist Kennedys Tod ja wirklich ein Witz gegen unsere Verschwörungstheorien, hehe.
Aber mal was ganz anderes: Was denkt ihr eigentlich was auf dem Bild zu sehen ist? Ein Pinker Dämon? Passt doch nicht wirklich zu Diablo. Vielleicht ist es ja auch ein ganz neues Spiel? Ich könnte mir irgendwas niedliches vorstellen, weil es so pink und flauschig aussieht. Niedlich kommt in Asien ja auch sehr gut an. Aber vielleicht ist es ja auch ein pinker, niedlicher Dämon, der ein Schild hält auf dem steht: "Kleine niedliche Dämonen wird es in Diablo 3 zwar nicht geben, aber wir werden das Spiel trotzdem rausbringen"
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
PatchOne hat geschrieben:wie gesagt die hel rechts ist zu perfekt als das das links eine shael sein könnte... dap asst mal garnichts
Da bin ich absolut Deiner Meinung. Auch die Rune auf dem Schwert sieht nicht wirklich so aus wie im Bild.
Was sind diese roten Linien unter dem Eis? Einfach nur Unterschriften von Blizzard Angestellten oder Inschriften auf dem vereisten Tor zur Hölle, das mit der Kraft von Runen wieder geöffnet werden soll?
Wie auch immer, Gesichter und sonstige Figuren im Eis halte ich für Hirngespinste. Für mich geht es primär um dieses Etwas, dass sich hinter dem Eis befindet und mit jeder Rune weiter befreit wird.
Auf http://www.sc2pod.com/news/ gibt es weitere Anordnungen für die verschiedenen Bilder, die mit dem Zahlen-Buchstaben Code "Diablo" ergeben sollen.
Weiter unten auf der Seite auch eine interessante Theorie mit der Reihenfolge der Runen:
Ich bin auf alle Fälle gespannt, was morgen kommen wird!
Meine Herren, wartet es doch einfach ab. Am Wochenende werdet ihr es doch spätestens erfahren.
Man braucht ja nur ein wenig spikulieren, was kommen wird oder?
Ok WoW ist angekündigt und wird sicherlich rauskommen, was drin ist, wissen wir ja zu 90%.
Starcraft 2? Eigene Website? Wird kommen wissen wir auch.
Diablo 3= Wurde schon oft unter vorgehaltener Hand von Blizzard zugesagt, also wird es wohl D3 sein. Wobei ich mich wirklich frage, wie sie es fortführen wollen.
Alle 3 Bösewichte sind tot, weltenstein zerstört = erde frei von engeln und dämonen. Also wie?
Naja, wie dem auch sei, ich wartte auf SC2 und alles andere kümmert mich nicht.
wenn wir warten würden würd die ganze aktion doch garkeinen spass machen...
es ist ja nicht so das es nervt das wir nicht wissen was sache ist, es macht einfach sau fun zu rätseln, spekulieren und sich auszutauschen
zu den runen nochmal, ich habs auch vorhin gelesen das man die runen (zumindest die sichere hel) mit den zahlen vergleichen kann .. da muss einfach was dran sein
kann morgen garnicht abwarten wird entweder alles mysteriöser (ich erwarte ein symbol von starcraft - dann ist das erste wow, 2 diablo und 3 sc von den runen her vergleichbar)
Und nicht zu vergessen 23.jpg ist online. 23 steht für den Buchstaben W. Was nun? Doch WoD? oder ganz was anderes?
Und dieses mal passen auch zwei Bilder zusammen 15 und 23. (Das obere ist das neue (23) unter das "alte"(15))
CSS-Datei hat geschrieben:/*.icy {background:url(_images/23.jpg) no-repeat 0 0} */
Also haben wir bis jetzt Tundra, Höhle und Eisig.
@ Moderatoren: Haut das Bild von Falco in die News rein (oder macht ein eigenes). Auf jeden Fall Querformat. Verhältnis 3x2, die rechten 2 sind voll, Mitte leer und dann oben links noch eins. Denn das was ihr jetzt in den News habt schaut ja furchtbar aus alle 3 so zusammen gehaut. Das bild meine ich:
Zuletzt geändert von UnKnOwN_86 am 25.06.2008, 08:56, insgesamt 1-mal geändert.
also für mich sieht das neue symbol stark nach einem protoss symbol aus. leider ist die offizielle seite gerade nicht verfügbar, also kann ich's nicht raussuchen.
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar
"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II